Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Wie steck ich ihn rein, wenn ich oben sitze???????????????MÄDELS und Typen gefragt!

 

hallo hallo, also, ich habe ein Problem. Hört sich echt komisch an, aber ich habe einen Freund, der zu mir meinte, dass er beim Sex alles machen müsste. er bezog sich darauf, dass er bei der reiterstellung seinen penis immer bei mir reinstecken müsste. nun meine frage: wie seht ihr das? ist es geiler, wenn die frau das in die hand nimmt? es ist ja nicht so, als wenn ich das nicht könnte, aber er ist so ungeduldig, wenn es auf anhieb nicht klappt und außerdem finde ich die sache auch nicht ganz einfach, wenn er noch nicht so hart ist...wie macht ihr das?


Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
 

also das hineingleiten an sich finde ich nicht so schwer, da ich sowieso sehr schnell sehr feucht bin. ich find eher den weiteren verlauf schwer also das auf und ab bewegen..

ich mache das immer so das ich dann mit dem oberkörper runtergehe meine ellenbogen neben seinem kopf aufsetzte und er dann mit seinem becken den rest macht..

 

Ich persönlich

finde es auch viel erotischer wenn die frau mehr macht, zb den penis in sich stecken ^^

 

Übung macht den meister...

Also bei mir gings auch nicht so, du musst auf jeden fall direkt über ihm stehen und mit deiner hand dann dirigieren.
Du kannst ja auch ne gabel in deinen mund stecken mit verschlossenen augen....
Ach ja und du musst schon sehr feucht sein wenn er in dich gleiten soll, aber wenn du schon so weit bist, bist du da unten bestimmt schon fast verdurstet vor verlangen

 

Bei mir

von:jenny130108

klappt das auch ohne probleme...
wüsste jetz nicht wo da das problem sein soll.

 

Naja hart muss er schon sein

von:globsch

naja hart sollte er natürlich schon sein. Davon mal ab, sollte man natürlich auch ein schönes vorspiel haben, damit du denn auch schön feucht bist. Dann sollte es kein Problem sein.
Ich finde es auch besser, wenn die Frau

 

Kein Wunder

von:wschaedling

... dass dein Freund ungeduldig ist, wenn er die ganze Zeit alles machen muss -.- An alle Mädels, die selbst in der Reiterstellung den Typ machen lassen: WOAH seid ihr faul! Stellt euch doch mal vor ihr müsstet die ganze Zeit alles alleine machen, is do au net so toll. Reiterstellung is doch eigentlich dafür da, dass der Kerl sich mal ein wenig entspannen kann.
Klar sollte er hart sein, sonst braucht man ja gar keinen Sex haben und wenns weh tut beim "einführen" dann musste erstmal was anderes machen, also Vorspiel verlängern, oder Babyöl benutzen, wenn ihm das zu lange dauert. Obwohl es dann immer noch ein wenig wehtun kann.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine freundin kommt nich zum höhepunkt
von:mrperfect2
1
 
von:dustyfairy
0
  Stellung bei nem Kleinen
von:max9013
1
 
von:karolla5
0
  Oral --> Umfrage =)
von:sunshinilein
4
  Hilfe
von:angimaus1
1
  Sex von hinten
von:tobenia
2
  Penis zu Lang für REITERSTELLUNG???
von:andrea140799
2
  Gute Stellung
von:max9013
3
  Sex im stehn ?!
von:nonstar
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -