in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Titel Sex im Stall

Ich , männl. 50 J. würde es gerne einmal im Stall (Kuhstall) machen. Wer bietet mir eine Chance?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hi

Hätte gerne mal Sex im Reitstall ,leider fehlt mir bislang eine Reiterin die mag.Also falls eine Sie intresse kann sie sich gerne bei mir melden.

lg stiefelfreund

Ja genau...

von:reiter76

Naja, ich hatte

schon ein paar mal Sex im Reitstall. War total scharf.

Ich auch...

von:reiter76

Total scharf und im Reitstall stinkt es nich überall....

Lol

da stinkts doch

Sex im Kuhstall

von:kuhstallknecht

Hallo Kath. sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mit meinem PC haute irgendetwas nicht so richtig hin. Danke für Deine Antwort, habe mich sehr gefreut. Natürlich stinkt es im Kuhstall, aber das ist ja vielleicht gerade das Schöne. Ich glaube, dann wird man so richtig geil, oder? Stell Dir vor, Du in schwarzen, hohen Gummistiefeln, Gummischürze noch um vom Kühe melken und Deine Haare und Klamotten stinken so geil nach Kuh. Wo wohnst Du denn? Ich bei Hannover. Melde Dich doch bitte wieder, ja?
Gruss
H.

von:peppina50

Gehört zu den besonders ungewöhnlichen Orten für Sex. Vorstellen kann ich es mir schon, wenn die Kühe dabei zuschauen, hat es sicher einen besonderen Kick. Wir könnten dort auch schmutzigen Sex genießen (NS AV) Danach sollte aber ne Dusche möglich sein.

Gegen schmutzigen Sex

von:patty3000

hätte ich nichts einzuwenden. Ist sicher sehr geil

Sex im Kuhstall

von:kuhstallknecht

Hallo peppina, sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber mit meinem PC haute irgendetwas nicht so richtig hin. Danke für Deine Antwort, habe mich sehr gefreut. Natürlich stinkt es im Kuhstall, aber das ist ja gerade das Schöne, ich glaube das macht dann erst richtig Spass.Stell Dir vor, Du in schwarzen, hohen Gummistiefeln, evtl. noch eine Gummischürze von dem Kühe melken um und Deine Haare, Klamotten usw. stinken so schön nach Kuh. Wo wohnst Du denn? Ich bei Hannover. Melde Dich wieder, ja?
Gruss
H.

Nix mit Gummi,

von:peppina50

wenn schon dann ganz nackt und mit den Füßen in der warmen Kuhsch... Hatten wir schon mal nachts auf ner Wiese gemacht!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mor182
0

von:bub32
0

von:lucretia18
0
  Ungewöhnliche ... orte
von:2sheridan2
1
  Sex am fkk strand
von:andibw
6

von:realerotiker
0
  Sex im auto aber wie???
von:andrea140799
14
  Sex im Bad?
von:fach317
3
  Sex vor der Kamera und dann im Netz?
von:parachute80
4
  Sex auf öffentlichen Toiletten
von:manu90p
5
  Wan und wo man will
von:sade1976
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -