in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sex in der umkleide vom kaufhauf ?

also ich und mein freund wollen mal in der umkleide vom kaufhaus ... ! habt ihr erfahrungen damit ? erzählt mal

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Spaß

ist aufjedenfall dabei . es ist aufregend weil man angst hat erwishct zu werden und man sich ziemlich zurückhalten nicht zu laut zu werden wenn man kommt.
am besten ihr geht zueiner zeit wo nicht zuviel los ist denn fda warten nicht schlangen von leuten auf euere kabine und es bleibt beim ersten versuch schön unauffällig...
am besten ihr nehmt auch ein kondomn mit denn dann gibt es keine sauerei und das macht das ganze noch einfacherer.
ich kann nur sagen in der kabine wird sehr aufregend werden also viel spaß schon mal im vorraus ;P

Meiner Erfahrung..

kommt sofort ein Mitarbeiter und weist "freundlich"daraufhin, dass in den Kabine nur eine Person "zulässig" ist :P Daran ist es bisher bei mir gescheitert

Sex im Riesenrad

Erstmal die Geschichte in der Boutique ist ja hammermäßig, egal ob wahr oder Fantasie, geiler geht's nicht...
Die letzte Fahrt mit dem Riesenrad auf der Wies'n, ein bißchen Trinkgeld und man darf besonders lange fahren. Muss man halt nur schauen, dass man alleine in dem "Bauwagon" ist...
LG
Tom

-

bei uns geht das nicht. alle umkleiden sind nur mit tücher und die verkäuferinnen kommen rein wenn 2 leute drin sind. nicht mal 2 bfs dürfen zusammen rein.

Geile Vorstellung

Hall zusammen
Finde die Vorstellung total geil. Haben schon ein paar Mal darüber gesprochen. Nun wollen wir's endlich mal erleben. Wer kennt geeignete Mode- / Kaufhäuser in der Schweiz? Erfahrungen?

Wurde...

... mal in ner umkleide geleckt. richtigen sex aber noch nicht. das hören doch die anderen leute, oder nicht?

H&M

bei H&M geht es auch

Hatte

ich auch schonmal
wollte einen neuen bikini haben und habe meinen freund mitgeschleift. habe ihn mit in die kabine genommen, damit ich nicht jedes mal im bikini rausmuss und angesichts der tatsache dass wir schon ein paar tage keinen sex hatten, hat ihn die kleine bikinishow anscheinend ganz schön angemacht hab mich dann auf seinen schoß gesetz und ihn geküsst, woraus dann irgendwann ein blowjob wurde und dann hat er mich von hinten genommen. irgendwie war es auch erregend das ganze im spiegel zu beobachten, weil man sich natürlich von allen seiten sehen konnte. den bikini habe ich übrigens vorher wieder ausgezogen und hinterher auch gekauft, also nicht dass jetzt irgendwelche hygienefanatiker rummeckern haha! es ging alles ziemlich schnell, war eher ein quickie, war aber trotzdem total erotisch zu lange zeit würde ich mir allerdings dabei nicht lassen und natürlich leise sein, denn wie schon erwähnt ist es nicht so toll wenn man dabei erwischt wird..

Umkleide Kaufhaus

Also wir waren letzten Samstag wieder shoppen. Ich brauchte ein schönes Kelid für eine Veranstaltung. Wir sind dann in eine Boutique die wirklich schöne Teile hat. Ich fand auch gleich ein paar Kleider und begann diese zu probieren. Ich hatte an dem Tag nur eine Pant und eine Büstenhebe an.
Ich hatte das zweite Kleid an und ging vor die Kabine und zeigte es meinem Mann und der Verkäuferin. Es sah wirklich klasse aus. Die Verkäuferin meinte das es sich anbieten würde unter diesem sehr anliegendem Kleid am besten nur einen String zu tragen, da sich meine Pant doch ziemlich durchdrückte. Ich bin dann in die Kabine zurück um das nächste kleid zu probieren. Dazu zog ich den Slip aus da auch dieses ein enganliegendes war. Dann wieder raus zum "Schaulauf" Beide gaben wieder ihr Statement ab und die verkäuerin meinte das man da den Slip nicht so sieht. Ich mußte grinsen und meinte, na ja kein Wunder ich hab ihn auch ausgezogen. Mein Mann bekam große Augen. Ich dann wieder in die Kabine und raus aus dem kleid um das nächste zu probieren. Da schob mein Mann den vorhang etwas zur Seite und meinte er wolle sich nr überzeugen ob das wirklich stimmt. Das sah er in dem Moment auch. ich stand nur mit meiner Büstenhebe vor ihm, ansonsten nackt. Ich weis das ihn das ziemlich anmacht. Ich also wieder ins nächste Kleid, das nach kurzer gemeinsamer betrachtung nicht der Bringer war. Ich meinte zu der Verkäuferin ob sie mir noch das andere blaue von vorne holen könnten. Sie ging nach vorne und mein Mann mit. Ich in die Kabine und (ich Böse) den Vorhang gar nicht zu gemacht, waren eh die einzigen Kunden zu dem Zeitpunkt. Als sie beide wieder zurückkamen war ich bereits aus dem Kleid geschlüppft und sie sahen mich. Mein Mann wurde etwas rot und verlegen doch die Verkäuferin meinte nur hier das Blaue Kleid, müßte ihre Größe sein. Gab mir das Kleid und ging nach vorne. Ich zog auch dieses an und zeigte es. Es war nett aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Also bin ich zusammen mit der Verkäuferin nach vorne um nach einem weiteren zu sehen, wie wir Frauen halt sind, alles probieren ). Ich kam mit einem weiteren kleid zurück und ging in die Kabine. Mein Mann hatte sich zwischenzeitlich in die Kabine gesetzt. Ich schlüpfte aus dem Kleid und zog das andere an. Dabei sah ich das es ihn ziemlich angemacht hat mich so zu sehen. Die Beule war unübersehbar. Ich betrachtete das kleid und kam zurück. Es war auch nicht das was ich wollte. Als ich wieder in die KAbine kam sah ich das er sich etwas mehr Freiraum verschafft hatte und seine Hose geöffnet hatte. Ich meinte nur Schatzi. Er stand auf und stellte sich vor mich. Ich meinte warte die Verkäuferin wollte mir noch ein anders Kleid bringen. In genau diesem Moment stand die verkäuferin auch schon an der Kabine. Sie wollte etwas sagen doch riss die Augen und den Mund erstaunt auf als sie mich halb (na ja fast ganz) nackt sah und meinen Mann mit offener Hose und seinem freien Marterpfahl. Er zuckte zusammen, drehte sich schnell weg. Die Verkäuferin fasste sich schnell wieder und gab mir das Kleid und meinte lassen sie sich ruhig zeit und lächelte.
Sie ging wieder vor in den Laden und ich und mein Mann sahen uns an und mußten lachen, doch auch machte uns die Situation gerade ziemlich an. Er stand immer noch mit offener Hose vor mir, sein Pfahl war wieder etwas zusammengeschrumpft.Ich zog den Vorhang zu und faßte ihn. Sofort war wieder etwas mehr Regung zu spüren. Ich ging auf die Knie und begann ihn mit dem Mund zu verwöhnen. Ich wollte nur ganz kurz doch es war so schön prickelnd. Ich konnte nicht ablassen. Er genoss es und ich merkte lange hält er es nicht mehr aus. Doch so schnell hatte ich nicht damit gerechnet. Denn als ich gerade intensiv mit ihm beschäftigt war ging der Vorhang auf, die verkäuferin sagte ich habe noch ein Kl .... sprachlosigkeit - denn sie sah mich mit seinem Glied im Mund, ersah sieh und ehe irgendeiner von uns etwas machen konnte quoll es aus ihm heraus. Die Verkäuferin sah dies mt großen Augen und aufegrissenem Mund. Ich verscuhte alles für mich zu behalten. Sie brachte nur so etwas wie wow heraus, war knallrot im Gesicht und konnte aber nicht wegsehen. Es dauerte ein paar Sekunden und sie fasste sich. Ich kniete immer noch, hatte ihn immer noch im Mund und sie meinte sie holt schnell ein paar Tücher und verschwand. Ich löste mich vorsichtig, damit nichts auf den Boden tropft und stand auf, weiche Knie, zittrig. Ich setzte mich gerade auf den Hocker als die Verkäuferin mit einer Zewarolle zurückkam, ein paar abriss und mir geben wollte. Ich meinte nur ne mein Mann braucht die. Doch statt ihm die Tücher zu geben fing sie an sein Glied mit den Tüchern abzuwischen. Er erschrak, und lief rot an. Sie lächelte und meinte lassen sie mal ist schon ok. Während sie ihn abwischte zeigte er sofort wieder etwas Regung. Sie lächelte erneut und meinte, man ich hätte so etwas nie geglaubt zu erleben. Das war echt Schön. Strich noch einmal mit ihrer Hand über sein Glied und ging nach vorne. Wir brauchten zweei drei Minuten um uns wieder zu fassen. Dann zogen wir uns beide wieder an. Ich entschied mich für das erste probierte Kleid. Wir gingen dann zur Kasse nach vorne und bezahlten. Ich fasste meinen ganzen Mut und meinte beim bezahlen, ich hoffe wir haben sie nicht zu sehr geschockt. Sie lächelte und meinte nein, nicht geschockt sondern angenehm überrascht und ich würde mich freuen wenn sie bald wiederkommen und blinzelte uns an. Sie packte das Kleid ein und meinte sie sei immer nur jeden dritten Samstag und Mo/Di/Do vormittags da. Beim rausgehen drückte sie mich und ihn und bedankte sich nochmals und erwähnte nochmals das sie sich freuen würde uns bald wiederzusehen. Was meinen Mann in dem Mometn geritten aht weis ich bs heute nicht denn er meinte wie lange haben sie heute offen. Sie lachte und meinte bis 20 Uhr aber ab 18 Uhr ist nicht mehr viel los. Er meinte wir sehn uns-Tschüss. Danach sind wir essen geangen und weiter einkaufen. Eigentlich wollten wir dann so gegen sechs nach HAuse fahren - doch wir sahen uns an und ohne darüber vorher zu sprechen meinte ich soll ich noch einmal das andere Kleid probieren? - Er grinste und meinte, das Blaue - drehten uns um und gingen zurück. Als wir eintraten waren noch zwei Damen beim einkaufen so das wir etwas warteten......

Wir gingen zurück in die Boutique

von:kikiblanko

Nachdem mich in den letzten Wochen viele Mails erreicht haben hier nun die Fortsetzung unseres Shoppingtrips. Als wir eintraten waren wie schon geschrieben noch zwei Damen beim einkaufen in der Boutique. Die verkäuferin von vorhin begrüßte uns mit einem herzlichen Hallo und freundlichem Grinsen über beide Ohren. Sie meinte na noch etwas vergessen und es dauert einen kleinen Moment, ob wir uns schon mal umsehen wollten. Ich meinte zu ihr ja ich wollte noch einmal das blaue Kleid probieren. Sie sagte ja ich bringe es ihnen gleich und verschwand mit der einen Kundin richtung Kabinen. Wir gingen langsam, etwas stöbernd ebenfalls nach hinten Richtung Kabinen. Dabei kamen wir auch an den ops und Wäscheständern vorbei und ih suchte ein paar Teile heraus. Ich ging dann in die erste Kabine während mein Mann draußen weiter stöberte. Zwischenzeitlich kam die Vekäuferin mit dem Kleid und gab es chon mal meinem Mann. Sie meinte ob wir etwas zeit hätten. Er erwiederte ja schon, warum. Siem meinte das sie noch hinten im Lager ein ganz tolles neues Modellkleid hat und auch einen tollen Anzug. Sie würde uns das gerne noch zeigen wollen und grinste wieder verschmitzt. Mein Mann gab mir das Kleid und ich probierte es an. Er hatte sich auch eine Jeans geholt und ging in die andere Kabine die frei war. Er probierte die Jeans an als die Verkäuferin mit den beiden erwähnten Teilen für ihn und mich kam. Sie hing die beiden Sachen, die noch verpackt waren an den Hacken vor den Kabinen und meinte nur noch schnell abzukassieren und dann nur für uns da zu sein. Es dauerte nicht lange und sie kam zurück und packte die beiden Teile aus. Ein ganz tollgeschnittenes Kleid für mich und einen sensatonell ausehenden braunen Anzug für meinen Mann. Sie gab uns die Teile und meinte probieren sie die mal an und blieb vor unseren Kabinen stehen. Ohne uns abzusprechen gingen wir in getrennt in unsere Kabinen und zogen den Vorhang nicht zu. So konnte, na ja und wollte es auch, uns dabei beobachten wie wir unsere Klamotten auszogen, mehr oder weniger nackt vor ihr standen und dann die von ihr gereichten Teile probierten. Das Kleid saß perfekt, nur die Träger waren etwas zu lang. Sein Anzug passte auch fast super. Zuerst kam sie zu mir und meinte die Träger könnte man kürzen lassen, ob sie das mal abstecken solle. Sie nahm den Träger und zog ihn oben zusammen sodass das Dekoltee straffer wurde, strich dann unter meiner Brust den Stoff glatt und fixierte oben den Träger mit einer Nadel. Dan machte sie das gleiche auf der anderen Seite und fragte na wie sieht das jetzt aus. Ich war sehr angetan von dem Kleid. Dann ging sie dirket rüber zu meinem Mann und meinte die Hose müßte etwas gekürzt werden und fragte wie sictzt sie ansonsten. Er meinte ja gut und sie fragte darf ich mal? Schon schob sie das Sakko etwas zur Seite und griff an seinen Hosenbund und meinte ja sitzt gut. Dann, ihm fielen fast die Augen rasu glitt sie mit ihrer Hand in seinen Schrit, strich drüber und packte zu und meinte lachend und da passt es auch. Noch bevor sie loslies merkte sie das ihr Griff eine Reaktion auslöste und sie hörte auf zu lachen und meinte upps jetzt wird sie aber etwas enger und spielte an seinem Schritt. Er meinte ja ziemlich sogar. Da fuhr sie mit ihrer hand hoch und öffnete den knopf der Hose ohne ihn aus den Augen u lassen. Sie schaute meinem Mann tief in die Augen. Ich bekam die ganze Szene mit und ja, sie gefiel mir. Sie hatte den knopf geöffnet, den Reisverschluss nach unten geschoben und schon sprang ihr etwas entgegen. Sie griff sofrt zu und umklammerte sein Glied. Er schaute mich an und ich lächelt ihn an. Sie drehe sich um und schaute mich an, etwas fragend und verängslicht. Ich nickte einfach kurz und sie lächelte erfreut zurück. Dann meinte sie na dann zeiehen wir die Sachen mal wieder aus und schob die Hose nach unten, kniete sich und er schlüpfte nacheinander aus den Beinen. Sie zog die Hose beiseite und beim aufstehen strich sie mit ihrer Zungenspitze über die Spitze seines Gliedes. Sie Meinte auch das Sakko und er zog es aus. Sie hing beides wieder auf den Bügel. Dann kam sie zurück, sah den wieder leicht hängenden Freund meines Mannes. Sie meinte zu mir ob ich das Kleid auch wieder ausziehen wolle was ich bejahte und öfnete es und zog es aus. Sie nahm es entgegen. So standen jetzt mein MAnn und ich ziemlcih nackt vor ihr. Sie sich in den Nacken und öffnete ihr Kleid und lies es nach unten fallen. Sie stand völlig nackt vor uns. Sie trat vor und nahm mit ihrer Hand wieder von seinem Glied besitz. Ein paar Bewegungenund er füllte ihre hand wieder aus. Sie fragte ob sie dürfe was ich bejahte. Ich dacchte na ja sie möchte ihm vielleicht mit dem Mund... Das tat sie auch kurz und sehr tief doch dann drehte sie sich schnell um schob ihm ihr becken entgegen und führte seinen Penis in ihre ... ein. Mein Mann schaute verdutzt zu mir, damit hatte werde er noch ich gerechnet. Ich wußte erst nicht doch dann gab ich nach. Legte eine hand auf ihren Rücken und meinte ja nimm dir was du möchtest. Sie sagte danke und beweegte ihr Becken intensiv. Ich stand neben ihr, ihre Brüste wippten durch die Bewegung. Ich fühlte ihre zarten, doch größeren Brüste. Sie empfand dies als angenehm denn sie drehte sich etwas damit ich sie besser fassen konnte. Mein Mann sties sie derweil mal schnell, mal langsam, mal tief mal sanft. Sie führte eine ihrer Hände zwischen meine Schenkel, strich über meinen Hügel, strich mit dem Finger in die Spalte. Ich öffnete meinen Schritt und sie begann an mir zu spielen Sie verscuhte sich mit ihrem Kopf meinem Schoss zu nähern doch schaffte sie es nicht direkt an mich. Mein Mann erkannte die Situation undmeinte zu ihr leg dich hin. Sie löste sich legte sich auf den Boden und mein Mann kniete sich vor sie, öffnete ihr beine, zog sie über seine und glitt weider in ihren Schoss. Ich stellte mich über die leigende Verkäuferin und kniete mich hin. Meine ... direkt über ihrem Gesicht. Sie legte sofort los und strich mit ihrer Zunge über meine ... Sie leckte, bohrte kreiste, strich darüber. Wollust durchzog mich in Schauern. mein MAnn nahm sie derweil hart. Ich hörte ihr japsen und schlucken unter und in mir. Ich küßte mich mit meinem Mann innigst während er sie sties und sie mich leckte. Ich merkte das mein Mann seinem Höhepunkt entgegen kam Ich hielt ihn fest, klammerte ihn an mich, lies ihn, als er kam nicht hinausgleiten. Er steckt tief in ihr als er seine Ladung entlud, tief in Sie. Sie schrie auf, ja ja ja gib ihn mir und sackte dann zusammen. Mein Mann löste sich aus ihr und trat etwas zurück. Ich beugte mich nach vorne, zog ihre Schamlippen auseinander und begann ihre verschmeirte ... zu lecken. Sie presste mir ihren Schos fest auf meinen Mund. Meine Zunge drang tiefer in sie und ich spürte den waremn Saft meines Mannes an meienr Zunge. Ich packte ihre Hüfte und meinte lass uns schnell umdrehen. Sie follgte mir ohne das ich mich von ihr löste. Sie saß nun auf mir und ich lag unter ihr. Sofort schoss mir der Saft meines Mannes über meine Zunge, Lippen und Mund. Ich öffnete ihn und nahm seinen wrmen Liebessaft auf. Jeden Tropfen nahm aus ihr auf, während sie begann mich zulecken. Wir kamen fast gleichzeitig. Sie rutschte von mir drehte sich um und sah in meine verschmiertes Gesicht. Sie beugte sich über mein Gesicht und hauchte, mhh das sieht lecker aus und leckte mit Ihrer Zunge über meine Wange. Alle drei saßen wir geschafft auf dem Boden. Sie blickte auf die Uhr und meinte wartet ich schließe nur schnell den Laden ab und hole ein Flasche Sekt. Sie stand auf, lief , so wie sie war nach vorne, schloss die Tür ab, kam wieder und ging in den raum neben den Kabinen. Als sie zurückkam hatte sie ein Flasche Sekt und 3 Gläser dabei. Sie gab die Flasche meinem Mann und bat ihn diese zu öffnen. Dann stießen wir auf dieses Erlebnis an. Wir saßen nckt dort und unterheilten uns dann über das erlebte und anderes. Wir hatten die Flasche gellert und eigetnlich daran gedacht zu gehen. Mein Mann fragte ob er irgendwo mal Pipi gehen könne. Da reichte sie ihm frech ihr Glas und meinte da oder hier und öffnete provozierend ihren Mund. Er meinte, nein das ist nicht meins. Sie meinte ok, komm ich zeig dir wo und sie gingen in den Raum neben den Kabinen. Ich wollte mich schon mal anziehen als ich ihn hörte wie er sagte, Schatz das mußt du dir ansehen. Ich ging hinein und sah wie er an der Toilette stand und Wasser lies, sie neben ihm seinen Penis haltend. Ich sah diese Szene und fand sie recht ungewöhnlich aber nicht anwiedernd. Als er fast fertig war meinte sie so und jetzt schön sauber machen und eh sich mein Mann versah schob sie seinen noch leicht laufenden Penis in ihren Mund. Er wollte eigtlich zurückziehen doch sie klammerte sein Becken. Sie saugte und nahm ihn tief in sich auf. Sie lies erst ab als wirklcih jeder Tropfen raus war. Das Ergebnis war das er wieder wie eine Laterne stand. Ich dachte oh je, das dauert jetzt noch einmal. Er ging jedoch aus dem Raum hinaus und wir beide folgten ihm. Er ging an den Kabinen vorbei in den Laden und meinte das er scih noch das Hemd von heute früh holen wolle. Nackt - es war draußen dunkel und der Laden ziemlich hell beleuchtet. Doch ihn störte das nicht. Er lief nach vorne. Die verkäuferin schaltete den Schalter an der Wand und ein Teil der Beleuchtung erlosch, doch nicht alles. Wir folgten ihm und meinten komm wieder zurück, wenn dich jemand sieht. Er schnappte sich das Hemd und kam zurück. Wir zwei standen auf Höhe der Theke/Kasse als die Verkäuferin meinte, schnell hinter den Tisch da schauen welche ins Fenster. Tatsächlich standen draußen drei Damen vor dem Fenster und betracheteten die Auslage. Wir alle drei hinter die Theke und geduckt und am lachen. Nach einem kurzen Augenblick hatten wir uns wieder beruhigt und sahen uns an. Ohne ein Wort zu sagen wandten wir beiden Frauen uns meinem MAnn zu. Warfen ihn auf den Boden und stiegen über ihn. Ich widmete mich seinem besten Stück, sie seinem oberen Lippen. Sie setzte sich dann auf sein Gesicht und sagte, los, jetzt bist Du dran, zeig mir was du kannst. Nach ein paar Minuten in dieser sehr anregende Position stand sie auf und meinte das sie schon immer davon geträumt hat mal auf dem Tresen genommen zu werden. Sie setzte sich auf den Tresen, spreizte die beine und legte sich nach hinten. Dann bat sie das er sie nehmen soll. Sie flehte ihn an, er wollte nicht, doch sie flehte weiter und ich bat ihn auch, denn ich fand diese Szenierie und Sichtbarkeit in dem Mometn verdammt anregend. Also tat erihr den Gefallen und nahm sie wie sie lag. Sie wand sich unter seinen Stößen. Dann löste sie sich, drehte sich um, lag mit dem Oberkörper und ihren nackten Brüsten auf der kalten Marmorplatte des Tresen, streckte ihm ihren Po entgegen. Ich trat hinter sie und spielte an ihr von hinten. Sie war nass, sehr nass und ich verteilte ihre Nässe. Dann nahm ich seine harten, wartenden Penis und führte ihn an sie. Ich strich mit ihm über ihre feuchte spalte. Drückte ihn leicht an, schob ihn etwas höher und presste seine Eichel an ihren Hintereingang. Sie zuckte zusammen doch drückte gleich danach zurück, also lies ich ihn nicht zurück und er drang langsam in sie ein. Sie stöhnte vor leichtem Schmerz auf doch lies nicht ab. Sie preßte sich immer stärker ihm entgegen bis er volltändig in ihr steckte. Sie bat ihn sie steigernd zu beglücken. Er wechselte die gechwindigkeit, mal tiefer, mal nicht so tief. Sie japste, stöhnte, Ich sah mir das ganze an, knetete dabei seine Eier. Sie stöhnte auf, schrie, zuckte japste nach Luft und sackte zusammen. Er zog ihn langsam aus ihr raus. Sie schaute auf und sagte erschöpft, los jetzt ... Deine Frau damit ich deinen Saft von ihr lecken kann. Er wollte gerne meinte jedoch ihn erst etwas zu reiigen bevor in mich dringen wolle. Sie rappelte sich auf, griff unter den Tresen holte ien Paket Feuchttücher und reib seinen Schaft damit ab. Dann wieder holte sie los nimm Deine Frau. Ich legte mich auf den Tresen und er lies sich nicht noch einmal bitten. Sie schob ihn an mich, strich mir mit ihren Fingern, währende er mich tief sties über meine Klitoris. Er nahm mich liebevoll aber hart. Sie spielte an ihm dabei. Dann spürte ich wie mir ein wohliges gefühl emporstieg und konnte meine lust nicht mehr halten und kam. Ich schloss dabei meine vaginalen muskel so fest das auch er seine Errgeung auslebte und mich füllte. Sie Zog ihn danach sofrt weg und vergrub ihren Kopf in meinem Schos. Sie vergrub ihn tiefer und tiefer und ich spürte ihre Zunge in mir was zu einm erneuten Orgasmus führte. Sie leckte weiter, lies dann ab und begann mich mit ihren Fingern tief in mir zu verwöhnen, ihre lippen kreisten außen herum. Wieder kam in mir ein wohliges gefühl empor, wohliger als sonst ein Karampf ein langes Zucken ein angnehmer Schmerrz durchzog meinen gesamten Körper. Ich beugte mich in diesem Krampmoment leicht nach oben und sah in eine klitsch nasses Gesicht von ihr. Ich sackte zusammen, kraftlos, ausgelaugt traumatisiert. Was war das schoss es mir durch den Kopf als ich sieh vor mir sah. Mit einem naßen Gesciht, und feuchten Haaren. Ich war verwirrt, was war passiert, Tränen schossen mir in die Augen, doch sie lächelte und meinte wow war das schön, danke das du dich hast gehen lassen und zuliest. ICh war fertig, ausgezehrt, kraftlos. Lag auf einem Kassentisch in einem Geschäft, nichtwissend wer mich alles sehen kann. Es dauerte einige Minuten bis ich wieder etwas zu mir gefunden hatte. Ich lag alleine dort, sie und mein Mann waren schon wieder nach hinten um sich fertig zu machen und anzuziehen. Ich rappelte mich auf und ging mit weichen Beinen zu ihnen. Ich fragte was denn vorhin passiert sei und sie lächelte. Nichts schlimmes. Du hast einfach Deinen Gefühlen den Lauf gelasssen und einen sehr feuchten Orgasmus gelebt. Da merkte ich das es noch immer bei mir zwischen den Beinen tropfte. Ich schaffte es kaum mich anzuziehen. Dann zahlten wir unsere Kleidung die wir wollten und verabschiedeten uns langsam. ich war erledigt wie noch nie. Die Verabschiedung war herrzlih und lang. Wir verinbarten wieder einmal zu kommen, da wir alle sehr von diesem Erlebnis beindruckt waren. So ist es zwischenzeitlich auch das wir mehr oder weniger regelmäßig dort vorbeischaun. Zwischnezeitlich aht sich eine schöne Freundschaft auf sexueller basis ohne eifersüchteleien entwickelt.

Umkleide Kaufhaus

von:patty3000

eine absolut geile Geschichte. Ich warte schon auf eine neue.

Irgendwie ist das hier...

von:caroschu83

... im falschem Forum gelandet.
Erotische Texte oder Fantasien gehören woanders hin.

LG
Caro

Klingt blöd

die umkleiden in sexshops, meist recht geräumig und das personal sehr tolerant

Es gibt nur wenige Kabinen,

die groß genug für unauffälligen Sex sind. In so ne große Kabine bei Sinn gehen wir schon mal gemeinsam rein. aber nicht zum Vögeln. Peter schaut mir dort gemütlich beim anprobieren von Dessous zu und holt schon mal was Neues damit die Verkäuferinnen nicht kontrollieren kommen. Natürlich wird dabei auch geknutscht und gefingert. Aber beim Poppen erwischt zu werden, könnte Lokalverbot bedeuten und das lohnt sich nicht. Im Sexshop hatte es richtig Spaß gemacht. da haben wir nicht mal den Vorhang zu gemacht und und den Verkäufer noch gefragt, wie ihm die Teile gefallen.

Kaufhausumkleide

mein Mann hat mich in der Umkleide gefingert und geleckt

Umkleide Kaufhaus

Ja ein netter Ort. Hatte bisher dreimal das Erlebnis. Nicht ganz ungefährlich aber prickelnd. Am besten in großen Kaufhäusern, wird man selten entdeckt. Oder aber in kleine Boutiquen oder in einem Sexshop. Dort hatte ich schon öfters das Verlangenund Vergnügen mit meinem Mann. Die schmeißen Dich definitiv nicht raus

Umkleide Kaufhaus

mit Sexshops habe ich gute Erfahrung gemacht.
Mein Mann hat mich da schon öfter richtig schön verwöhnt

Re: Umkleidekabine

von:randonneurhh

So macht shoppen gehen mit Frauen Spaß: Während sie stundenlang von Geschäft zu Geschäft tingelt und Klamotten anprobiert, bekommt er für seine Geduld zwischendurch einen ordentlichen BJ.

Es gibt bessere Orte

Also, hatte ich schon ein paar mal, muss aber zugeben, dass man viel zu zaghaft zu Werke geht, damit niemand etwas merkt.

Da mein Süßer viel beruflich unterwegs ist, haben wir uns neulich -nachdem er 2 Wochen weg war- an einem Freitag Abend gleich in einem Chinarestaurant verabredet und unser Wiedersehen bei leckerem Essen und ein paar Gläsern Wein gefeiert. Naja, da wir uns ja 2 Wochen nicht hatten waren wir entsprechend ausgehungert, sexuell gesehen und ich merkte dass ich verdammt heiss auf ihn war. Er hat mir dann irgendwann unter dem Tisch immer die Schenkel gestreichelt und ich konnte es kaum noch erwarten endlich nachhause zu kommen. Irgendwie hat sich das dann aber hochgeschaukelt. Der Wein tat sicherlich noch sein übriges dazu. Ging dann soweit, dass ich ihm unter dem Tisch immerwieder in die Hose gegriffen habe. Sind dann schnell auf Herrenklo verschwunden, da man dort mehr seine Ruhe hat, weil die Herren meist eh nur an den Becken stehen und man in den Kabinen sogut wie für sich ist. Zum Glück waren es komplett geschlossenen und saubere Kabinen. Wir hatten da echt heftigen Sex und sind dann beide erlöst wieder zum Tisch zurück gegangen und keiner hat etwas bemerkt

LG
Caro

Ich schätze mal

von:svenschlecker

manche haben sich ihr teil gedacht - habens euch gegönnt und waren ein wenig neidisch......

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wo kann sie mir einen runterholen??AUßER ZUHAUSE???
von:jan1357
6
  Frage in die runde
von:roterbaron14
2
  Sex im Beichtstuhl
von:hen90
2
  Sex
von:notgeiler123
1

von:mafianudel
0
  Parkplätze Raum FFM?
von:sweetdark89
4
  Sexkino für Frauen!
von:melliffm1
2
  Sex auf dem Bauernhof im Stall
von:kuhstallknecht
1
  Sex am Motorrad
von:gustii
1

von:traum251
0

von:87koenig
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -