| « |
Tipps für Sex in der Schwimmbadumkleide | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Mein Freund und ich wollten schon immer mal in der Schwimmbadumkleide sex machen!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
In der Umkleide is es einfach. Am besten zur Rushhour kurz vorm schließen des Schwimmbades oder so, dann ist es sehr laut und falls mal einer stöhnen muss oder so fällt das nicht auf. Erwischt werden ist fast unmöglich, da man ja zusammen in so eine Umkleide gehen darf, besonders wenn es sehr voll ist hat da keiner was dagegen. Also, los gehts...
Kann mich nur anschließen ... Super geiles Gefühl nur aufpassen nicht erwischt zu werden
am geilsten ist es wenn du dich auf die Bank setzt und er dich in den Orgasmus leckt und deinen ganzen sagt aufsaugt.. Man werde schon wieder ganz feucht ich glaue es wird zeit für einen Besuch in Hallenbad
haha

bei uns war es aber am see in ner umkleide.
Geile Sache ... Lasst euch dabei nur net erwischen ... gibt mega Ärger ...

Hallo. Ich wollte auch schon immer mal >Sex in einer Schwimmbadumkleide haben.
Aber habt ihr keine Angst, dass euch das Personal erwischt?
Bzw. wurdet ihr schon mal erwischt, wenn ja was ist dann passiert?
Ist doch easy. Tür zusperren und dann kann er sich setzen oder beide stehen oder du bläst ihm einen... Gibt doch zig Möglichkeiten!
aufgeklärt seid ihr oder? tipp. türe absperren. los gehts
Fuer was braucht man bei sowas Tipps? Zusammen in eine umkleide gehen ist ja nichts ungewoehnliches und dann halt einfach sicher gehen, dass ihr nicht zu laut werdet und zu doll an den waenden ruckelt. Meine Freundin hat mir in der umkleide mal einen geblasen, war sau gut und echt aufregend wenn man neben sich noch die Leute gehoert hat. Aufpassen auch auf ungebetene gaeste, denn im Zeitalter der handykammera kann man sich bei sowas auch schnell mal im Internet wiederfinden. Und??? Waren das jetzt Tipps auf die Du nicht selber gekommen wärst? Nicht persoenlich nehmen aber manchmal frag ich mich auch...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 9 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||