| « |
Erwischt werden | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich wollte euch mal Fragen ob ihr schon mal beim Sex oder ähnlichem, an ungewöhnlichen Orten, wie z.B. draußen, oder in der Sauna von jemandem erwischt wurdet und was nach der Entdeckung passiert ist.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Das ist e voll geill, ich hab auch meine freundin in der sauna gefickt und nacher ist ein junges paar reingeplatz am anfang waren wir geschockt aber nacher hatten wir einen 4er
Ich wurd 2mal beim ... erwischt: einmal von einer Klassenkameradin in meinem Landschulheimzimmer und im schwimmbecken von 3 tauchenden mädels.
beides sau peinlich
ich mach das auch immer,find ich geil...
überall waren leute, aber sie hatten keinen plan, was mir gerade gemacht haben, weil das wasser zu trüb war.
also ob man das erwischen nennen kann...? weiß net so richtig.
mein ex und ich waren mal an nem anglersee zugange, bis dann eben einer von denen kam und uns nach unserm "angelschein" gefragt hat. war offensichtlich was wir da taten, aber er hat nichts gesagt. später haben wir ihn dann beobachtet, wie er ein fernglas auf uns richtete!
Ich wollte mal was verrücktes ausprobieren , leider hatten wir zu viel getrunken so das er nicht mehr konnte , also haben wir abgebrochen ... und wollten raus . aufeinmal stand dort eine Angestellte die mich als perverse Schlampe beleidigte xDDDDD,
...manno ...
seid dem Tag habe ich leider nur noch Sex im See oder im Meer ... ( da kann man uns zwar auch beobachten ... aber wir versuchen es unbemerkt zu machen
Ich bin auch schon oft als "pervers" beschimpft worden.
Ich wurde mal erwischt, als ich mit meiner Ex am Flaucher (für die Nicht-wissenden: Das ist ein Flussdelta in München) gerade dabei war. Es war dunkel und der Typ kam angetappst und -man glaubt es kaum- hat nach dem Weg gefragt!! Ich glaub, der hat zuerst gar nicht kapiert, was eigentlich gerade vorgeht, auf jeden Fall hat er sich dann viel Zeit gelassen damit, wieder zu verschwinden.. 
war grade mit meiner mitbewohnerin auf dem küchntisch zu gange als meine kleine schwester rein kam. sie sagte nur sorry und ist mit rotem kopf wieder raus aber erregt hat es sie wohl trotzdem...am abend hab ich sie dann im bad stöhnen hören hihi
Pfui! Deine kleine schwester ist also geil geworden weil sie ihren grossen bruder erwischt? und später belauscht du sie beim stöhnen? Hoffe du lügst nur! PFUI !
verstehen, antworten
ich habe weder geschrieben, dass ich ein Mann bin, noch das ich meine Schwester belauscht habe (ich glaub ich spinne) noch das sie von mir bzw von ijdm geil geworden ist. Das entspringt alles deiner Phantasie.
Aber nach den letzten Posts habe ich auch nichts anderes von dir erwartet. Fehlt egtl nurnoch das du auf den Titel des Threads hier ne Antwort gibst (bzw geben kannst) und somit gleich alle hier beleidigst. Na ja wahrscheinlich hast du seit Wochen keinen Sex oder generelle Befriedigung gehabt, das du dich jetzt hier so über einige aufregst...
ja mal heiß...lächel
Irgendwie habt Ihr mehr Glück, ich wurde mit meinem damaligen freund im Schwimmbad vom Bademeister erwischt. Wir bekammen beide 5 Minuten zum Verlassen des Bades und ein Hausverbot.
..hatte der Bademeister. Hättest ihn am Pipmatz ziehen sollen.
der war größer und stärker als ich
Ist halt immer die Frage, wo und vor allem von wem erwischt wird 
Ich wurde mal im Auto erwischt, als wir auf der Rückbank zugange waren. Dummerweise handelte es sich um einen Polizisten, der sich dann nen Spaß daraus gemacht hat und alles kontrolliert hat --- Ausweise, Fahrzeugschein, Verbandskasten, Alko-Test, etc. etc.... Mir war die Sache äußerst peinlich...
Hallo,
meine Frau und ich wurden von unserer Vermieterin in der Waschküche erwischt. Meine Frau lag auf der Waschmaschine, die Beine weit von sich gespreitzt und stöhnend, während ich es ihr heftigst besorgt. Wir waren gerade richtig geil am Vögeln, als unsere Vermieterin den Raum betrat und mit einem :Ach du Scheiße uns freundlicherweise alleine ließ. Da wir kurz vorm Kommen waren, beendeten wir unsere Nummer. Das war ziemlich geil und unsere Vermieterin grinst uns nur noch an. 
doch geil.....Gänsehaut
Lasse mich gerne erwischen.
Angefangen hat es, dass ich mich beim Umziehen zuhause erwischen lassen habe. Dann hin und wieder mit nem Ständer.
Später habe ich des dann in Hotels versucht, sprich gewartet bis die Putzfrauen kamen, hat aber ehrlich gesagt nur 2 mal funktioniert!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 3 | |||
| 13 | |||
| 6 | |||