in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sex am fkk strand

hallo, wer hat erfahrungen mit sex am see? ich war vor ca. 6 wochen mit meiner freundin an einem see in der nähe von karlsruhe. wir zogen uns im fkk bereich aus und sonnten uns. dann kam ein pärchen asiatischer herkunft. sie legten sich ca. 15 m entfernt neben uns. er schaute die ganze zeit auf uns beiden und streichelte die brüste seiner frau. das machte mich so geil dass ich auch anfing die brüste und den bauch meiner freundin zu streicheln. aus meiner eichel lief die vorfreude nur so heraus so geil war ich. dann legte er sich hinter die frau und begann sie zu ... ich wäre fast geplatzt. meine freundin hatte bis dahin nichts davon mitbekommen weil sie zu mir in die andee richtung lag. ich hatte voll eine latte.
frage: was passiert im schlimmsten fall wenn wir in der öffentlichkeit vögeln?

lg. js

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Sandbank

letztes Jahr im Sommer in einem Baggersee auf einer kleinen Sandbank, wir konnten noch stehen und konnten dabei die Leute sehen ob die wussten was wir gemacht haben?

Sex am See

haben wir häufig, auch ohne FKK-Strand, könnte auch nicht verstehen, warum da jemand was dagegen haben kann. Freue mich ebenfalls, wenn andere Pärchen das genauso tun.

Sex am FKK-Strand

Oft habe ich es schon miterlebt, wie verliebte Pärchen am Strand sich miteinander vergnügten. Und mit meiner Frau habe ich es selbst oft am Meeresstrand genossen.

Was ist an Liebe so schlimm - am Abend sehe ich im Fernsehen 200 Ermordete(oder mehr).

Und ein sich liebendes Paar ist für mich/und für meine Frau ein schöner Anblick.

Liebe Grüße

Wolfgang

von:petruscanisius

Hi andi!

welcher see war denn das?

den beiden ist doch auch nichts passiert, oder?
und ich hoffe doch sehr, daß deine süße sich danach noch deiner vorfreude angenommen hat!

Kommt darauf an,

wenn es an einem Ort geschieht an dem immer jemand vorbei kommen kann ist es Erregung öffentlichen Ärgernis! und wen es an einem Ort passiert wie zum Beispiel irgendwo mitten im wald oder auf einer einsamen Wiese dann kann euch keiner was da es nicht unter Vorsatz erwischt zu werden geschehen ist!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:realerotiker
0
  Sex im auto aber wie???
von:andrea140799
14
  Sex im Bad?
von:fach317
3
  Sex vor der Kamera und dann im Netz?
von:parachute80
4
  Sex auf öffentlichen Toiletten
von:manu90p
5
  Wan und wo man will
von:sade1976
2

von:sensation03
0
  Darf ich mit meinem Freund Sex im Novum habe?
von:jenny5819
7

von:biker2308
0
  Pinkeln erotisch ?
von:daniela080490
19

von:memotyson
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -