| « |
Sex am fkk strand | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo, wer hat erfahrungen mit sex am see? ich war vor ca. 6 wochen mit meiner freundin an einem see in der nähe von karlsruhe. wir zogen uns im fkk bereich aus und sonnten uns. dann kam ein pärchen asiatischer herkunft. sie legten sich ca. 15 m entfernt neben uns. er schaute die ganze zeit auf uns beiden und streichelte die brüste seiner frau. das machte mich so geil dass ich auch anfing die brüste und den bauch meiner freundin zu streicheln. aus meiner eichel lief die vorfreude nur so heraus so geil war ich. dann legte er sich hinter die frau und begann sie zu ... ich wäre fast geplatzt. meine freundin hatte bis dahin nichts davon mitbekommen weil sie zu mir in die andee richtung lag. ich hatte voll eine latte.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
letztes Jahr im Sommer in einem Baggersee auf einer kleinen Sandbank, wir konnten noch stehen und konnten dabei die Leute sehen
ob die wussten was wir gemacht haben?
haben wir häufig, auch ohne FKK-Strand, könnte auch nicht verstehen, warum da jemand was dagegen haben kann. Freue mich ebenfalls, wenn andere Pärchen das genauso tun.
Oft habe ich es schon miterlebt, wie verliebte Pärchen am Strand sich miteinander vergnügten. Und mit meiner Frau habe ich es selbst oft am Meeresstrand genossen.
Was ist an Liebe so schlimm - am Abend sehe ich im Fernsehen 200 Ermordete(oder mehr).
Und ein sich liebendes Paar ist für mich/und für meine Frau ein schöner Anblick.
Liebe Grüße
Wolfgang
welcher see war denn das? 
den beiden ist doch auch nichts passiert, oder?
und ich hoffe doch sehr, daß deine süße sich danach noch deiner vorfreude angenommen hat! 
wenn es an einem Ort geschieht an dem immer jemand vorbei kommen kann ist es Erregung öffentlichen Ärgernis! und wen es an einem Ort passiert wie zum Beispiel irgendwo mitten im wald oder auf einer einsamen Wiese dann kann euch keiner was da es nicht unter Vorsatz erwischt zu werden geschehen ist!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 14 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||