| « |
Wieso ist die im Weg? Setz dich doch mal langsm drauf...... 
gaaanz langsam dehnen, vorher anwärmen und beim Autokauf auf eine muschigerechte Schaltung achten!!!! 
LG
Peter
toll, steck dir das teil mal in den hintern.....
ich fahre automatik (jeep), dieses teil ist viel größer, als eine normale gangschaltung....
das kann nur ein .... mann schreiben!!!!!
unpraktikable Schaltung, unter der Voraussetzung der lustvollen Verwendung, ein unpassendes Modell.
Lieber Schaltung fahren... Und ja es funktiuoniert damit...
Ich habs schon live erlebt, dass eine Frau das gemacht hat
. Jedoch wars kein Automatikknüppel... die halte ich auch für zu dick.
ich würde dir das gerne persönlich zeigen 
einen Jeep und da gibt es viele Möglichkeiten
am schönsten ist es auf der Rückbank oder im/vorm Kofferraum
im stehen, gebückt von hinten, Reiterstellung usw.
Gangschaltung ist mir nur im Weg, wenn er fährt und ich ihn einen blasen will....
Genau so....immer wieder schön!
isser geeignet??

Da kennt sich die Expertin aus
bei fahren unter der Fahrerin sitzen ist auch zeigend, allerdings nicht sehr empfehlenswert zum ran nehme lieber anhalten
es geht alles, wie der Mensch, sich denken, sich drehen kann und dem gefällt
) Hugs and Kirschiss
Hallo, liebe junge Frau,
als ich jung und knackig war, gab es viele VW-Käfer und die hatten an den Mittelholmen kurz unterm Dach auf jeder Seite eine Schlaufe. Da konnte Frau die Beine durchstecken. Die meisten Autos haben eine Rückbank und viele Autos haben Liegesitze. Auf "meinem" Parkplatz steigen die Frauen oft auch aus und stützen sich am Dach des PKW ab. Wenn sie juchen, hatte es Spaß gemacht.
Viel Spaß und schöne geile Stunden im Auto oder drumherum
wünscht Dir Rentner Willi.
Die Gangschaltung
)Gangschaltung stört überhaupt nicht
) Es ist eine Technische Angelegenheit,-) ohne auch auf d. Rücksitzbank
Umdrehen, Umpacken, draufsitzen usw geht ganz reizend auch auf d, Fahrer&Beifahrerplatz,-) auf der Haube oder kofferraum sowieso
Wir könnten es praktizieren, wenn wir dürfen
, sei erlaubt
dazu Autos ,Hinterhöfe ,Kasernen,Büros und Krankenhausgelände....ist überall ein Hit.
Dabei kanns schon passieren das ihr überrascht werdet was uns eigendlich immer egal war wenns passierte .....
wenn dich vorne der ganghebel stört, geh doch mit deinem Partner(in) in den fond. da ist quer genug platz für die verschiedensten positionen. ich hab es gerne, wenn mich mein partner auf die seite dreht, ein bein zwischen meinen hat und mich dann richtig ran nimm. probiers mal aus. bine
Geile Stellung
man kann ja auch die Rücksitzbank nehmen
also slebst in kleinen corsa oder punto klappt es... oder im kombi zu 3t auf der rücksitzbank. also alles ist möglich...
Gangschaltung mit benutzen. R
....naja, mein ex hatte nen Alpha romeo....da ists halt eng...
...gerne mal zur probe auf meine rückbank ein
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 55 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||