in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sex im Schwimmbad - aber wie??

Hallo,
ich möchte mit meiner Freundinn Sex im Schwimmbad ausprobieren.
Gibt es irgendwelche Sachen auf die ich besonders achten muss und habt ihr Tipps für mich??

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Ich finde es ziemlich offensichtlich, wenn jemand im Schwimmbad rumvögelt. Also muss man sich echt geschickt anstellen. Wenn du am Abend gehst, sind nicht mehr so viele da, vor allem keine neugierigen Kinder. Ich würde mich trotzdem in irgendeiner Ecke verkriechen. Oder ihr geht, wenn es richtig voll ist. Da könnt ihr euch zwar nicht gut verstecken, aber es fällt dafür auch nicht mehr so sehr auf...

Jaaa...

Ich hatte schon oft sex im schwimmbad das ist echt geil...sogar schon gruppensex als wir ein sextreffen gemacht haben....einmal hatte ich mit meinem freund im wasser sex und es war im schwimmbad rappel voll da fing ich an zu stöhnen da sind noch fünf andere paare dazu gekommen und hatten auch sex ))das war richtig geil......und einmal ist es uns passiert da hatten wir auch wieder geilen sex im schwimmbecken und da war eine unterwasserkamera das war uns aber egal und da haben wir zum bademeister gekuckt und der hat sich dann einen runtergeholt.. Ich finde sex im schwimmbad richtig geil ich werde dann extrem feucht ich habe meinem freund auch schon mal unterwasser einen geblasen und er hat bei mir geleckt oohhh wie GEIL!!!!

Kein Wunder

von:thesusy90

Kein Wunder, dass du extrem feucht wirst bei Sex im Schwimmbad. Ist ja auch genug Wasser da.

Hm..

von:sreffi77

welches Schwimmbad ist das denn, wo man ein Sextreffen machen kann und wo sich der Bademeister einen runterholt?
also ich kenn genug Leute die haben sie erwischt und die sind dann rausgeflogen, dazu gab es noch Hausverbot.
Ich hatte auch schon desöfderen Sex im Bad, wir passen da aber höllisch auf und machen es nur in einem Sprudelbecken, wo man Unterwasser nix sieht

...

von:jennylein111

Ja... der bademeister ist halt nicht so verklemmt würde ich mal sagen....und es habe ja auch keine kinder gesehen...weil es abschnitte für erwachsene gibt...

Also...

von:calimari

...ich weiß ja nicht wie viel ich von dieser Geschichte glauben kann...
Vor allem ist es unter Wasser ja auch soooo schwer feucht zu werden.

Also...

am besten gehts in einem Sprudelbecken, da fällt es nicht so auf. mach ich bei jedem Thermen oder schwimmbadbesuch

Im Solebecken oder in der Kabine oder irgendwo...

Ich hatte mal Sex im Solebecken. Da kann man durchs wasser nichts sehen und ausserdem ist es meist ruhig. Wir waren auch nciht die einzigen Und funtkioniert hat es wie sonst wo auch. Er hat einfach mein Höschen zur Seite geschoben und ist in mich eingedrungen. Du musst nur auf Mimik und Geräusche achten

Manchmal lege ich es aber auch im Wirlpool drauf an. Nur meist sind die Männer da fürchterlich zurückhaltend

Bali Therme

Kennt jemand von euch die Bali Therme in Bad Oeynhausen??

Ja

am bessten tut mans im bluberbecken und man muss es können ohne zu stöhnen ect.

Ja

davor haben wir aber noch das becken nach unterwasserkameras abgesucht. und dann in einem toten winkel gings los. z.B. warn wir fast alleine im becken und haben es unauffällig gemacht. ^^

Neulich im Bad

...da war echt richtig was los. Ich hatte Mühe dran vorbei zu sehen.
Ich war in der Sauna und ging zum Schwimmen/Planschen in das Schwimmbad, in dem Nacktbaden war.
Whirlpool 1, Pärchen in Arbeit. Sie lag quasi auf dem Wasser und er hielt sie sozusagen an den Hupen fest.
Whirlpool 2, Pärchen eng umschlungen mit Walkman? Jedenfalls deutlich rhytmische langsame Bewegung der beiden.
Ich also zum Solebecken, komme da an und sehe nur noch eine Hand zurückweichen, dort hatte ganz ofensichtlich ein Mann seinem Freund eine Freude gemacht, die Latte war jedenfalls ganz deulich zu sehen. Am anderen Ende waren dann auch 2 Paare beschäftigt.
Es war echt überall was los. Also, so selten ist das gar nicht. Und an diesem Abend eben sogar echt auffallend.
Zum Schluss dann noch auf dem Weg zurück zur Sauna, blickte ich von der Galerie auf der man langgeht ins Schwimmbecken, ein Mann mit Ständer, der gerade seine Frau in Position schob...
Und das habe ich schon öfter mal erlebt, ohne das ich nun besonders darauf hinsehe.
Die heftigste Sache dazu: Andere Therme, ein Mann steht mit Stielaugen da und winkt mich heran, ein Paar auf den Liegen, er voll beim Fingern. Das konnte der Mann so nicht wechseln, er musste mit jemandem darüber reden, sagte er, als ich fragte warum er mich herangewunken hatte.
Sachen gibts...

Ich hatte vor Jahren mal Sex mit meiner damaligen Freundin im Freibad. Wir standen in so einem Blubberbecken, wo das Wasser bis knapp unter die Achseln reichte. Wir waren in dem Blubberbecken zwar alleine, aber es hatte eine direkte Verbindung zum Rausgehen ins Spaßbecken wo ziemlich viele Leute waren.

Wir sind durch heimliches Fingern unter der Wasseroberfläche geil geworden, und ich habe einfach ihr Bikinihöschen im Schritt zur Seite geschoben, meine Badehose etwas runtergezogen und bin in sie eingedrungen. Es war irre geil, auch weil wir uns nichts anmerken lassen durften. Wir haben uns quälend langsam bewegt und hatten alle Mühe, nicht zu stöhnen. Zugleich mussten wir versuchen, rechtzeitig zum Orgasmus zu kommen, weil das Geblubber immer nur wenige Minuten lief....

In der Therme

Ich hatte mit meinem freund schon mehrmals sex im schwimmbad. man muss nur wirklich aufpassen, dass da keine kameras sind! Aber sonst ist es sehr aufregend... und ich kann es nur empfehlen.

Becken

wir haben bei uns im aussenbecken des saunabereiches eine grotte da kann man meist recht gut treiben, da stört es auch selten jemanden der zufällig rein kommt, ab und zu sind da auch mal zwei drei paare zu gange

Becken oder Kabine

Das ist einfach

Ich spreche aus Erfahrung.

a) immer gut Sex in der Kabine

b) im Schwimmbad im Wasser in einer ruhigeren Ecke. Du die Hose runter, sie den Stoff vom Badeanzug etwas zur Seite geschoben und schon kanns losgehen!

Viel Spaß

Sex

in öffentlichen bereichen schwierig da fast jeder die bewegungen deuten kann, und meist recht viel kameras rumhängen, in den meisten saunabereichen gehts unter der woche morgens sehr gut, wenig los, leute recht tollerant, überwachung selten vorhanden

msg

hatte es auch schon im whirlpool gemacht.plötzlich kam ein kleiner junge der meinte dort tauchen zu müssen....

mein freund und ich haben das auch schon oft gemacht, sind immer in die hinterste ecke geschwommen oder nach draußen, einmal sogar im whirlpool und der war rappelvoll

Nichts

von:fine881

los seion??? das ist geil wenn dann so en paar rentner im wasser mit schwimmen...

was denkst du wie schnell ein höschen im wasser zur seite gerutsch ist... mir passiert es meist wenn ich ins wasser springe...
glaube muss mal mit meinem freund reden das wir noch mal schwimmen gehen...

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  In der Öffentlichkeit angespritzt?!
von:jasminhel
12
  Sex auf einer Party
von:inkognito89
6

von:jakuliene
0
  Ungewöhnliche Orte
von:sandramaus7
153
  Wo hattet ihr schon einen spontanen handjob?
von:tranquillo76
93
  Oeffentlich abspritzen
von:berni0056
6
  Sex im Schwimmbad
von:ladysummerfeeling
3
  Wann hattet ihr das letzte mal sex
von:schak20
44
  Sex in der öffentlichkeit
von:tine697
41

von:grauhaariger
0

von:pieper69
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -