in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pinkeln erotisch ?

Hallo,

bei meinem -relativ- neuen Freund finde ich eine Sache echt komisch:
Ich bin mir ziemlich sicher das es ihn extrem stark erregt wenn ich Pinkle !!
Zuerst ist mir das Aufgefallen wenn wir gemeinsam in den Büschen waren:
Ich war längst fertig, und er stand mit einer Tierischen Latte da, und konnte nicht richtig
Habe auch das Gefühl das er mich dabei beobachtet.
Am letzten Wochenende wollte ich das nun testen, und war in der Disko extra nicht mehr aufs Klo gegangen damit ich auf dem Nachhause weg kann:
In der leeren U Bahn Station habe ich mein Bedürfnis dann angemeldet und mich in ein Ecke gehockt.
Ich habe dann so getan als ob ich mit mir selbst beschäftigt bin, ihn aber aus dem Augenwinkel beobachtet:
Und ja, er hatte sofort einen Steifen in der Hose, und hat mir zwischen die Beine geschaut.
Zuhause angekommen wollte er noch im Flur Sex. - Dabei hat er mich als erstes geleckt.
Was würdet ihr tun ?
So ganz normal ist das ja nicht! - Würdet ihr das tolerieren?
Und was wenn er dann sogar noch irgendwann mal pipi Sex wíll ?
Also ich möchte eigentlich nicht angepinkelt werden..
Wie würdet ihr euch verhalten ?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Also ...

Bei mir und meiner Partnerin war es auch eher aus eine Laune raus. Wir mussten beide gleichzeitig Pipi machen und haben uns dann für Gruppenpinklen entschieden.

Es war ein supergeiles Gefühl das zu spüren. Es ist angenehm warm und macht total geil. Hätte ich auch nie gedacht.

Supergeiles gefühl

Ich finde sehr geil wenn die frau an gesicht und an die Ganze körper Pinkelt, aber nur in die Badewanne.

Wie schon von einigen hier gesagt,

mach dir keinen kopf, es ist nicht so abnormal wie es in der allgemeinheit angesehen wird...
wenn du dich soweit von der vorstellung des "normalen" lösen kannst dass du ernsthaft versuchsen möchtest grenzen zu überschreiten (welcher art auch immer) um in deiner partnerschaft tiefe verbundenheit zu erlangen und dauerhaft zu fühlen ist die neigung deines partners ( deiner beschreibung nach zweifelsohne vorhanden, sonst würde er dich nach dem urinieren nicht trockenlecken ) meiner meinung nach eine perfekte möglichkeit.

falls er (wovon ich ausgehe) irgendwann mal beim vorspiel deinen "sekt" auch trinken möchte ( für dich momentan sicher unvorstellbar...) kann ich dich dahingehend beruhigen dass dein urin, vorausgesetzt du bist allgemein gesund, wenn er den körper verlässt eine "saubere" flüssigkeit ist, die ( normale körperhygiene vorausgesetzt ) für ihn in diesem moment völlig geschmack- und geruchslos ist. eventuelle körpergifte die mit ausgeschieden werden würden durch seine leber normal abgebaut.

wie du an meinen worten vielleicht siehst spreche ich aus erfahrung. daher weiss ich auch wie schwer es sein kann einen partner zu finden die diese neigung versteht / zulässt / mitleben kann.

alles gute euch beiden und hoffentlich noch viele glückliche stunden zu zweit

Pinkeln - erotisch und lustig....

von:telford12

Wir,meine Freunde und Freundinnen,meine Frau - wir alle
finden es erotisch und lustig,wenn einer "muß",jeder,der dabei
ist,guckt zu...oft ist der Schwanz dabei ziemlich geschwollen
und der Strahl ziemlich dünn - bei den meisten Frauen kann
es auch ein scharfer,starker Strahl sein - besonders wenn sie
es nackt im Stehen macht.Haben zwei zur gleichen Zeit das
Bedürfnis und man sprítzt dabe nicht gerade antike Möbel
oder das Bücherregal an,kann es auch sehr erotisch sein,das
Bedürfnis die Erleichterung gemeinsam zu erleben,kann in
Erotik oder Sex bruchlos übergehn...

...sag ich doch,

von:spermaschleuder

dass kann ganz schön geil sein...
allerdings schreibst du, dass du es früher mal geil fandest...
ist das jetzt nicht mehr der fall oder pinkelt dich dein mann nicht gerne an?
spermaschleuder

Pipi sex

na ich denke, du musst dich sicher nicht anpinkeln lassen, wenn es dir keinen spass macht....
aber geh mal davon aus, dass du sicher irgendwann mal darauf angesprochen wirst, ob du nicht mal auf seinen harten ständer pinkeln möchtest....wahrscheinlich noch während er das bekannt hütchen spiel abzieht

Sex unter Zwang

Hat wer von euch Erfahrungen damit?
Ich kann nicht aufhören daran zu denken - auch der Gedanke an die eventuellen Folgen macht mich eher scharf, als dass es mir Angst machen würde! Ich bin verheiratet und mein Mann ist (leider) der eher total liebe, etwas feminine, zartbesaitete, sensible Typ.

Daß der Mann "zartbesaitet" ist,

von:telford12

schließt nicht aus,daß er solchen Spielen abgeneigt ist.Du
kannst ihn mal auffordern,Dir beim Pinkeln zuzusehen und
ihn auffordern,es Dir gleich zu tun - und leichthin sagen :
"Du,das macht mich ganz g...l !" und ihn in ein Gespräch drüber
verwickeln...Besonders,nachdem Ihr getrunken habt,sagst Du:
"ich zuerst,komm mit.."Wenn Du so große Lust dazu hast,wird
gerade der sensible Mann daruf eingehen...

Pinkeln

Beim Sex ist das eine Frage der gegenseitigen Toleranz, Es müssen ja nicht Mengen sein

...wenn Du pinkeln mußt würde ich mich sofort unter Dich legen und alles trinken!! Anschließend natürlich schön sauberlecken...!!

naja ich seh auch gern zu

naja wenn du es nicht magst dann musst du es ihn sagen
aber hast du denn ein problem damit dass er dich dabei sieht

Hallo Daniela

Ich glaube, dass es ganz normal ist wenn ihr beide das so wollt. Und da in jedem Menschen ein wenig Zeigefreudigkeit steckt und jeder Mensch ein mehr oder wenig großer Spanner ist, ist es nur natürlich, wenn sich dein Freund das nicht entgehen lassen wollte.
Also probiert einfach mal aus wie weit ihr beide gehen wollt.

Pinkeln erotisch ?

Die Neigung beim Pinkeln dem anderen zuzusehen ist mehr verbreitet, als du
annimmst. Das betrifft sowohl Frauen als
auch Männer. Natürlich erregt es einen Mann
wenn er dir dabei zuschaut, schliesslich
sieht er deine ... und das reicht schon.
Kenne Frauen die genauso veranlagt sind und
gerne den Männern dabei zuschauen und
danach Sex haben wollen. Was glaubst du
bei wievielen Paaren Natursektspiele
praktiziert werden ? Es sind eine ganze Menge.Dir ist es doch freigestellt, ob du
Natursektspielchen akzeptierst, oder nicht.
Denke, dass dein Freund darauf steht.
Ob du das nun tolerierst oder nicht, diese
Neigung wirst du ihm wohl kaum abgewöhnen
können.

Direkt nachfragen

Biete ihm doch einfach mal an, dass du ihn anpinkelst. Mir hat mal eine Frau auf Schwanz und Bauch gepinkelt - war ein supergeiles Gefühl.

Nur nicht überbewerten!

Daniela, du musst diese Stuation nicht überbewerten. Es ist ein natürlicher Trieb, der allerdings meines Erachtens immer noch zu sehr tabuisiert wird. Es gibt viele Menschen, die daran denken ohne es auszusprechen oder zu praktizieren. Und es gibt viele Menschen, diesich dadurch angeekelt fühlen. Wie immer, gilt auch hier: Wenn beide Partner sich damit arrangieren können, dann ist es ok! Man muss halt "seinen ähnlichen" Partner finden!

Normal

Eine normale Spielart. Finde Dich damit ab!

Natürlic ist es für manche erotisch

...und ich habe es öfter mit einiger meinen Freundinden erlebt. Am Anfang durch Zufall,wie bei Euch .Auch ich bin mal mit meiner Freundin ins Rockkonzert gegangen und danach am Auto konnte sie nicht mehr und mußte gleich neben dem Parkplatz....ich habe Ihr den Weg mit Scheinwerfer beleuchtet und sie...machte es so,dass ich es sehe...Es hat mich sehr überrascht,weil wir echt "nur" Freunde aren und keinen Sex hatten. Es hat mich aber auch erregt und ich merkte,dass sie es wollte!!! Danach irgendwann kam es auch zum Sex und....dabei hat sie schon offen geredet,dass sie Natursekt mag...so hat es angefangen...

Das ...

ist eine nich so wahnsinnig seltene Neigung. Wenn es ihn erregt, dir beim Pinkeln zuzugucken, dann ist das so. Er wird das nicht abstellen können. Vielleicht reicht ihm das zugucken, vielleicht träumt er davon, deinen Urin zu spüren, vielleicht will er noch mehr .... das musst du selbst rausfinden. Ob du das nur tolerierst oder sogar mitmachst. oder es total ablehnst musst du dir selbst überlegen.

Die Neigung ist jedenfalls nicht so ungewöhnlich wie du vielleicht denkst.

LG

von:bumsbaer

Also ich hab auch 3x die erfahrung gemacht, muss aba sagen da ich es jetzt nicht unbedingt für ein geiles sexleben brauche. Aber es hat schon was geiles. Und vielleicht wärst du überrascht wenn er dich mal anpisst. Fühlt sich schon geil an auf der Haut. Urin kommt ja aus dem Körper. Fühlt sich also an wie eine geile, warme Dusche mit der perfekten temperatur und wird wohl von den meisten als sehr angenehm empfunden!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:memotyson
0

0

0
  Sex im auto
von:xdadamdx
30
  Mit welcher Stellung habt ihr den besten Sex?
von:schaefchen89
55
  Ärger da mit sohn und seinen freund in der sammelumkleide.
von:jutta521
3

von:maxx2020
0
  Sauna
von:tomes007
2

von:prinz6y
0

von:spermaschleuder
0
  Zuschauen
von:unbefriedigt1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -