in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wo hattet ihr schon einen spontanen handjob?

guten morgen
wo hattet ihr schon einen spontanen handjob und mit wem? Als oder von freundin, frau, kollegin oder fremder
wo landete das sperma?
bin gespannt gruss tranquillo

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

Schon lange her, war aber geil

es war irgendein feiertag und dementsprechend nicht viel los auf den strassen, da überkams mich und meiner ex und welch zufall war ein spielplatz in der nähe, rauf da und dann hat sie schon munter drauf los gejobt =) nachdem er hart war gabs noch ein quickie aber sie hats mit der hand zu ende gemacht und die ganze suppe landete auf ihrem busen, was ihr angesichts ihres blickes sehr gefallen hat. naja, als wir dann fertig waren, sind wir weiter in der gegend rumgeschlendert. war gut

Ich war

silvester mit meiner freundin weg, und da kam es im keller des hauses, in dem wir waren, über uns ! alles auf dem boden gelandet

@lisaluder1717

Hat das den keiner Bemerkt ???

Im kino

ich war mit meinen (ex)freund im kino und er hat den arm um mich gelegt und meine brust angefast das kat ihn nicht kalt gelassen als ich die beule seh war ich sofort zurstelle hab die hose aufgemacht und ihm ein runtergeholt das hat mich dan so geil gemacht das wir im etzten eck im kino sex hatten gott sei dank war das kino nicht so voll natürlich durfte er mir in den mund spritzen und ich habe brav geschluckt

Hm

von:mario5110

gehn wir mal ins kino

Spontan

Erinnere mich an zwei ausgefallene Situationen: Eine in einem Taxi, die andere während einer Telefonkonferenz im Büro...

Sonst die normalen Situationen: Baggersee, Kino, Auto, etc...

Selfmade

also wenn ichs selbst mache mach ich es fast überall: auf der arbeit, öffentliche toiletten, kino, bus, beim autofahren un hingespritzt wird dahin wos hinfällt

Spontaner Handjob

Hi, gestern am See. Ich und mein Mann hatten uns gestern nach dem Büro am Baggersee verabredet um noch schnell ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen. Er kam etwas später als ich. Ich lag schon am FKK Strand als er kam. Es war nicht allzuvoll dort. Na ja unter der Woche halt. Er kam schon mit einem Grinsen an und meinte er hätte eine Überraschung dabei. Ich schaute ihn etwas fragend an und er meinte lass dich überraschen. Er begann sich auszuziehen und da sah ich seine Überraschung. Er hatte sich 3 Stahlringe um seinen Penis und seine Hoden gestülpt. Sein Glied stand daruch etwas ab und seine Hoden waren auch sehr präsent. Ich fand den Anblick überraschend aber doch sehr schön. Er war doch sichtlich unsicher und legte sich schnell hin sodass andere es nicht sehen sollten. Nach ein paar Minuten fragte ich ihn ob wir etwas spazieren gehen wollen. Er fragte wie so mit den Ringen? Ich meinte ja warum nicht. Wenn Du schon so schöne Sacheen trägst warum dann nicht meinte ich. Er zögerte etwas aber stimmte dann zu. Wir gingen also den Weg am See entlang wo FKK-ler immer rumlaufen. Natürlich vielen einige Blicke der anderen Badegäst auf seine Pracht. Nach und nach wurde er aber lockerer und selbstbewußter. Wir waren schon auf dem Rückweg als uns eine Freundin entgegen kam. Wir grüßten uns und ihr Blick fiel direkt auf seinen beringten Penis und Hoden. Sie lächelte verschmitzt und meinte das dies Klasse aussieht ohne dabei ihren Blick von seinem Penis zu nehmen. Er spürte die Blicke sofort was man sogelich sehen konnte. Sein penis versteifte sich etwas was zur Folge hatte das er, durch die Ringe, sofort deutlich steif stand. Andere Badende konnten uns an dieser Weggabelung nicht sehen. Sein Glied wurde immer steifer und ihm war dies ziemlich peinlich. Die Freundin meinte wow das ist ja hammermäßig wie der sich aufstellt obwohl die Ringe ihn ja doch ziemlich einengen. Seine Eiche war zwischenzeitlich prall gefüllt. Viel dicker als sonst. Ich war selber sehr erstaunt doch fand das auch sehr anregend. So langte ich kurz seine Eichel an und tatsächlich, diese war deutlich praller als sonst. Ich äußerte dies durch ein wow oder so. Meine Freundin meinte ehrlich und zeigte mit einer Geste das sie das selber gerne mal "fühlen" möchte. Ich nickte und sie berührte seinen Penis. Auch sie war begeistert von dem prallen Glied. Ihm wurde es immer peinlicher und ich meinte na dann denk doch an etwas anderes. So versuchten wir über anderes zu reden und abzulenken. Doch er war nach ein paar Minuten noch genauso hart wie vorher. Er meinte das es langsam etwas weh tut. Meine Freundin und ich blickten uns ratlos an. Dann meinte ich na dann mußte du halt etwas Druck ablassen, vielleicht hilft das. Er meinte aber doch nicht hier am Weg. Zu sehen war gerade keiner. Meine Freundin meinte das sie uns Rückendeckung geben würde und lachte. Also meinte ich ok stell dich halt etwas davor und schon hate ich seinen Stab in der Hand und begann ihn zu ... Es dauerte nicht lange und ich merkte das er gleich kommt. Er japste etwas und sein Glied pumpte heftig. Durch das Japsen drehte sich unsere Freundin kurz um und dies genau in dem Moment als es ihm kam. Sie und ich sahen wie ein satter erster Strahl aus seiner prallen Eichel schoss und das freie Ziel etwas verfehlte und mich und meine Freundin etwas traf. Ich massierte ihn noch etwas bis alle Tropfen raus waren. Dann merkte ich auch das die Schwellung etwas weicher wurde und kurz darauf die Errektion deutlich nachlies. Es ging ihm deutlich besser. Die Schmerzen waren weg. Wir gingen dann gemeinsam zurück zum Strand und sie holte ihr Handtuch zu uns. Wir unterhielten uns dann über dies und das. Später hatte er dann, aufgrund des Themas noch einmal eine Errektion. Wir behandelten diese dann wieder so wie vorhin direkt an Ort und Stelle da so gut wie keine Badenden mehr in diesem Bereich waren. Sie durfte auch mal - was eine schnelle Reaktion bewirkte. Dann war es aber zeit zu gehen und wir brachen auf. Also es war wirklich ein mega geiler nachnmittag.

Cuxhaven

In einem Club an der Theke mal

Hi

habs meinem freund mal in einem öffentlichen dampfbad gemacht. im schwimmbad, in einer öffentlichen toilette, auf einem parkplatz....

Die meisten Handjobs

bekommt mein Mann im Auto während der Fahrt irgendwohin ....egal wohin wir fahren ,ich kann nicht die Finger von ihm lassen ,weil er sooo darauf abfährt wenn ich ihn berühre.
Es gibt keine Fahrt ohne Orgasmus ....10 Minuten ,länger hat er noch nie durchgehalten und natürlich mach ich ihn dann sauber......mit dem Mund versteht sich doch selbst

So eine frau

von:surfndive

wünscht sich JEDER mann...
sehr gut erzogen

What a lucky man!

von:petruscanisius

Im Taxi

Das war vor ein paar Wochen nach einer privaten Feier. Meine Partnerin und ich hatten an diesem Abend ganz schön was getrunken. Auf dem Weg nach Hause im Taxi bekamen wir beide dann Lust aufeinander.
Zunächst haben wir uns nur geküßt und ich habe die Schenkel meiner Freundin gestreichelt. Dann hat sie mir an den Schritt gefaßt und meinen Schwanz durch die Hose massiert. Und dann hat sie meinen Hosenschlitz geöffnet, meinen harten Schwanz rausgeholt und richtig schön gewichst!
Kurz bevor wir zuhause waren, hab ich abgespritzt. Das meiste ging in ihre Hand und auf meine Hose. Da habe ich schnell meinen Mantel darüber getan.
Keine Ahnung, ob der Taxifahrer etwas gemerkt hat. Als ich bezahlt habe, hat er jedenfalls nichts gesagt.
Das war ein echt geiles Erlebnis!

.

eigentlich schon überall
im schwimmbad, im auto, im kino, im supermarkt, in der dusche, in der unkleidekabine,auf der straße und und und

Im supermarkt???

von:philjackson

also ich hatte ja auch schon an allen möglichen orten so meine erlebnisse aber bitte erzähl doch mal (wo, mit wem usw.) wie du es in einem supermarkt gemacht hast?

Spontaner Handjob

Also das war vor fast drei Wochen schon; Mit einer Arbeitskollegin im Schwimmbad. Sperma ging leider fast alles auf Fußboden

.

ich habs meinem freund schon im kino besorgt, im öffentlichen dampfbad und sauna, in umkleidekabinen, etc.

Auto und Kino

Vor ein paar Jahren massierte ich meinen damaligen Freund im Kino in der Reihe saß fast niemand er spritzte einfach am Bodden danach faste er mir unterm Rock.
Letztens war ich mit einem sehr attraktiven Kollegen lange mit dem Auto unterwegs wir kamen uns näher und ich legte Hand an er spritzte mir dann in den Mund

Am Strand

Wir lagen recht abgelegen und sie hat meinen Schwanz mindestenz ne Stunde lang langsam gerieben bis sie mich hat kommen lassen.

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Oeffentlich abspritzen
von:berni0056
6
  Sex im Schwimmbad
von:ladysummerfeeling
3
  Wann hattet ihr das letzte mal sex
von:schak20
44
  Sex in der öffentlichkeit
von:tine697
41

von:grauhaariger
0

von:pieper69
0
  Sex im Park
von:chicka231
25
  Erwischt werden
von:hanna12331
34
  Eure Erfahrung zu ... / Sex im Internet
von:maxwilharm
4
  FKK,... wie macht es euch den so am meisten spaß?
von:nudy1
3
  Eure schlimmsten Sexorte? ;D
von:sternchen2290
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -