| « |

-Flughafen
-öffentliche Parks
am See
wenn du genau weißt, irgendwer von allden leuten checkts...^^
- In einer Toilettenkabine
- Im Auto
- Im Wald
- Im Meer
- Im Kino
- Im Schwimmbad/Sauna
- Parkplatz
- Wiese
und ich hatte schon mal sex im bus ich hab mich bei meinem freund auf den schohs gesetzt und er hat einfach sein ding ausgepackt ich wolte das garnicht und hab ihm auf den schohs gepinkelt ;D
Igitt!!
gehen viel ins Thermalbad und machen es dort 
-Gemeinschaftsgarten.
- im See
- Auf einem kleinen Boot (war im urlaub) -> klasse wellengang 
- im Wald
- im Auto (der Klassiker)
am liebsten einfach draußen.. wenn man beobachtet wird oder werden kann
Hallo,
bisher habe ich nur mitgelesen, aber jetzt habe ich mich doch angemeldet, um hier meinen bisher verücktesten Ort zu beschreiben. Ich war mit meinem Freund im Urlaub an der Ostsee und wir sind abends an den Strand gefaren.
als wir da waren hat es mich irgendwie gepackt und ich bin soweit an den strand rangefahren bis wir mit dem Auto im sand stecken geblieben sind. das hatt meinen Freund so angemacht, dass wir es beim versuch, das auto rauszuschieben und auszubuddeln dann gemacht haben.
Es ist ein wahnsinnig knisterndes gefühl, wenn man weis dass man nicht einfach weg fahren kann falls jemand fremdes kommt.
lg Ines
beim open air im gebüsch
- Bahnhof
- Umkleide
- Wald
- Sportplatz
- Pool
- Am See, Fluss
- Vor der eigenen Haustür.. sehr spannend kann ja jemand raus kommen
Ahh zu geil 
- Bei Freunden zuhause
- Telefonzelle
In einem Kuhstall, so zwischen den Kühen im Kuhmist wäre sicherlich auch nicht schlecht. Dort ist es warm und schön ........ ist es auch, oder nicht? Man müsste aber schon Gummistiefel dabei anhaben, wäre geil.
nagut, dann rücke ich auch mal damit heraus...
-einige parks
-bergwiese (mit schöner aussicht
)
-zug
-diverse toiletten
-zelt
-nachtclub
-kirche am altar
-auto
-neusiedler see
-pool
-mitten in der stadt hinter einer hausecke
(bei nacht)
-irgendwelche gebüsche
-bahnsteig
-klassenzimmer
-fremde betten
...
und die dunkelste erinnerung war dann wohl zu viert auf einem trettboot bei hellichtem tag auf der donau,
jeweils abwechselnd.
puh.. mir fällt gerade auf das ich schon ganz schön viele orte besucht habe..
Spontan fallen mir da ein:
Im Heizungskeller (eines Mehrparteienhauses)
Im Wald
Im Auto und auf dem Auto
Im Zelt
Am Strand
Auf dem Küchentisch
Auf der Waschmaschine 
Im Gästebett bei Freunden
um nur einige zu nennen...
Macht schon Spaß
Wir hatten geilen Sex in einer Umkleidekabine bei H&M. Es war sehr aufregend, weil die ganzen Umgebungsgeräusche zu hören waren. Mein Freund musste mir, als ich schließlich kam, den Mund mit einem Tuch zuhalten. Es war echt irre!!!
waldspaziergang und spontan auf einem Hochsitz oder einfach auf einer Bank ist geil kann ich nur bestätigen.
Am Abend im Thermalbad, Aussen Wirlpool (auch wenn es echt eng ist), privat Pool vom Freund.
Auch gerne am See, alte Kiesgrube mit Wasser und Gras (lieblings ort)
Ich habe es im Kino, beim Bowling, im Auto, im Gebüsch, im Wald, im Zug, auf der Restauranttoilette, auf der Wiese etc. Ich hasse es, wenn es immer nur auf dem Bett oder auf dem Sofa geschehen muss. Im Dunkeln macht es draussen spass.
Was neues krasses war ein Dixiklo.(Aber aufgepasst: Das wird ne ganz schöne Sauerei, muss man aufpassen das man nciht erwischt wird).
Im Flugzeug.
Ich habe Lust, es mal in einer Kirche zu machen. Aber nicht während eines Gottesdienstes.
Vielleicht im Beichtstuhl? Oder in einer Nische, vor den Bänken.
Während der Messe geht nur, wenn laute Orgelmusik spielt und SIE einen Rock trägt. Jetzt im Winter vielleicht noch 'nen Mantel. Fingern geht da immer.
Also wo hab ich es schon gemacht:
- Umkleidekabine im Karstadt in Wiesbaden
- Auf ner Tischtennisplatte Nachts auf einem Spielplatz
- Auf dem Tisch in ner Grillhütte (eigentlich schon in 3 Grillhütten)
- In einer Toilettenkabine
- Im Auto
- Im Wald
- Im Meer
- Im Kino
- Im Schwimmbad/Sauna
- Parkplatz
- Wiese
- Schwesternwohnheim
Das sind die Orte die mir jetzt so spontan mal einfallen...
Tja, irgendwie ist der Thread schon etwas älter, aber was ich gerne mit euch teilen möchte...
Ein sehr guter Freund (am Anfang wirklcih nur ein SEHR GUTER Freund) und ich hatten uns getroffen, um einfach ein bisschen zu quatschen, da er bald das Land verlassen wollte. Ich überredete ihn zu einem schönen Sommer-Picknick und wir suchten uns eine große Wiese aus. Ich weiß nicht wieso, aber die Stimmung (Zirpen der Grillen, Sonnenuntergang, Radiomusik ausm Handy,...) veranlasste uns dazu, uns erstmal genüsslich zu küssen. Es ging soweit, dass wir nach einer guten Stunde erst wieder von uns abließen und MEHR als befriedigt waren^^
Etwas peinlich war nur, dass in dem Moment, als wir uns wieder anziehen wollten, ein Bekannter oben am Feldweg entlang lief. Er schaute uns verwirrt an (mein Freund hatte bereits alles außer das T-shirt an, ich lediglich meinen Tanga und T-shirt) und meinte nur: na lasst euch bloss nicht erwischen. Und ging weiter
Mit dem Freund war ich dann 1,5 Jahre lang zusammen und wir hatten weitere tolle "stille Örtchen" u.a.
- in einem Blockhaus, mitten im Wald
- auf meinem (etwas kleinen) Balkon... wobei auf den Balkon ZWEI Türen rausgehen... die von meinem Zimmer und die von meinen Eltern aus....also immer den Reiz, erwischt zu werden
- Im Auto (kein normales, nein es war ein ausgeliehener Porsche meines Onkels
)
- im Kino (das war ein dreier^^)
- in einem Schaukelstuhl meiner Großmutter (es war niemand da, aber man konnte uns durch das Fenster beobachten, wie wir später feststellten...)
Joa, das waren DIE Örtchen, die mir noch in Kopf kommen
Bin aber jederzeit dazu bereit, noch mehr auszuprobieren^^
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 93 | |||
| 6 | |||