« 

Sex im Pferdestall

 

Ich habe da seit längerem eine tolle Phantasie. Stelle mir vor wie es wäre mit einer Frau nach dem Ausreiten tollen Sex zu erleben. Hat jemand diese Erfahrung schon gemacht?


Video: Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?
 

Auf

einem Reiterhof trifft man die heissesten Frauen.
Habe mal aushilfsweise dort gearbeitet und kann nur sagen mir hat es sehr gefallen.


 

Mein lieber

Mein lieber bin so glücklich, schreiben Sie bitte an mich durch meine E-Mail habe ich etwas Wichtiges zu sagen (ninadan30@yahoo.com)
.............................. ...........

My dear am so happy to write you please contact me through my email i have something important to tell you(ninadan30@yahoo.com)


 

Pferdestall

Ja...


 

Süße maus

von:kevin14319

Wenn du Lust hast Dan sagst nur bescheidet


 

Sex im pferdestahl

Ich habe Lust auf dich


 

Mein Erlebniss

joa ich habs mal mit ner Reiterin gemacht...wir waren inneinander verliebt...sie hatte zwar en freund aber das war uns egal... wir haben zu erst gemistet...danach haben wir uns die Gummistiefel Overall und ihr kopftuh ausgezogen...und sind in unsere Reitstiefel Reitkleider geschlüpft....
wir waren ausreiten...und als wir zurück kammen sind wir in unsere Box...dort zogg sie sich aus bis auf ihren BH...hatte eine wahnsinns Oberweite...ihre Reithose und Reitstiefel lies sie an weil mich das anmacht...dort hat sie mich gezwungen ihre ReitStiefel zu lecken und ihren molligen Po und danach hatten wir Geschlechtsverkehr...am Morgen musste sie los denn sie war Bäuerin und ihr Mann wartet im Stall auf sie denn sie musste melken...naja wir treffen uns aber trotzd. einmal in der Woche...ob Kuhstall oder Reitstall...egal
aber ich finde Kuhstall besser...


 

Sex im Stall

Ich hatte auch schon Sex im Pferdestall,
fands aber net besonders toll.
Dann liebe kuschelig irgendwo drinnen im warmen.
Reitklamotten haben für mich auch nix erotisches an sich.
Wenn ich vom Reiten komme,
bin ich verschwitzt und rieche nach Pferd.
Kann mir nicht vorstellen,
dass jemand beim Geruch von Pferden geil wird.
Und zum Thema Sex in der Pferdebox,kann ich nur sagen:
Wär mir zu eklig.Man kann den Stall 5x am Tag misten und trotzdem riechts nach Pisse und Pferdeäppeln.
Wer auf so was steht dem kann ich das dann empfehlen...
Mhhm,Ammoniak+Pferdekacke...
Naja,wems gefällt...


 

Der Geruch ist genial!

der Geruch von gebrauchten Reitsachen,insbesondere der Stiefel ist genial! Welche Reiterin möchte sich nach dem reiten noch von mir verwöhnen lassen? meine PLZ 93...


 

Ich gehe lieber zur zweit aber auch alleine

im pferdestall herlich ich lasse mich dabei gerne filmen
ich hoffe noch mal jemanden zu treffen der ein hengst und ein stall hat
abstand kein problem
bosjan@ymail.com


 

Ooooh ja ...

... diese Phantasie habe ich auch oft.

Nur leider hab ich noch kein Mädel in und um den stall herum getroffen, was das wohl auch nett finden würde.
Aber muss ja nicht direkt beim ersten Mal inner dreckigen Box sein


 

"Sex im Pferdestall"

Ich hatte öfter Sex mit meiner Freundin im Pferdestall gehabt. Da wir eigene Pferde haben und viel am Stall sind, ist die Umgebung für mich normal und fast wie zu Hause.
Eine frisch eingestreute Box ist doch sauber und riecht gut. Natürlich piekt das Stroh schon ganz schön. Deswegen hatten wir ein Hemd oder Jacke als kleine Unterlage.
Es ist schon echt geil und aufregend. Immer war ein bisschen Spannung dabei, dass wir nicht von anderen Einstallern erwischt werden. Wir hatten richtig schönen Sex. Wenn sich die Gelegenheit gibt, machen wir es wieder.


 

von:sarahbi1

Da gebe ich Dir 1000 % recht. Ich habe auch ein eigenes Pferd, nur schon der Geruch des Heu und der Geruch des Hengst törnt schon an.


 

Du machst mich hieß

von:kevin14319

Du bist eine hisse Reiterin rrrrrr du mach Lust auf mehr


 

Lustig

Habs mir auch schon überlegt
Echtgut idee


 

Is ok

hatte schon mal sex im Stall, war sehe geil, wenn nackt


 

Witzig

Kann mir das mit dem Sex im Pferdestall garnicht richtig aufregend vorstellen. Hab zwar eine Freundin, die es sich schon dort selber gemacht hat (und ich ahne, was sie erregt), aber was ist für dich zu zweit der besondere Kick dabei???


 

Was denn

von:cavallostgt

Was hat sie denn im Stall erregt??


 

Hallo....

von:kaviarmaus1

ich stehe total auf hengstriemen............was die für eine Menge anspritzen.wahnsinn.........ic h mache es mir gerne damit.leider viele zu selten wegen fehlender Möglichkeiten....derzeit....

Bussi Tanja


 

Hallo kaviarmaus

von:jeronimo431

habe da eine frage... spendest du kaviar? besteht die interesse mich einzuführen?...hast du erfahrung?meld dich mal bitte.. lg hugo wenn du möchtest sende ich dir ein ... von mir


 

Hengst

von:zifora

geht mir auch so, selten oder aber auf der weide


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Blasen im Büro unterm Schreibtisch......
von:blonder70
28
 
von:coradora
0
  Sex im Stall
von:stallbursche3
1
  Geeignete Parkplätze/Rastplätze für Pärchen in NRW???
von:fraumiehlke
16
 
von:boarischakerl
0
 
von:fabifg
0
  Verrückte orte für sex und befriedigung
von:dancegirl0
4
  Oeffentlich abspritzen
von:berni0056
52
  Nackt erwischt!
von:kathie1994
22
  Sex in der Sauna?
von:bimann32
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl