| « |
Sex im auto aber wie??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo ihr lieben....
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
es gibt viele Möglichkeiten im Auto, jede Position hat ihren Reiz, egal ob auf der Rückbank oder auf dem Fahrer-/Beifahrersitz, 
mein BMW ist zu schade um drinne nach Spermien, Sex und sonst was zu riechen hehe
es kommt nicht so raaaasend sehr auf die größe des autos an, finde ich. es sollte vllt kein mini-sportwagen sein. mein exfreund hat einen kia, ich einen twingo. es geht beides super. probier mal das hier : er sitzt auf der rückbank, mittig, du setzt dich so auf ihn, dass du dich an den kopfstützen der vordersitze festhalten kannst und deine beine an der rückenlehne der rückbank abstützt. man kann sich auch an den handgriffen über den hintertüren sehr gut festhalten 
hat uns immer seehr viel spaß gemacht! und ich empfehle auch einfach in den wald zu fahren. auf irgendeinem abgelegenen feldweg stehen bleiben und los gehts!
Die Frage sollte eher lauten: in welchem Wagen?
Ich habe einen SUV, da ist Sex beinahe bequem und man kann auch mal auf einen Feldweg fahren, auf dem man keine Zuschauer befürchten muss. Meine Frau hat einen Sportwagen, der mag ja sexy aussehen, ist aber in punkto "Sex im Auto" der totale Lustkiller, ist einfach zu eng.
Gruß, Sabine
beifahrersitz oder rücksitzbank, oben oder unten - ganz egal, geht alles im auto. wenn du auf dem beifahrersitz allerdings oben bist dann pass auf deine knie auf! meine waren letzte woche total blau weil ich rechts auf der handbremse und links auf dem flugrostentferner (!) gekniet hab. im eifer des gefechts kriegt man das halt nicht so mit.
hatte mit meinem freund schon öfter sex im auto. im auto kannst du fast alle stellungen wie im bett machen (kommt halt auf die größe vom auto drauf an^^)ich bevorzuge es aber hinten, da da mehr platz ist und man so mehr stellungen machen kann. ganz gut kommt es wenn ihr an einen öffentlichen platz fahrt, dass gibt dem ganzen noch einen besonderen reiz. auf der motorhaube gehts natürlich auch.
Viel spaß !!
Sex im Auto hat meiner Meinung nach einen besseren Ruf als er verdient bzw. es ist eine Art Legende.
Ich habs zwar auch schon ein paarmal im Auto getrieben, aber meistens Kombis, da gehts schon hinten drin, wenn sie einigermaßem lamg sind.
Aber wenn ganz "draußen" nicht geht, man für ne spontane Nummer keine Unsummen für ein Hotelzimmer ausgeben will und halt weder zu ihm oder zu ihr kann und ganz unbedingt sofort der Schwanz in die Mu muß, dann ists Auto halt noch besser, als richtig Ärger zu kriegen, wenn man einfach so ganz öffentlich ...
Im Park oder Wald, ein wenig abseits ists viel besser und bequemer...
Während der Fahrt halte ich ernsthafte Fummelei, Blasen oder richtig ... aber in jedem Falle für zu riskant. Nicht weil da andere zuschauen können, sondern weil wenns richtig abgeht, der oder die Fahrer/-in keine Chance mehr hat, die Kiste zu beherrschen. Das muß nicht sein, man wills ja schließlich noch öfter miteinander treiben - nicht nur im Auto...
Wo es ganz gut gehen sollte, sind die vielen "(Mini-)Vans" die es jetzt gibt. Da ist hinten ja auch genug Platz, muß ja nicht gleich ein Bus sein...
Ich bin mal mit ner Freundin zu deren Schwester und Fam. zu Besuch gefahren, war eine längere Fahrt. Da wir beide zwar schon länger was miteinander hatten, sie aber verh. war (nicht mit mir!) war klar, daß wir dort nicht zusammen schlafen würden. Da mußten wir dann mal "rechts ran" und übereinander her... Da blieb dann nur die Variante im Auto (3er BMW-Limousine-total enge Kiste). Aber es mußte sein, sonst hätte ihre Schwester uns wohl angesehen, daß da was "aufgestaut" ist...
Natürlich bekamen wir getrennte Schlafzimmer (die Kinder mußten dafr sogar zusammenrücken), ich allerdings tief in der Nacht Besuch. Das war auch nicht einfach, mußten wir doch sehr leise sein, und das ist schwierig, wenn man so wild und geil auf- und miteienander ist. Aber es hat dann wohl doch keiner was mitbekommen. Jedenfalls gabs keine zweideutigen Kommentare oder so. Und es war besser, als im 3er, den wir auf der Rückfahrt natürlich auch noch strapazierten... Wenn man richtig Lust aufeinander hat, gehts ja auch in der Besenkammer...
.......macht doch am meisten Spass und gibt der ganzen Sache doch den richtigen Pfiff. Eine Anleitung bedarf es da nicht, kommt ja auch ein bißchen darauf an, wie beweglich Ihr seit. Was eigentlich in jedem Auto klappt, Sie in Reiterstellung auf ihm oder sie hockt hinten auf der Rücksitzbank und Arme aufgestützt auf der Hutablage, Vordersitze nach vorn geklappt und ab geht's im "Doggy Style". WICHTIG: Handbremse anziehen, sonst steht Ihrim Eifer des Gefechts ganz wonaders und ein Handtuch um die beschlagenen Fensterscheiben wieder frei zu kriegen, grins
einfach machen da gibs kein patent drauf
brauchst du zum kochen auch ne anleitung
lg
gukkel
wir sind gerne outdoor dabei, meine frau und ich und auto ist irgendwie auch outdoor. allerdings schon weil ich recht gross bin, geht ... eigentlich nicht. aber man kann viel anderes machen. z.b. beim fahren ist meine frau schon oben ohne neben mir gesessen und/oder sie hat mich gewichst/ geblasen und ich an ihr gespielt. besser irgendwo stehen bleiben und dann freie fantasie.....
zum ... steigt man dann am besten aus, im auto kann man sich derweilen mit dildoähnlichem behelfen. ich hab mal den geraden griff eines stockschirms eingeführt, mit abstützung des anderen endes im fussraum.
sie ist nicht bewegungslos dagesessen......
ist perfekt dafür, man/frau kann sich sehr gut festhalten, und für sehr schönes reiten ist platz noch oben, und,falls es noch etwas zu kalt ist, die Sitzheizung der Ledersitze anschalten
im Trabant gab es damals die praktischen Beinschlaufen
))
im alten käfer auch ..
aber das 'praktisch' ist eine legende ..
lediglich für photo-shootings ist's neckisch, wenn sie die füße durchsteckt und so die grätsche macht ..
also als ich mit meinem ex-freund im auto sex hatte wusste ich auch erst garnicht so recht wie
auf der rückbank is auch nicht viel mehr platz als hinten kommt halt auch aufs auto an ^^
ich kann den beiahrersitz empfehlen..rückelehne nach hinten machen und los gehts ^^
aba achtung wenn du hoch gehst ich hatte danach blaue knie
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 4 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||