in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sex in der öffentlichkeit

Hallo ich möchte mit meinem Freund in der öffentlichkeit Sex machen.
Habt Ihr da ein paar Tips für mich.
Wo hattet Ihr schon Sex?
Was hattet Ihr da an?
War es spontan oder geplant?
War es euer Freund/Mann oder Fremder?
Wo war es am aufregensten?
Was habt Ihr da gemacht(geblasen, Sex auch Anal)?
Hat man es mitbekommen?
Beste Stellung?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

... probiers auf jeden Fall

Wo hattet Ihr schon Sex? Strand, Disco, Tiefgarage, ...
Was hattet Ihr da an? ... lass auf jeden Fall die Unterwäsche weg
War es spontan oder geplant? sowohl als auch
War es euer Freund/Mann oder Fremder? sowohl mit Bekannten als auch Fremden
Wo war es am aufregensten? In der Disco, da wir beobachtet wurden
Was habt Ihr da gemacht(geblasen, Sex auch Anal)? Blowjob und gefickt
Hat man es mitbekommen? Ja
Beste Stellung? im Stehen von hinten

Dabei wird man seine zunge los

Ich würde es nicht tun:

http://newsok.ne.ohost.de/stadtpark.JPG
http://www.youtube.com/watch?v=-l0HoIYn-gs

gruss,
Anne

SEX IN DER ÖFFENTLICHKEIT

hallo tine,

ich hatte mal sex mit einer neuen bekanntschaft auf einer parkbank. sie hatte einen rock an, drunter keinen slip, drüber einen langen mantel. ich saß auf der bank, sie saß mit dem rücken zu mir auf meinem schoß und der mantel war über uns drüber geschlagen, so dass man nicht gesehen hat, dass meine hose offen war und mein großer freund in ihrer ... steckte.. wir haben uns kaum bewegt, da viele leute vorbei gingen, aber es war sehr sehr erregend vor den ganzen leuten zu vögeln... der abgang war der hammer, weil da grad eine hübsche junge frau vorbei ging und mir direkt ins gesicht sah, als ich abspritzte ich hab ihr zugezwinkert und sie mir ebenfalls. ich glaube, sie hat es geschnallt, dass wir am vögeln waren

Fotoautomat...

hey tine! im Passfotoautomat Hammer!!! war spontan, Chemie hat einfach gestimmt. inkl foto schiessen und als andenken mitnehmen sehr zu empfehlen!!
mehr unter: nicht_so_brav@hotmail.com

LG
Marc

Sex in der Öffentlichkeit

Wo hattet Ihr schon Sex? Umkleidekabine, Wald, Hausflur, Aufzug, Kino, Theater, Auto, Zug,
Was hattet Ihr da an? ich war nackt unter dem Rock
War es spontan oder geplant? spontan
War es euer Freund/Mann oder Fremder? Mann, Freundin
Wo war es am aufregensten? im Zug
Was habt Ihr da gemacht(geblasen, Sex auch Anal)? Wir saßen im vollbesetzten ICE-Abteil. die Fahrt würde sehr lange dauern. Ich hatte ein kurzes luftiges kleidchen an. Darunter einen string. Ich hatte plötzlich Lust und ging zum WC. Als ich zurückkam gab ich meinem Mann eine kleine Tüte. Er schaute hinein und sah mich nur an. In dem Tütchen war mein String. Ich zog mein dünnes Jäckchen aus, setzte mich neben Ihn und legte die Jacke auf meinen Schoß. Es dauerte nicht lange und ich spürte eine Hand an meinen Beinen. Ich öffnete langsam meine Beine damit er mich fingern konnte. Mir blieb bald die Luft weg, doch ich ließ mir nichts anmerken. Als wir einige Zeit später nur noch allein im Abteil waren hielt ich es nicht mehr aus und ich holte seinen schwanz herraus um ihn zu blasen.
Hat man es mitbekommen? Ich war so richtig zugange als die Tür geöffnet wurde und ein junger Mann das Abteil betrat. er tat so als würde er garnichts sehen
Beste Stellung?

Sehr erregend.

Ich habe schon immer mal davon geträum Sex in der Öffentlichkeit zu haben. Mein langjähriger Partner auch und so fackelten wir nicht lange. - Wir trieben es an einem kleine Fluss im Herbst, aber leider nicht zu empfehlen, wegen den Stechmücken. - Dann noch auf diversen Rockfestivals in unserem Zelt, und alle rundherum konnten uns hören, was meinem Partner auch manchmal peinlich war. - Wir brachen auch mal in eine kleine Gartenhütte ein, die etwas abgelegen war. - Alles lief sehr spontan ab. Und bei diesen Situationen hatten wir immer etwas an.. - Letzten Sommer waren wir alleine an einem See und ich sonnte mich "Oben ohne" und mein Parter lag neben mir.. wir begangen und zu küssen und zu streicheln, dass uns später ein etwas sehr älterer Herr versuchte zuzusehen störte uns eher wenig. Sex gab's an diesem Sommertag leider nicht, aber viele Zärtlichkeiten. - Ansonsten waren wir auch mal im Schwimmbad.. in den Umkleiden mit den Babykommoden.. Aber da muss man natürlich sich bemühen leise zu sein. - Viel Spaß bei deinen Erfahrungen.

Umkleide von Galeria

Habt Ihr da ein paar Tips für mich.
Umkleidekabine von Galeria, die sind schön groß
Musst aber zur Tarnung ein Kleidungsstück mitnehmen, als Vorwand

Was hattet Ihr da an?
meistens ein Kleid, nichts darunter

beides

Freund und ...

Beste Stellung?
im stehen, von hinten

Aufzug/Bundeswehrkaserne

Hatte schon an vielen verrückten Orten Sex.
Zwei Beispiele:
Im Juli hat mich mein Freund im Urlaub auf Ibiza vor dem Diner im Aufzug vom Hotel beim Runterfahren gef...t. Aufzug war voll. Hatte goldenes Mini-Partykleid an.
September besuchten wir einen Kumpel von meinem Freund in seiner Bundeswehrkaserne bein Tag der offenen Tür. Mein Freund hat mich in einem Panzer, wo hinten mehrere Soldaten mitfahren können, mit zwei Kabelbindern an so Halteschlaufen an der Decke vom Panzer gefesselt und gef...t. Haben zig Besucher mitbekommen, die in der Zeit den Panzer besichtigen wollten. Hatte ein schwarzes Ed Hardy Minikleid an.

"Sex in der Öffentlichkeit"

Das ist eine ganz prickelnde Variante, die meine Frau und ich zunächst in der Phantasie, dann real umgesetzt haben. Wir hatten zufällig tagsüber einen Abenteuerspielplatz entdeckt mit einer wunderschönen Blockhütte darauf. Wir hatten beide dieselbe Idee, Sex in dieser Hütte, das müsste doch etwas sein. Also haben wir uns abends, als ganz sicher keine Kinder mehr da waren, in die Hütte geschlichen. Meine Frau hatte praktischer Weise einen schönen Strickrock angezogen und eine FSH darunter, Bluse und Jacke, schöne Schuhe, das war`s. Ich hatte leichte Sommerkleidung an, aber unter der hellen Sommerhose das Höschen bewusst vergessen. Über eine wacklige Brücke tasteten wir uns in der Dunkelheit vor in die Hütte, in der es stockfinster war, wir also alles ertasten mussten. Allerdings waren einige Art Schießscharten vorhanden. Da diese wegen der Kinder ziemlich niedrig angebracht worden waren, musste sich meine Frau bücken um herausschauen zu können. Ich ertastete ihren geilen Hintern, schob den Strickrock über ihre Hüften und zog vorsichtig die FSH bis zu den Kniekehlen herunter. Dann hab ich schnell meine Hose geöffnet und konnte meine Frau wunderbar nehmen, während sie den Blick auf die vor ihr liegende Stadt mit all den Lichtern genießen konnte. Sie ist dann intensiv und laut gekommen. Wenn jemand in der Nähe war, muss er es gehört haben. Wir haben das dann noch einige Male wiederholt. Es ist immer wieder prickelnd.

LG

Sex im restaurant

wir gehen regelmässig in ein schickes restaurant mit weit über die tischkante fallendem tischtuch und sitzen uns gegenüber.
meine frau trägt einen rock der vorne geknöpft ist, darunter ist sie nackt. beide tragenwir nylonkniesocken.
ich trage eine lederhose mit reissversch im schritt (spezialanfertigungund teuer)
den sex in der öffentlichkeit planen wir und sprechen die details genau ab. ich öffne den reissverschluss sie knöpft das kleid auf, dannziehen wir die schuhe aus und die gegenseitige befriedigung beginnt. meine frau kommt regelmässig und verhältnismässig schnell. in der regel hat sie sich im zaum und ausser mir mekt es kaum jemand wenn sie kommt. wenn auch selten, gab es aber auch schon orgasmen, da stöhnte sie recht eindeutig. was die gäste dabei dachten ist uns im grunde wurst.

Praterrad

Hi,

Wo hattet Ihr schon Sex?

Auto, See, Schwimmumkleide, Praterriesenrad

Was hattet Ihr da an?

mein Freund ganz normal, ich einen langen Rock und nichts drunter

spontan geplant

mein Freund

im Praterrad

geblasen und gef...

Hat man es mitbekommen?

ganz sicher

Beste Stellung?

Sex im kino???

will mit meiner f. ins kino..
habe frage wo könnten wir ambesten sex haben?? im saal??oder??

Kann ich nur empfehlen

Letzten Samstag erst! Ich kann Sex in der Öffentlichkeit echt empfehlen, es gibt einen gewissen Kick und ist irgendwie witzig. Mein Freund und ich tun das hauptsächlich, weil wir in den Moment geil aufeinander sind und weil wir mögen, wenn Leute uns zuschauen. Um deine Fragen zu beantworten:

Wo hattet Ihr schon Sex?
Auf einem Schiff, das vor Anker lag, auf einem Kreisverkehr, auf dem Gehsteig und in einem öffentlichen Pavillon (sogar tagsüber), auf nem Parkplatz usw
Was hattet Ihr da an?
Ganz normale Kleidung, aber wenn man es vorher plant, ist ein Rock von Vorteil und keine Unterwäsche^^
spontan
Ich würde das nie mit einem Fremden tun.^^
Auf dem Schiff
Anal haben wir nicht gemacht, aber nur weil wir kein Gleitgel dabei hatten.
Hat man es mitbekommen?
Jou. (als wir es auf dem Gehsteig getan haben, hat uns sogar ein Passant in unserem Alter gefragt ob wir nicht assozial finden, was wir da machen. Aber der war wohl nur neidisch und wollte zum Zuschauen stehen bleiben^^)
Beste Stellung?
im Stehen (von hinten geht da besonders gut, weil Frau sich evtl festhalten kann). Auf dem Boden liegend kann ich nicht empfehlen, vor allem nicht wenn es geregnet hat und Doggy Style tut an den Knien weh^^

Ich wünsche dann mal viel Spaß

Wo hattet Ihr schon Sex?
Kneipentoilette, Wiese am Waldrand, Nachts im Auto auf einem Parkplatz

Was hattet Ihr da an?
Im Auto nichts mehr, ansonsten die normalen Klamotten, Hosen runter und gut war's

Alles spontan.

Freundin

In der Kneipentoilette - war eine Studentenkneipe und wir waren auf der Damentoilette - die Herrentoilette hatte nur eine Kabine. War ganz witzig, denn es kamen viele Mädels zwischendurch

Reiter.

Hat man es mitbekommen?
Unsere Tischnachbaren haben schelmisch gegrinst, aber direkt mitbekommen hat es glaube ich keiner.

Beste Stellung?
Je nachdem wo. Reiter ist immer toll, aber auch Doggy oder im stehe ist nett ,-)

"Sex in der öffentlichkeit"

Wo hattet Ihr schon Sex?
oh gott überall und nirgends*g* Auto, Motorhaube, Park, am Meer, Spielplatz, Bett , Küche, Waschkeller,..

Was hattet Ihr da an?
wenns spontan war alles bis aufs Höschen

mal so mal so

meist der Partner

Motorhaube

so gut wie alles

Hat man es mitbekommen?
weiss ich nicht und wenn ja, auch egal vielleicht hats den anderen ja angemacht*g*

Beste Stellung?
definitiv reiter ich liebe es ihn unter Kontrolle zu haben!

In meinen jungen jahren

Wo hattet Ihr schon Sex? Bis jetzt nur Bett und Spielplatz, bin ja erst 16^^

Was hattet Ihr da an? Klamotten außer Hose?

War es spontan oder geplant? Spielplatz geplant mitten in der nacht^^

War es euer Freund/Mann oder Fremder? Mein Freund

Wo war es am aufregensten? Aufa Rutsche

Was habt Ihr da gemacht(geblasen, Sex auch Anal)? Vagi ;D

Hat man es mitbekommen? Nö

Beste Stellung? Stehend

Öffentlicher Sex

Wo hattet Ihr schon Sex? Ja
Was hattet Ihr da an? Nichts
War es spontan oder geplant? meist spontan
War es euer Freund/Mann oder Fremder? Frau
Wo war es am aufregensten? Auf einem Boot in einer Bucht mit anderen Booten
Was habt Ihr da gemacht(geblasen, Sex auch Anal)? Oral, Vaginal, Analstimulation
Hat man es mitbekommen? Gute Frage? Hat sich keiner gemeldet.
Beste Stellung? mehrere

Sex in der Öffentlichkeit!

Also hy
Ich hatte schon oft Sex drausen.
Also als erstes im Auto, auf der motorhaube, setz dich da drauf!
dann am see Nachts, auf ner Decke, kannst denn super reiten.
oder ich bin mal eingebrochen im Freibad, da im Wasser echt geil!!!
Auch eine Sehr beliebte Stelle im Wald, von hinten!
Das meiste war sponntan, aber nicht vieles.
Kannst mir ja bescheid geben wie es war, Viel SPAß

Outdoor ist doch immer was geiles

Wo hattet Ihr schon Sex?

In der Umkleide der Skihalle, Toilette der Cocktailbar, im Meer, nachts auf dem Golfplatz, im Auto, aber auch Motorhaube, im Wald, Balkon, Kino (letzte Reihe), Schwimmbad, Sauna (nur gefummelt), in der Disco gefingert etc..

Was hattet Ihr da an?

Tja, meistens nur die Hose aus und dann gings schon los, bei einigen Malen aber auch mal ganz nackt

Meist spontan, aber auf dem Golfplatz und Schwimmbad wars geplant

Beides *g

Ich fand es überall aufregend, denn es der Nervenkitzel erwischt zu werden ist schon relativ hoch.

einen geblasen bekommen, geil geleckt und herrlichen Sex gehabt

Hat man es mitbekommen?

Im Schwimmbad hat man uns ein Pärchen beobachtet, dass ich meinen könnte, dass sie wussten was wir da taten. Sie haben aber nur gelächelt

Beste Stellung?

Quer beet...oben, unten, hinten...war alles supergeil!

Wo hattet Ihr schon Sex?Schwimmbad,Sportplatz,Toil ette in der Disco,Toilette im Krankenhaus,Auto,Parkplatz,Im Busch,Umkleidekabine
Was hattet Ihr da an?normale anziehsachen
War es spontan oder geplant?spontan
War es euer Freund/Mann oder Fremder?Freund,Ex-Freund,Fremder
Wo war es am aufregensten?Toilette in der disco
Was habt Ihr da gemacht(geblasen, Sex auch Anal)?geblasen,sex
Hat man es mitbekommen?ja die putzfrau hat die toilette von ausen aufgemacht und wir waren nackt,und draußen standen 3 türsteher und natürlich die leute die vorbei gelaufen sind
Beste Stellung?Doggy und reiten

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:grauhaariger
0

von:pieper69
0
  Sex im Park
von:chicka231
25
  Erwischt werden
von:hanna12331
34
  Eure Erfahrung zu ... / Sex im Internet
von:maxwilharm
4
  FKK,... wie macht es euch den so am meisten spaß?
von:nudy1
3
  Eure schlimmsten Sexorte? ;D
von:sternchen2290
13
  Welcher Mann lässt mich zusehen?
von:neverever86
6
  Wo habt ihr am liebsten Sex?
von:mausi12312
25

von:hennri94
0
  Sex in der öffentlichkeit
von:erdbeere711
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -