•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

« 

Selbstbefriedigung mit Kondom??!!

Ich habe mal eine Frage an die Männerwelt. Wenn Ihr euch selbstbefriedigt benutzt ihr ab und zu dabei ein Kondom??
Ich komme darauf, weil ich bei meinem Freund festgestellt habe das 2 Kondome aus der Packung gefehlt haben. Er wohnt noch bei seinen Eltern, ich habe eine eigene Wohnung wir wollten in 2 Monaten zusammenziehen. Er sagt auch das er mich liebt und das ich seine Traumfrau bin. Trotzdem macht es mich stutzig als ich heute morgen entdecken musste das 2 Kondome fehlten. Wollte Ihn heute Abend zur Rede stellen. Eigentlich hatte er gar keine Gelegenheit gehabt fremdzugehen, da wir uns permanent sehen bzw. gesehen haben.

Männer gibt mir mal bitte ein Feedback!!!

Dankeschön!!

Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

• Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Ungewollt schwanger - was nun?
  • Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?

Sich schützen vor sich selbst?

Vielleicht hat er das Ding ja auch für eine andere benutzt?

....

Hallo Leute,

ich habe meinen Partner gestern drauf angesprochen wo die Kondome sind. Er meinte weg, ich so ja das habe ich auch gemerkt. Er war erst mal sauer wie ich denken könnte er hätte sie mit ner anderen benutzt. Er meinte selber das er so doof nicht wäre, und ausgerechnet diese aus der Schublade zu nehmen.
Jedenfalls hat er eins seinem Kumpel gegeben (die 2 sind Soldaten und waren nen halbes Jahr auf nen Lehrgang) und eins hat er benutzt. Ja, er hat es sich bei einen Gefechteinsatz über das Gewähr getan, damit kein Sand rein kommt.

Naja, finde es halt komisch, aber ich werde ihm wolh glauben müssen..!!

Guten Morgen!

von:angelina4567

Ja, du wirst ihm wohl glauben müssen. Er müsste ja wirklich zu doof sein, wenn er fremdgeht und die Kondome aus der Schublade nimmt...

Ich kann aber auch ein wenig verstehen, dass er etwas sauer ist. Denn für ihn muss sich das so anfühlen, dass du ihm nicht vertraust, wenn du hingehst und seine Kondome nachzählst.

Na ja, glaube ihm einfach. Kondome sind ja nun wirklich "multi-tasking-fähig".

Einen schönen Tag noch!

Was ne Story....

von:lebeishart83

Was machten der dich gleich so an? Ist doch wohl verständlich, dass man etwas stutzig wird wenn da Gummis fehlen, aber man in der Beziehung keine benutzt. Er wäre wohl genauso neugierig geworden, wenn du welche genommen hättest(für was auch immer) und er es nur durch Zufall bemerkt hätte.
Die Erklärung.....hmmm.....hört sich zwar komisch an, aber musst du wohl so hinnehmen und ihm vertrauen. Aber als Frau merkt man ja schon ob der Partner einen anlügt, zumindest wenn man schon lange zusammen ist und den Partner sehr gut kennt.

Was ist

von:crashgt

denn an der erklärung komisch. es ist nunmal praktisch den gewehrlauf so zuschützen. mein ausbilder bei der bundeswehr hatte das auch empfohlen.
hast du überhaubt ne ahnung ?

Dein

Ausbilder hat dir empfohlen ein Kondom über den Gewehrlauf zu ziehen?
Dafür gibt es auch spezielle Schutzsäckchen.

Machen doch viele Männer

bei der Selbstbefriedigung ein Kondom benutzten. Ist eben éine saubere Sache

Rede

mit ihm bevor sich in deinem Kopf seltsame Fantasien breit machen, was er so damit gemacht haben könnte. Gibt ja schließlich genug harmlose Sachen die man mit nem Gummi so anstellen kann.

Ja

huhu,

ich findes es mit kondom ein wenig - schöner. Hat vorallem einen guten Fleckenschutz =)).

Mit Kondome..

von:jungfrau1980

Meint ihr denn ich sollte meinem Mann darauf ansprechen, wo denn die Kondome sind?? Er würde es doch nicht zugeben,oder??

...

tue mich einbißchen schwer ihn anzusprechen. Habe das ja nur durch "schnüffeln" herausgefunden. Habe halt angst, das er mir Vorwürfe macht das ich ihm nicht vertrauen würde etc..!
Aber das muss ich dann wohl oder übel riskieren!!??

....

von:dennis1980

Sind die Vorwürfe du würdest ihm nicht vertrauen dann nicht auch berechtigt?

Ich mein, wenn du schon Kondome zählst, mußt du doch nen Grund dafür haben.

Also, auf jeden Fall schwierig. Ich kann schnüffeln überhaupt nicht leiden. Aber mir ist es lieber, ich werde dann darauf angesprochen, als dass sie sich irgendwas zusammenreimt.

Sag ihm wie es ist.

Wieso

Kannst doch sagen du hast mal geschaut ob noch genug Gummis da sind, weil du evtl. neue geholt hättest wenn alle weg gewesen wären, denn du willst ja ne heiße Nacht mit ihm heut verbringen *zwinger*. Und dabei ist dir aufgefallen, dass welche fehlen.

Kondome...

Also, wir benutzen garkeine Gummis. Ich nehme die Pille. Er hat von mir zu Weihnachten nen erotischen Adventskalender bekommen und da waren u.a 4 farbige Kondome drin. Naja, jetzt sind es nur noch 2!!
Ich werde ihn heute Nachmittag mal drauf ansprechen. Er wird mir wohl net den Kopf brechen...

Hmm

von:prithika

er hat sich eben einfach mit seinem weihnachtsgeschenkt vergnügt
pass aber auf dass es nicht so rüberkommt als hättest du ihm das geschenk nur gemacht um ihn zu testen.

Die Kondome..

...waren dabei, habe den Kalender bestellt bei Ebay. Die Sachen waren halt alle verpackt und ich wußte selber nicht was drin war. Wollte ihn auch garnicht testen!!

Aber

wenn sie nachschaut weil sie nicht mehr wusste wieviele gummis noch da sind, wie kann sie denn dann wissen das welche fehlen? Das kann man doch nur wissen wenn man weis wieviele worher da waren. dementsprechend bräuchte man dann nicht nachgucken wenn man einkaufen geht, oder?
lol sorry, ging mir nur grad so durch den kopf

Typisch Frau...

von:dennis1980

Da wäre ein Mann nie drauf gekommen!

...

vielen dank *g* allerdings würde mir sowas auch nich auffallen wenn ich die lüge grad erzähle denk ich Da kann man nur hoffen dass der gegenüber es auch nich kapiert.

lg

Stimmt! Sorry nicht genug nachgedacht, aber für gewöhnlich such ich mir auch keine Ausreden um meinen Freund was zu fragen sondern frag einfach drauf los.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kondom gefühlsecht?!
von:do211
3

von:tagschlaeferin
0
  HALLLLOOO !!!!
von:sini181
2
  Kondom geplatzt.... :/
von:1blueangeleyes1
3

von:lyzz5
0
  Kondom soll wirkung der pille aufheben?
von:exotischerkuss
3
  Schmerzen beim Sex mit Kondom..?!
von:dunnow
3
  Kondom- wie sicher?
8
  Kondom reisst immer
von:nivea223
6

von:ottilie2006
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -