•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Sex ohne Kondom - Sieht das der Frauenarzt?

Huhu ihr Lieben,
ich verhüte seid 2 Jahren mit der Belara Pille, also seid ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin.
Sex haben wir immer ohne Kondom.
Meine Frage ist ob der Frauenarzt das bei meiner Untersuchung sehen kann.
Is vielleicht ne Dumme Frage aber ich muss Freitag zum Gespräch wegen dieser Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs.
Und könnt ihr mir vllt sagen wie euer "erstes mal" beim Frauenarzt war?
Vielleicht mache ich mi ja zuviele sorgen )
Danke im Vorraus

Video: Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

• Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?

Ich hab mal ne blöde frage..

ich arbeite selber bei einem arzt und wenn man schon mal sex hatte ist diese ganze impfung total sinnlos..hat dir das dein arzt denn nicht gesagt?! ab dem ersten sex bringt die impfung nichts mehr deshalb sollte man die vorher machen lassen...

.

also manche Kassen zahlen die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs wenn man noch unter 18 ist. Das ist bei mir auch so. Weil ich die erste Spritze (von 3) schon bekommen habe und noch 17 bin, werden auch die anderen Spritzen noch bezahlt. Wirklich sehr teuer. Eine kostet ca. 160Euro.Man muss das Medikament zunächst auf Privatrezept selber kaufen und bekommt dann das Geld zurückerstattet

Naja, mein erster Besuch beim Frauenarzt war mit 15. Ich hab mich auch verrückter gemacht, als es dann wirklich war. Also immer ganz cool bleiben
Und dass man die Pille bekommt ohne untersucht zu werden, kenne ich von meiner Freundin. Sie sagt sie bekäme auch immer nur Ultraschall. Sie hatte sogar schon GV und wird trotzdem nicht richtig untersucht, nichtmal an der Brust abgetastet. Ich bin froh dass ich schon seit meinem ersten Besuch beim FA gründlich untersucht werde, damit ich weiß, dass ich gesund bin

Mal ne ganz andere Frage...

du machst die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs? das ist doch die, die so teuer ist, oder? Zahlt das deine Krankenkasse? Würd mich mal interessieren.

LG nicki

Yabs...

von:naddel1990

ya genau morgen )
ja die ist ziehmLich teuer aber da ich noch unter 18 bin bezahlt des meine krankenkasse...
wie gesagt ich weiß das die vllt jezz nit mehr anschlagen kann weil ich schon gv hatte und so...meine frauenärtzin meinte aber es ginge trozdem...
liebe grüße

Na dann hast du ja noch Glück,

von:nicki4411

das du unter 18 bist. Ich bin 22 Jahre und müsste das dann wahrscheinlich alleine tragen, aber ich hatte Gebärmutterhalskrebs schon in meiner Familie vondaher müsste man mal der KK reden ob die das dann übernehmen würde.

Dann wünsch ich dir viel Glück!

Hey

find ich sehr komisch. mein FA fragte mich bei der 1 untersuchung ob ich noch jungfrau bin weil er dann andere instrumente verwendet die eben kleiner sind. hat er mir auch alles genau erklärt. finde es schon wichtig sich regelmässig untersuchen zu lassen beim FA weil wenn man manche sachen rechtzeitig erkennt kann man noch was dagegen tun. kontrolle ist besser als wenns zu spät ist denk ich mir. naja.

und zu deiner frage, mein 1 mal beim FA war nicht sehr schlimm. habs mir schlimmer vorgestellt. klar ist es gewöhnungsbedürftig wenn du daliegst halbnackt aber ich denke mir er sieht das jeden tag so oft das ich gar nicht daran gedacht habe das mir das peinlich sein könnte oder so..

nur mut, wird sicher nicht so schlimm wie du denkst

LG

Ist er womöglich... pst!

von:wuschelby

Ich habe mal gehört, dass viele Frauenärzte schwul sind. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

Was sagen die Damen hier dazu?

Natürlich

sieht er es nicht!!

Beim FA ist es überhaupt nicht schlimm! Ein Arzt wie jeder andere auch!

Lg

Wie bitte?

Du schreibst, dass Du seit zwei Jahren die Pille nimmst
und willst noch nie beim Frauenarzt gewesen sein?

HmpF

yaha genau ... ich war nur da um mir meine rezepte abzuhoLen untersucht wurde ich eben noch nicht.

mein frauenarzt ist überraschend in ruhestand gegeangen jezz ist da ne neue so wie ne nachfolgerin... er meinte cih sollte mir zeit damit lassen und vorbei kommen wenn ich mich sicher fühle und beireit dafür bin.
und freitag isses soweit

...

von:biancaa22

das ist aber ein seltsamer arzt...
man kann einem mädchen doch nicht einfach irgendeine pille verschreiben ohne sie vorher mal untersucht zu haben...

wer weiss wieso der "überraschend" in ruhestand gegangen ist...ist aufjedenfall besser so.

...

also nen ultraschaLL und die brust abgetastet hat er...mir weil ich eben noch keinen gv hatte meinte er ich sollte mir da zeit lassen...wenn was mit der pille wäre sollte ich vorbei kommen... hatte aber nie beschwerden mit der pille und jetzt habe ich den rat befolgt und solange gewartet bis ich "bereit" dafür bin...naya kann man jezz eh nit mehr rückgängig machen...geLL

Sowas..

von:sabrina0902

hab ich ja noch nie gehört.. Hab zwar schon gelesen, das Frauenärzte wohl schon verschieden sind und arbeiten, aber das ein Mädel 2 Jahre die Pille kriegt ohne 1x untersucht zu werden, is ja echt der Hammer.. Da kann ja sonst was passieren.. Muss zwar natürlich net, aber kann.. Der FA würd ja net mal sehen ob sich was durch die Pille verändert hat, weil er keine Ahnung hat wies vorher aussah (mal bissl übertriebenes Bsp -g-).. Versteh ich net sowas.. Wäre aber auch von mir aus mal früher hin

...

von:biancaa22

ja also, ich benutze schon seit 8 jahren verhütungsmittel...
und jetzt das letzte mal habe ich meinen nuvaring auch ohne untersuchung bekommen weil ich meine periode hatte... und ich soll das dann nachholen..ich mein sowas is ja okay.
aber gerade beim ersten mal, da muss doch abgestimmt werden welche pille zum körper passt, man verträgt ja nicht jede...

Naja..

wenn man noch Jungfrau is, wird man ja nur abgetastet und kriegt ne Ultraschalluntersuchung (was aber auch bei jedem Arzt wohl unterschiedlich is).. Aber dann bekommst ja das Rezept für die Pille 3 Monate und danach geht man eigentlich zur Untersuchung und sagt noch ob man zufrieden is etc.. So kenn ichs zumindest und find ich auch besser..
Aber gut, ändern kann mans nun bei ihr eh nimmer.. Nach 2 Jahren wirds dann mal Zeit =)

Nur mut!

von:nuberoja1

ich hab die erste untersuchung auch jahrelang hinausgeschoben! ist aber echt nicht schlimm! mach dir mal keinen kopf! braucht etwas mut am anfang, aber du wirst sehen, dass der fa auch nur ein arzt ist, wie jeder andere auch...

Hä?

von:fluegeli

wieso findet ihr das alles so merkwürdig? habe das schon oft gehört! wenn ein mädchen noch keinen gv hatte, wird sie nur durch ultraschall untersucht. man muss einen doch nicht, wegen der pille untersuchen! das passiert erst, wenn probleme auftreten, da immer mit der kleinste pille begonnen wird. ich wurde auch erst richtig untersucht, als ich gv hatte und probleme mit der pille hatte!

Wir finden..

es komisch, wie jemand 2 Jahre die Pille nehmen kann ohne 1x untersucht zu werden.. Wenn du noch Jungfrau bist, wirst ja noch net richtig untersucht, aber danach halt dann.. Und 2 Jahre ohne Untersuchung is doch etwas lang.. Vorallem wenn man dann auch die erste Pille hat

Hm

von:jiny89

mal zum thema da oben "Gebährmutter hals krebs"
Selbst wenn man schon -gv hatte, schlägt die Spritze noch an!
Völliger Schwachsinn!
Der Wirkstoff gelangt dirket ins Blut!
Sie Wirkt nur nicht mehr, wenn du schon mit dem Virus infinziert ist!

...

von:jiny89

ist mir auch neu, dass man ohne untersuchung die Pille gleich verschrieben bekommt!
wechsel den FA!!
Denn er muss erst abtasten, zumindest Einen Ultraschall machen, in welchem Verhältniss alles in deinem Körper steht!
Sie kann dir keine Mega schwache Pille verschreiben, wenn sie bei dir nichts nützt!
So auch andres rum, die kann die keiner starke Pille verschreiben, wenn sie nicht vorher weiß, wie deine Organe liegen (vllt is leigen das falsche Wort) funktonieren... ach mir fehlen grade die Worte!
Auf jeden fall lass dich nochmal nach untersuchen!

Mit der Untersuchung ist es ehct alles halb so schlimm!
Und falls es dir peinlich ist:
Dein FA sieht 100 WEibliche unterkörper und das täglich!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kondom geplatzt, Bitte um Hilfe!
von:annah161
1
  Puffbesuch - warum?
von:antje303
51
  Brauche SOFORT Hilfe!!! Kondom geplatzt!
von:asamara
9
  Hallo Ladys, was haltet ihr wirklich von Kondomen ?
von:netterkerl30muc
17
  Hilfe kondom platzt ständig!!!
von:chicco107
3

von:claudia160489
0
  Wann Kondom?
von:charmiing
4
  Pille und kondom??
von:lil0katita
4
  Kondom abgerutscht. Pille wird benutzt. Schwanger??? HILFE!!!!
von:juventino007
6
  Kondom abgerutscht...
von:mcdreamy2
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -