•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Gehört der Rohrstock in die Liebe ?

 

Tja,gestern noch hab ich in einem anderen Forum frustiert feststellen müssen,Frauen werden auch heute noch von Männern erzogen.Gestern Abend nun die Worte einer guten Freundin mit nem weiteren Problem.Ihr Mann nimmt (für mich unfassbar) öfter mal den Rohrstock in die Hand.Kein Witz!Wirklich ein Rohrstock!
Zum einen wohl aus erotischen Gründen...hab ich natürlich schon mal was drüber gelesen...aber wohl auch wenn Saskia "nicht spurt" wie er das nennt.
Meine 2 Fragen dazu:
Ist da swirklich realistisch,das in der Liebe der Rohrstock pfeift?
Wird hie wirklich noch eine Frau erzogen,egal ob mit Stock,anderen Sachen oder Verboten?
Moni


Video: Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?

  • Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für genüssliche Momente in der Küche
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
 

Danke für deine anfrage...

liebe moni,
die Züchtigung mit dem Rohrstock, finde ich nicht sehr gut.

ich mag auch ausgefallene vorspiele .--- und wenn es dann mehr wird.. auch mal fester unten mit der Hand massieren... das ist schön... aber durch schmerz besonders schöne Gefühle--- nee ich weis es nicht....

ich hatte auch mal einen kerl-- der wollte auch gerne mit Zuckerbrot und peitsche...--- ok so leichtes peitschen auf
die gespreizten beine voll auf meine blume..--
fand es nicht schlecht... aber ehrlich ich muss das nicht haben..
wie gesagt es geht doch nichts über zährtlichkeit--- streiocheln und lecken und so--- das ist doch echt viel schöner...

als Schwielen am hintern und du nicht sitzen kannst.
das ist eben meine Meinung..
lg mia

 

JA

Ich kenne und bekomme den "Rohrstock".
Ich bekenne auch das es mich zufrieden macht, wenn ich Ihn bekomme.
Mein Herr dosiert Ihn genau richtig.

 

Hm!!!??

es mag ja sein, lust und schmerz sind ganz nah beieinander..

doch ich denke wenn mich ein man mit dem stock " bearbeitet" verliert er den Respekt vor mir... man kann auch anders sich in der liebe ergänzen... ich mag es wenn küsse und streicheln überall am körper zu spüren ist.

und wenn mann es gut kann- macht,,, dann erlebt er mich voll.. und die liebe wird für ihm unvergesslich sein..mia

 

Einspruch

von:heike256

Hallo,

wenn es (wie bei uns) im erotischen Leben einen Rohrstock
gibt, so kann dies freilich nur im gegenseitigen Einvernehmen und ohne jeden Zwang geschehen.

Gerade bei einem Rohrstockspanking fühle ich mich von
meinem Partner ganz besonders beachtet und respektiert,
denn er tut ja etwas, was mir gut bekommt, was ich voll und
ganz akzeptiere und was unserem Liebesleben immer
wieder aufregende Impulse verleiht.

Und deshalb muss ich keineswegs auf irgendwelche
Zärtlichkeiten verzichten, ganz im Gegenteil - ich kann alles
Streicheln, Küssen, Massieren ebenso genussvoll und
intensiv erleben.
Aber in gewissen Abständen ist ein Rohrstockspanking
immer wieder etwas Besonderes - auch wenn das manche
nicht nachvollziehen können (wofür ich durchaus Verständ-
nis habe).
Es lebe die Vielfalt - auch und gerade im erotischen Bereich!


LG
H.

 

Da hast du recht..

von:pegasus140

hlallo liebe heike,
ich bin auch aufgeschlossen für die schönen dinge im leben!!???
ich das mal bekommen, aber entweder war es verkehrt gemacht worden...ich schau dann lieber zu wie es andere geniessen..
lg -mia

 

Danke

von:heike256

@Mia -

danke für Deine Antwort.
Ja, gerade im Bereich von "Erziehungs" - Rollenspielen oder Vorspiel mit (Rohrstock)Spanking sollte man behutsam
einsteigen.
Ich persönlich mags schon in kräftigerer Dosierung, aber
bei empfindlicheren Mädels könnte das anders sein.
Wenn man innerlich dazu bereit ist und das Spanking richtig
vorbereitet und durchgeführt wird, kann man vom Schmerz
zur Lust tatsächlich toll etwas genießen. (Bei mir:
Orgasmusgarantie !)

LG
H.

 

Danke ...

von:pegasus140

da bin ich voll deiner Meinung...
glaube die Männer die das gerne machen -- mögen,

die haben eine schwierige Kindheit gehabt...
lg moni

 

Hiebe mit Liebe.der Rohrstock

Ich als aktiver Freund des Rohrstockes,versohle damit auch den Hintern von Männer. Diese mögen das auch ganz gerne.
Glaubst du nicht, das wenn Frau erzogen werden muss,sie das die Schläge mit dem Rohrstock auch genießt.Hat man dir noch nie Hiebe mit dem Rs angeboten?

Gruß,Jürgen

 

Ich genieße es

ja das ist realistisch.. ich weiß das mein Freund mich über alles liebt.. aber wenn ich nich spure werd ich auch schon mal übers Knie gelegt oder wenn halt nötig ist auch mal der Rohrstock.. geschadet hats mir noch nich *gg* im Gegenteil...

 

Dann freue ...

von:pegasus140

ich mich für dich...-- wenn es dir Erfüllung bringt...
bei mir ist dann alles vorbei..
aber vielleicht hatte ich da noch nicht die richtige " Erziehung bekommen" lächel --- lg. mia

 

Frohe Weihnachten

Allen RS - Freunden/Freundinnen

FROHE WEIHNACHTEN

und ein glückliches, erfülltes neues Jahr.


Weiterhin viel Freude mit Eurer Leidenschaft.

LG
H.

 

Anschauungsmaterial

Hallo,

zum Thema "Rohrstockspanking" haben wir kürzlich einen
hübschen Videoclip gefunden, auf dem eine hübsche
Dunkelhaarige eine moderate Kostprobe mit einem
Rattan - Rohrstock auf ihre blanken Pobacken erhält.
Das ist nichts Übertriebenes oder Brutales und gerade auch
für Einsteiger/innen als "Anschauungsmittel" geeignet:

"Girlsspankedhard, Devins caning".

Goldig ist dabei auch Devins Mienenspiel.
Viel Spaß und gute Anregung beim Schauen.

LG
H.

 

Rohrstock

Also bei mir gabs von meiner ex Herrin den Rohrstock immer zur Strafe. Also wenn die Strafpunkte abgearbeitet wurden.
Da ich naturfrech bin, beliefen sich die Hiebe zum Teil bis zu 1000.
Aber wenn sie mich normal bespielte zu Ihrer Lust, wurden andere Dinge häufiger eingesetzt als der Rohrstock

 

Verrückt...

...das gerade so viele Frauen auf körperliche Züchtigung stehen. Das vorrausgesetzt war die jahrhunderte lange Unterdrückung der Frau offenbar im Sinne vieler Frauen. Oder ist diese These zu provokativ ;o)? Mir wäre es anders herum lieber.

 

+unnndddd??

von:pegasus140

welche dinge wurden dann bei dir eingesetzt???

 

These ist zu einfach dargestellt

von:jasminato

heute ist das einfach eine aufregende sexuelle Spielart und hat nichts mit den Zuständen vergangener Zeiten zu tun.
Letzlich gibt mir mein Partner die Art sexueller Erregung die ich gerne möchte. Anders als bei Normalos..aber von der Grundeinstellung auch nichts anderes als ganz besondere Streicheleinheiten und Nervenkick.

 

Rohrstock

Ich kenne so etwas auch nicht mit Rohrstock. Aber viele Frauen wollen das, sie wollen damit erniedrigt werden. Nicht alle, die den Stock verbraten bekommen wollen das, auch viele müssen es hinnehmen weil der Mann der Herrscher sein möchte. Ich meine wenn dir Frau es möchte ist es ok. Anders ist es wenn ein man somit sein Frau züchtigt gegen ihren Willen! So jedenfalls meine Meinung!

 

Keine Erniedrigung

von:heike256

Viele, die diese Spielart mögen (wie auch ich), wollen dadurch
n i c h t erniedrigt oder gar unterdrückt werden, auch wenn
in der besonderen Situation die Dominanz des Partners akzeptiert wird.
Diese "fühlbare" Variante kann nur im gegenseitigen Ein-
vernehmen funktionieren, alles andere ist abzulehnen.

H.

 

Er, Anf. 40, 1,79 m, schlank, gut situiert, möchte sich zuhause..

einer dominanten Dame unterordnen. Er ist in seinem Beruf relativ dominant und möchte sich im Privaten in seiner wahren devoten Veranlagung wiederfinden. Daher sucht er als feste Partnerin eine dominante Sie, die ihm auch mal gerne den Po mit einem Rohrstock versohlt , wenn er es verdient hat. Interessierte Damen, die sich angesprochen fühlen, bitte mir per PN antworten .

 

Rohrstock

Als kategorisches Muß für alle sicher nein.
Wenn es für beide dazugehört, ja.
Es gibt halt Menschen, die Lust empfinden wenn sie Strafsituationen ausgesetzt sind, die den Lustschmerz als geil empfinden.
Für jemand, der diese Vorlieben nicht teilt schwer vorstellbar.

AB206

« 
Weitere Antwortseiten: 123456789
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:armin94
0
  Erotische Spiele für Paar gesucht
von:punrh
4
  Entführ mich
von:fantasie691
1
  Jung, Single, KEUSCH, DEVOT - sucht niveauvolle Herrin für den ersehnten Verschluss
von:devoterkgboy
2
 
von:welleindia
0
  Wharheit oder Plicht bei WhatsApp
von:derjan203
1
 
von:pablo1102x
0
  Interresse eine Frau "anzuleiten"?
von:winterspiel
1
 
von:markusspritzer
0
 
von:ma3332
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -