« 

Er möchte mich von Hinten nehmen

 

Hallo,
ich bin mitlerweile schon 2,1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn echt über alles. Seit einer Weile hat er nun schon den Wunsch geäußert mich gerne mal von Hinten zu nehmen. Generell habe ich nichts dagegen, aber irgend wie ist da doch ein komisches Gefühl. Ich habe ihn nun gebeten beim Sex erst mal vllt mal mit dem Finger etwas zu spielen. Aber das ist mir doch unangenehm. Ich würde ihm seinen Wunsch gerne erfüllen. Hatte jemand vllt die gleichen Probleme und kann mir helfen meine Angst zu überwinden. Oder mir Tipps zu geben wir ich das Gefühl los werde. Mein Freund weiß von meinen Ängsten und respektiert diese, dennoch merke ich dass er es gerne mal versuchen würde.

Kann mir jemand helfen?
Wäre echt lieb

Danke


Video: Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
 

Wenn du es nicht willst..tu es nicht!

Bin zwar auch ein Mann und hatte den Wunsch auch schon, aber meine Frau kann damit absolut nichts anfange, sie hat Angst davor und ist einfach der strikten Meinung der After ist nicht für Sex gemacht.
Ich kanns verstehen und ich will ja auch dass sie es will und sich wohl fühlt.
Sei ruhig bischen egoistisch, kann für Männer auch sehr anziehend wirken, wenn eine Frau klar Nein sagt, hat das in mancher Hinsicht was ehrenvolles.

Aber ich wollte damit jetzt nicht sagen, dass Frauen die dazu Ja sagen, keine Ehre haben!
Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde. Kurz gesagt : Prinzipien klar durchzusetzen kann sexy sein!


 

Wie beim ersten mal

er soll dich mit Ölen verwöhnen und dann deine Pobacken spreizen dich mit seiner Zunge f....., dann die Finger und vergesse das Atmen nicht.Und wenn du den ersten Stoß von seinem Penis spürst, schreie den Schmerz raus. Ist so, wie beim ersten Mal und danach wird es immer besser und geiler.


 

Wenn er weis wie

wirst du dich aerern warum soviele Jahre ohne analsex.

Wenn er aber nicht weis wie, dann wirst du es hassen!


 

Ich liebe es

Mein Freund ... mich mindestens 3 mal die Woche in den Arsch.Am Anfang fand ich es auch ein bischen seltsam aber nach einer Zeit konnte ich nicht mehr genug bekommen.
Du soltest es einfach mal ausbrobiren wens dir nicht gefält must dus ja nicht nochmal machen.


 

Ich steh total drauf

Also ich habs mir Anfangs auch immer schlimm vorgestellt und überhaupt nicht geil für die Frau, nur für den Mann.
Aber mein Freund, naja eigentlich sind wir nicht richtig zusammen, aber wir schlafen jetzt schon ein halbes jahr miteinander, wollte es mal mit mir ausprobieren und es mir zeigen. Und ich hab ihm ganz am Anfang gesagt (da kannten wir uns nur übers internet), dass ichs irgendwann mal probiern will, aber nur mit jemandem dem ich vertraue.
Und ungefähr beim fünften Mal.. also noch ziemlich am Anfang. Warn wir so geil aufeinander und total bei der Sache und es war richtig geiler schmutziger Sex und da hat ers einfach getan. Ohne dass ichs wirklich wollte, ich dachte er wollte mich nur von hinten nehmen, und auf einmal spür ich ihn ganz sanft in meinen Arsch gleiten. Und ich muss sagen, es war TOLL. Ich war überhaupt nicht verkrampft, weils so plötzlich kam und ich habs geil gefunden.
Und seitdem tun wirs öfters.
Ich kann dir nur dazu raten. Du verpasst was

mfG Melindaaa


 

Oh..nee

Nicht bei mir..mein Po ist heilig! Ich lasse mich dort nur lecken und wenn er die Zunge reinstecken will, kommt er ja nicht weit. Alles andere ist tabu..na gut..einmal sollte er seine Nase reinstecken, hat aber andere Gründe gehabt und das war es dann auch. Mehr muss man sich echt nicht antun.


 

Warum?

von:julejulejule

Warum sollte er denn seine Nase reinstecken? Wie aus anderen Gründen?


 

Willst du es denn auch???

hab zu einem ähnlichen thema dies geschrieben (vielleicht hift es dir ja):

Also, ich bin eine der Frauen die Anal wirklich mögen... Ich finde dass der Orgasmus während dem Analverkehr intensiver ist - nein, ich komme nicht durch AV sondern durch zusätzliche Stimulation durch einen Vib in dem freien Loch, Fingerspiel oder beim Reiten (dann mag ich Anal übrigens am liebsten)

Wenn du Angst hast wird es dir schwer fallen dich zu entspannen und genau das ist Grundvoraussetzung damit es dir auch Spaß macht.

Ein Tipp für dich alleine...:
Wenn du ein wenig geil bist, geh auf Toilette, danach fang an es dir zu machen, wenn du richtig gut dabei bist, nimm gleitgel... reib dein A....loch ein, deinen Finger, entspann deinen Hintern als würdest du auf Toilette gehn und geh ein paar mal mit einem und danach vielleicht mit zwei fingern rein und raus, versuch es dann mit einem kleinen Dildo oder Vib und viel Gleitgel. steck ihn für den Anfang einfach nicht allzu weit rein und besorgs dir mit dem Finger an deinem Kitzler weiter....
ich denke, dass der Orgasmus und die Erfahrung, dass es nicht nur weh tun muss und dir vielleicht beim Orgasmus zusätzlich schöne Gefühle verschafft erleichternd...

...wenn das klappt... kannst du deinem Freund vielleicht erstmal vorschlagen dich vorsichtig mit dem Dilo/Vib in den A... zu f....n... usw.

es bringt allerdings gar nichts wenn du dich einfach nicht wohl dabei fühlst...

mir bereitet das eindringen selbst gar keine Probleme und Schmerzen... die erstern zwei drei Stöße tun hin und wieder noch etwas "weh" (erträglich).... also diese Angst kann ich dir nicht nehmen... aber das weitere Gefühl entschädigt mich für alles


 

Von hinten

Nur nicht verkrampfen, ganz locker bleiben und unbedingt Gleitmittel verwenden. Dein Freund soll dich dort schoen lecken und und mit der Zunge etwas ausweiten. Dann schoen sanft einschieben...du wirst es geniessen. Ist 'ne geile Sache!


 

Typisch...

von:lunina79

auch wenn ich AV mag... es ist wider typisch das ausgerechnet ein mann so einfach behauptet: du wirst es genießen....


 

Angst

ist das Schlechteste, denn dann tut es schon vorher weh. Aber ehrlich gesagt kan ich sowas nur, wenn ich total geil bin, gut geschmiert bin und auch dann tut es mir nach ein paar Stößen weh. Wir haben uns darauf geeinigt, es bei Fingerspielchen zu lassen. Man muss nicht alles tun, bloß weil andere es tun....man muss auch nicht alles mögen......
LG soleluna138


 

Hallöchen,

hab gerade genau das selbe Problem! Weiß auch nicht was wir da am besten machen sollen. Hab schon jetzt viele unterschiedliche Meinungen gehört, die einen findens total geil, die anderen sagen es tut weh! Naja, mein Freund versteht auch dass ich Angst habe aber irgendwie spricht er es trotzdem immer wieder an...
Kannst mir ja sagen, wenn dus gemahct hast wies war?!


 

Super

von:betthase

also ich hatte das göecihe problem gehabt er hat mich drum gebeten und ich habe mich total gesträubt weil ich dachte das es übertireben weh tut...
also ich empfehle dir wenn du duschen gehst probier doch mal selber aus dir den finger hinten rein zu schieben alleine ohne ihn ich kann micr vorstellen das auch schamgefühl dabei ist...
am besten gehts du in einen sexshop und holst dir ne anal spülung das ist eine kleine pumpe in die du wasser füllst und damit deinen a...
auspülen kannst..
dann hol dir gleitgel also ich habe eine die sich bei reibung erwärmt...
stell sie auf deinen nachttisch und wenn es dazu kommen sollte reib ihn damit ein und deine ritze auch glaub mir es tut nicht weh und es ist herrlich geil und dreckig und wenn er erstmal drinn ist ist es gar nciht mehr schlimm lass dich fallen
viel spass


 

Von hinten oder in den Hintern

von:jaja2331

In den Arsch ist zwar AUCH von Hinten, aber das war glaube ich im Thread nicht gemeint.


 

Doch ...

von:dragongirlangel

doch genau das habe ich damit gemeint, sorry hatte es vllt preziser schreiben sollen.


 

Hm

von:sternchen0101

also ich hab auch schon mal drüber nachgedacht, aber ich hab auch übelst angst dass es total wehtut. vorallem weil mein freund letzte woche ausversehen (?) ansatzweise die falsche "öffnung" von hinten erwischt hat und er war nun wirklich nicht weit drin aber tat höllisch weh... *!?*


 

Passiert

von:betthase

hat er doch nciht extra gemacht probiert es es tut überhaupt nicht weh wenn ihr ein bisschen mit gelitgel und fingern nachhelft


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lust..?
von:sarah17059
1
  Suche eine/n niveauvolle/n Onlinedom/me
von:myfrances89
1
 
von:hm1989
0
 
von:feierabendons
0
  Junges Paar sucht dich (m) für Dreier!!!
von:3cc3
1
  Sex mit Gummipuppen
von:checker2005
2
 
von:dessousfan1
0
  Treffen nach Kontaktanzeige Teil 3
von:jurygagarin
1
  Treffen nach kontaktanzeige teil 2
von:jurygagarin
2
 
von:futaschi1m
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl