•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Beim Sex das Gefühl aufs Klo zu müssen

 

Hallo,

Also ich habe eine Frage
Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe habe ich nach einiger Zeit das Gefühl auf Klo zu müssen, obwohl ich davor schon war.
Wenn wirs dann eben deswegen unterbrechen, muss ich auch nicht mehr.
Das einzige was ich darüber gefunden habe, ist das sein Penis gegen meine Blase drückt.
und ich wollt wissen, ob des jetzt mit der Zeit dann weggeht oder wird das jedes mal so?
Und kann ich irgendetwas machen, um es zu vermeiden?

Vielen Danke für die Antworten



Video: Nachgefragt: Das erste Mal

  • Nachgefragt: Das erste Mal
  • Nachgefragt: Das erste Date
  • Nachgefragt: Das Vorspiel
 

Das ist normal

wenn er weiter macht oder du weiter machst, dann kommst du zum vaginalen Orgasmus. Das fühlt sich bei mir auch immer so an und dann kommt auch was raus. aber keine pipi...


 

Völlig normal

Das ist total normal dass du dieses gefühl hast.
Gneauso wie auch von anderen beschrieben tritt dieses gefühl vor dem orgasmus auf und oft squirtet die frau dann auch(weibliche ejakulation; kann allerdings nicht jede frau)
du brauchst dir auf jeden fall keine sorgen machen, es ist ja eher positiv..
vermeiden kannst du es evtl durch einen stellungswechsel der nicht so stark auf den G-Punkt drückt


 

Total normal

Das ist total normal. Und ich glaube nicht dass das weggeht. Aber als Tipp kann ich dir empfehlen vorher und direkt danach aufs Klo zu gehen. Und sonst, manche Stellungen drücken mehr auf die Blase, andere weniger einfach ausprobieren!


 

Aufs Klo müssen

Groß oder Klein ?
Klein ist ok . Groß ist echt Kacke , wenn es Dir abgeht .
Soll aber Leute geben die auch auf so etwas stehen .

Willi


 

Bei mir auch

ich hatte noch NIE einen Orgasmus, dass weiss Mann (affäre) aber auch nicht ) da ich auch oft diesen Druck auf der Blase hatte, dacht ich letztens mal ich lass mich einfach gehen, in der hoffnung, endlich einen Orgasmus zu haben.

ich liess es zu, es wurde sehr sehr sehr feucht unvorstellbar, es floss nur so aus mir raus, (kein Harndrang!!!) und er dachte ich hätte abgespritzt...keine ahnung was da passiert ist, aber meine Gebärmutter wurde auch übelst empfindlich! jedenfalls steht er total drauf und ich weiss ich kann mich wieder gehen lassen..mir solls recht sein


 

Das

hatte ich auch mal ne zeitlang!!ist aber weg geangen!!
ich bin dann einfach aufs klo gegangen...und meistens kam da einfach nichts!! ich glaube man steigert sich da einfach rein weil man angst hat das es ausversehen passieren könnte!

aber nachdem ich auf toilette war wusste ich ja das da nichts kommen kann und konnte mich öffnen!!

vllt. hast du auch eine blasenentzündung!!
das macht sich nich nur durch schmerzen bemerkbar!

manche sind dan auch einfach nur vor dem vaginalem orgasmus!!

lass dich einfach gehen...und wenn es passiert dann passiert es ebend...es passiert aber eh nicht


 

Liebe Mädels

Das ist vollkommen normal und von euch wohl missverstanden. Dieses gefühl können frauen bekommen bevor sie "abspritzen" wie ihr hier so schön sagt (siehe genug andere themen hier im forum zum Thema "squirt oder weibliche ehakulation) oder kurz bevor sie einen einen Orgasmus bekommt.
Nicht abbrechen sondern weiter machen. Keine angst kann nur super geil werden....


 

Das...

von:zauberfee006

hatte ich auch eine zeit lang...und heut sind es die orgasmen meines lebens ich dachte immer...bloß nicht zulassen...aber heut komm ich...und komme...kommt natürlich auf den mann drauf an. aber so kann man mich richtig heiß machen. du musst es einfach nur testen. ein ganz anderer orgasmus wie normal


 

von:xxcanaxx91

Darauf bin ich auch schon gekommen, dass es etwas mit squirten zu tun haben könnte... Aber trotzdem ist es mir nach Monaten immer noch nicht gelungen.


 

Also..

normalerweise brechen wir dann immer ab, weil ich dann Angst bekomm, dass es irgendwie "schief" gehen könnte und dann geh ich aufs Klo, um dann eben zu merken, dass ich eigentlich gar nicht muss.


 

Okay...

von:xxcanaxx91

Bist du denn beim Sex (also vaginal) schonmal gekommen?


 

Hmm..

von:mahtab25

nein, das hat irgendwie bis jetz bei uns noch nicht geklappt, aber mein Freund und ich schlafen auch erst seit kurzem miteinander...


 

von:xxcanaxx91

Dieser Satz könnte fast von mir gewesen sein.


 

Ich hab genau das gleiche Gefühl beim Sex. Bin auch noch nicht richtig dahintergekommen, was es WIRKLICH ist...Brichst du immer ab, wenn du dieses Gefühl bekommst?


 

Na ja...

ich hatte das bei meinem ex freund auch.
es kann auch sein, dass das irgendwie (weiß nicht genau wie, was, warum) mit squirting zu zusammen hängt. Also, dass du zu den Frauen gehörst die das können...


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fingern
von:ninamachtpipi
1
  Große schamlippen!
von:mrs1big
15
  Eichelring
von:matze57
3
  Intim-Geruch
von:matze57
2
 
von:xchaosbienex
0
 
von:annnaa81
0
  Reiz an Intimschmuck?
von:nilreb
9
  Küsse am Rücken
von:maus3313
1
  Orgasmus nur in der Bauchlage..
von:saraju1
5
  Frage zur Ejakulation der Frauen!!!
von:thomasg88
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -