Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

an die männer: eier kneten oder nicht?

 

so liebe männerwelt!
folgende frage an euch:

mögt ihr es wenn eure freundin euch die eier knetet? oder sollen wir das gebiet lieber nur lecken?

ich bin mir immer unsicher und weiß nich ob ihm das nich wehtut?
vielleicht könnt ihr ja mal beschreiben wie ihr es mögt und was ihr dabei so empfindet!
würdet mir sehr helfen


Video: Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?

  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Liebe im Büro
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
 

"kneten" nein......streicheln schon lecken natürlich immer und überall.......

 

liebevoll kneten und lecken. ab und zu kannst du auch mal ein ei komplett in den mund nehmen und saugen (ebenfalls liebevoll und achte auf die zähne!). meiner liebt das
oder viel gleitcreme in die hand und dann den penis beim rubbeln richtig drücken haben viele auch noch gern. durch die creme tut der druck nicht weh

 

Achtung

Die Idee hatte meine Freundin am Anfang auch.
Sie griff leider so stark zu das ich ca. 30 Minuten
ziemlich stechende Schmerzen hatte. Sie hat es zwar lieb gemeint, dennoch keine tolle Erfahrung.

Sprecht euch auf jeden Fall vorher ab.

Gruß
Peter

 

Auf die

Reaktion achten! ich mag es gar nicht wenn sie "geknetet" werden. meine dürfen nur gestreichelt und geleckt werden

 

Eier kneten

Gefühlvoll kneten streicheln den Sack etwas lang ziehen tut alles gut merkst du am besten an der jeweiligen Reaktion

 

Eher unangenehm.

Mir persönlich bereitet das Kneten meiner Eier eher ein unangenehmes Gefühl.
Du solltest Deinen Partner einfach genau beobachten, während Du seine Eier knetest. Du erkennst dann schon, ob es ihm gut tut.

 

ich mache es gern

 

Eier kneten

ich liebe es

 

von:logan3487

meine freundin macht das gleiche auch mit mir
es ist total fies, weil man sich einfach nicht wehren kann und sie mich wirklich komplett unter kontrolle hat
sie ist recht klein und zierlich und ich recht trainiert und groß aber gegen ihren grfiff habe ich keine chance...
sie macht das oft in situationen in denen ich gar nicht damit rechne und "bestraft" mich für dinge die schon länger her sind und ich gar nicht mehr daran denke....
also sie macht es ncht sooo doll, aber es reicht das ich manchmal in die knie gehen muss
sie macht sich dann über mich lustig und das ist echt fies ich bin dort sehr empfindlich deswegen reicht oft schon ein kleiner stoß dagegen das es mich in die knie zwingt...

 

Eier kneten

von:erasmus26

Hodenschmerzspiele ? Sei froh, dass du keine hast.
Diese Spiele können, wenn Frau nicht aufpasst , brutale
Schmerzen auslösen. Nicht alle Frauen haben das Feingefühl
welches voraussetzt, dass es nicht allzu weh tut.
Wer einmal mit seinen Eiern aufgrund von gewollten
Quetschungen ect. Probleme hatte, der verzichtet gerne
auf solche Spielchen.

 

Auf jeden Fall kneten und auch schön lecken das ist sehr geil.

 

Eier lecken und kneten

von:odenwaelder1

da stimme ich dir voll und ganz zu!

 

Steicheleinheiten

wenn eine zarte frauenhand die eier saft steichelt und sie leicht knetet ist das ein erregendes gefühl.

...in den mund darfs sie die eier aber auch gern

 

Eier lecken und kneten

von:odenwaelder1

hallo !
das stimmt was du sagst,da muß ich voll zustimmen

 

Eier lecken und kneten

hallo marina!
also eier kneten ist ja schlimm ausgedrückt,ich liebe es wenn meine eier sanft aneinander gerieben werden ,und dazu auch noch geleckt werden; daß ist eine geile sache !
aber KNETEN ich weiss nicht?

 

Gut durchhauen

also ich lasse sie mir sehr gerne so richtig durchhauen meine Eier, bis sie richtig dick und geschwollen sind.....

wer es mal probieren will...gerne *g*

 

von:andif77

also ich steh da auch voll drauf - der Schmerz vermischt sich mit der Lust...

 

Ausprobieren

Meine Herzallerliebste hat mir in der Hündchenstellung an die Eier gefasst. Sie war überrascht, wie fest Sie zupacken konnte. Und ich fand es total geil. Also mal ausprobieren, ist sicher auch von Mann zu Mann unterschiedlich.

 

Und wie...!

von:susasweet812

Schon geil,daß wenn die richtig dick und hart sind,doppelt so viel absaften.

 

Ich

liebe es wenn mir meine Frau die Eier zärtlich massiert.
Schmerzen sollte es allerdings nicht und man kann ihr ja sagen wie sie es machen soll, das es sich angenehm anfühlt.
Ganz toll ist es für mich wenn sie mit der Hand oder auch beide Hände meinen Hodensack nimmt und ihn zärtlich massiert ein paar Küsschen und etwas lecken.
Das könnte ich stundenlang erleben.
vlg

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hy hab ein problem
von:wolfus
3
  Nach dem ersten orgasmus noch einen
von:laura6290
45
  Brustwarzen und Klitoris durchbohren?
von:miriam37pfalz1
4
  Dicker schwanz
von:peti1968
8
 
von:franzirelztik
0
  Hilfe! Wie verwöhne ich einen beschnittenen Mann?
von:armywifey
7
  Intimbleaching
von:lechic3
2
  Ist er beschnitten?
von:jenny110995
4
  Warum schiebt er meine Hand immer weg ?
von:butterflyc306
4
  Handjob Wette beim Freund?
von:jenniferwan
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -