•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

an die männer: eier kneten oder nicht?

 

so liebe männerwelt!
folgende frage an euch:

mögt ihr es wenn eure freundin euch die eier knetet? oder sollen wir das gebiet lieber nur lecken?

ich bin mir immer unsicher und weiß nich ob ihm das nich wehtut?
vielleicht könnt ihr ja mal beschreiben wie ihr es mögt und was ihr dabei so empfindet!
würdet mir sehr helfen


Video: Die Top 10 Kamasutra-Stellungen nach einer wilden Partynacht

  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen nach einer wilden Partynacht
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Mollige
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
 

Ja unbedingt....denn es kommt ja auch ihr Zugute

 

Kneten

Mädchen, und wenn sie uns ärgern- den hammer nehmen

 

Eier kneten oder nicht?

immer gerne

 

Lecken

Mit der Zunge den ganzen Sack ablecken, oder den Schwanz ins Nutellaglas stecken und dann ablecken lassen

 

Doch schon

sanft kneten und massieren ist ein tolles Feeling. Hab's auch gern so unterwegs mal, zB beim durch die Stadt schlendern wenn sie dann Hand in meine Hose schiebt und mir die Eier geil streichelt. Dann dauert es nicht lange und mein Kolben steht hammerhart

 

Die Eier

ganz in den Mund nehmen ist das geilste!

 

Eier in den mund

ich mag es, wenn sie zärtlich und lustvoll meine eier in den mund nimmt. mein sach ist schön lang, sodass sie perfekt damit spielen kann...

 

Immer drauf....

Also ich finde richtig kräftiges kneten und auch richtig gut durchhauen einfach geil!

Wer will darf es gerne mal bei mir ausprobieren!

 

Eier kneten oder nicht

von:erasmus26

Eier richtig gut durchhauen, einfach geil ?
Glaube dir hat noch niemand mal so richtig in die Eier
geschlagen, sonst würdest du kein so dummes Zeugs
schreiben.
Entweder sind deine Eier taub und gefühllos, normal ist
das was du dir wünschst, auf keinen Fall.

 

Eier kocht man

 

Kneten nein, lecken ja!

nicht umbedingt kneten. Streicheln reicht.
Eier lutschen ist ein Traum, mögen aber viele Frauen leider nicht.

 

AW: an die männer: eier kneten oder nicht?

Natürlich nicht im Wortsinn kneten, leicht massieren sehr gerne

 

"kneten" nein......streicheln schon lecken natürlich immer und überall.......

 

liebevoll kneten und lecken. ab und zu kannst du auch mal ein ei komplett in den mund nehmen und saugen (ebenfalls liebevoll und achte auf die zähne!). meiner liebt das
oder viel gleitcreme in die hand und dann den penis beim rubbeln richtig drücken haben viele auch noch gern. durch die creme tut der druck nicht weh

 

Achtung

Die Idee hatte meine Freundin am Anfang auch.
Sie griff leider so stark zu das ich ca. 30 Minuten
ziemlich stechende Schmerzen hatte. Sie hat es zwar lieb gemeint, dennoch keine tolle Erfahrung.

Sprecht euch auf jeden Fall vorher ab.

Gruß
Peter

 

Auf die

Reaktion achten! ich mag es gar nicht wenn sie "geknetet" werden. meine dürfen nur gestreichelt und geleckt werden

 

Eier kneten

Gefühlvoll kneten streicheln den Sack etwas lang ziehen tut alles gut merkst du am besten an der jeweiligen Reaktion

 

Eher unangenehm.

Mir persönlich bereitet das Kneten meiner Eier eher ein unangenehmes Gefühl.
Du solltest Deinen Partner einfach genau beobachten, während Du seine Eier knetest. Du erkennst dann schon, ob es ihm gut tut.

 

ich mache es gern

 

Eier kneten

ich liebe es

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  An die Männer: große hängende Brüste
von:anna29751
8
  "Abspritzen" ?
von:linkinparksoldier
1
  Welche stellung
von:max9013
9
  An die Mädchen
von:manuelm1995
9
  Kleine Umfrage
von:marky271
12
  Ohne BH
von:sanftergrosser77
10
  Frage an die Frauenwelt
von:rothaarsteig
10
  Brustwarzen aktivieren - aber wie ...?
von:manninlust
6
  Abspritzen bei Frauen
von:lina12325
19
  Analplug im Alltag
von:chater666
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -