| « |
darf nur nicht zu fest sein!
Gefühlvoll kneten streicheln den Sack etwas lang ziehen tut alles gut merkst du am besten an der jeweiligen Reaktion
Mir persönlich bereitet das Kneten meiner Eier eher ein unangenehmes Gefühl.
Du solltest Deinen Partner einfach genau beobachten, während Du seine Eier knetest. Du erkennst dann schon, ob es ihm gut tut.
ich mache es gern
ich liebe es
also ich bin zwar kein mann aber ich habe ein wenig erfahrung damit, da ich es total geil finde die hoden zu kneten, auch mal doller und somit den mann ganz unter kontrolle zu haben
mein ex hat immer alles mitgemacht und ich habe ihn manchmal schon ziemlich "geärgert".
ich würde dir empfehlen es einfach auszuprobieren. er wird dir schon sagen was er mag und was nicht. mich macht es auch ziemlich geil ihm mal etwas davor zu hauen oder so wenn er vorher frech zu mir war, quasi als bestrafung 
probiers doch einfach mal aus, ihre reaktionen sind einfach zu süß finde ich
meine freundin macht das gleiche auch mit mir
es ist total fies, weil man sich einfach nicht wehren kann und sie mich wirklich komplett unter kontrolle hat
sie ist recht klein und zierlich und ich recht trainiert und groß aber gegen ihren grfiff habe ich keine chance...
sie macht das oft in situationen in denen ich gar nicht damit rechne und "bestraft" mich für dinge die schon länger her sind und ich gar nicht mehr daran denke....
also sie macht es ncht sooo doll, aber es reicht das ich manchmal in die knie gehen muss
sie macht sich dann über mich lustig und das ist echt fies
ich bin dort sehr empfindlich deswegen reicht oft schon ein kleiner stoß dagegen das es mich in die knie zwingt...