| « |
darf nur nicht zu fest sein!
Gefühlvoll kneten streicheln den Sack etwas lang ziehen tut alles gut merkst du am besten an der jeweiligen Reaktion
Mir persönlich bereitet das Kneten meiner Eier eher ein unangenehmes Gefühl.
Du solltest Deinen Partner einfach genau beobachten, während Du seine Eier knetest. Du erkennst dann schon, ob es ihm gut tut.
ich mache es gern
ich liebe es
also ich bin zwar kein mann aber ich habe ein wenig erfahrung damit, da ich es total geil finde die hoden zu kneten, auch mal doller und somit den mann ganz unter kontrolle zu haben
mein ex hat immer alles mitgemacht und ich habe ihn manchmal schon ziemlich "geärgert".
ich würde dir empfehlen es einfach auszuprobieren. er wird dir schon sagen was er mag und was nicht. mich macht es auch ziemlich geil ihm mal etwas davor zu hauen oder so wenn er vorher frech zu mir war, quasi als bestrafung 
probiers doch einfach mal aus, ihre reaktionen sind einfach zu süß finde ich
meine freundin macht das gleiche auch mit mir
es ist total fies, weil man sich einfach nicht wehren kann und sie mich wirklich komplett unter kontrolle hat
sie ist recht klein und zierlich und ich recht trainiert und groß aber gegen ihren grfiff habe ich keine chance...
sie macht das oft in situationen in denen ich gar nicht damit rechne und "bestraft" mich für dinge die schon länger her sind und ich gar nicht mehr daran denke....
also sie macht es ncht sooo doll, aber es reicht das ich manchmal in die knie gehen muss
sie macht sich dann über mich lustig und das ist echt fies
ich bin dort sehr empfindlich deswegen reicht oft schon ein kleiner stoß dagegen das es mich in die knie zwingt...
Manche Männer mögen es sehr, von der Partnerin an den Hoden geqält zu werden und sich ihr dadurch ganz ausgeliefert zu fühlen. Ein besonderen Reiz haben Hodenschmerzspiele, wenn der Mann an Armen und Beinen festgebunden ist. Natürlich ertragen nicht alle Männer gleich viel Schmerz und der soll nicht so heftig sein, dass das Vergnügen schwindet. Doch angepasster, intensiver Schmerz ist sehr errgend, ist Lustschmerz und für viele Männer etwas vom schönsten, das sie erleben können. Sex-Spiele, die auch Lustschmerz miteinbeziehen, sind für beide Partner oftmals eine wohltuende Bereicherung.
Hodenschmerzspiele ? Sei froh, dass du keine hast.
Diese Spiele können, wenn Frau nicht aufpasst , brutale
Schmerzen auslösen. Nicht alle Frauen haben das Feingefühl
welches voraussetzt, dass es nicht allzu weh tut.
Wer einmal mit seinen Eiern aufgrund von gewollten
Quetschungen ect. Probleme hatte, der verzichtet gerne
auf solche Spielchen.
uns zusmmen erleben
Auf jeden Fall kneten und auch schön lecken das ist sehr geil.
da stimme ich dir voll und ganz zu!
wenn eine zarte frauenhand die eier saft steichelt und sie leicht knetet ist das ein erregendes gefühl.
...in den mund darfs sie die eier aber auch gern 
hallo !
das stimmt was du sagst,da muß ich voll zustimmen
hallo marina!
also eier kneten ist ja schlimm ausgedrückt,ich liebe es wenn meine eier sanft aneinander gerieben werden ,und dazu auch noch geleckt werden; daß ist eine geile sache !
aber KNETEN ich weiss nicht?
also ich lasse sie mir sehr gerne so richtig durchhauen meine Eier, bis sie richtig dick und geschwollen sind.....
wer es mal probieren will...gerne *g*
also ich steh da auch voll drauf - der Schmerz vermischt sich mit der Lust...
Meine Herzallerliebste hat mir in der Hündchenstellung an die Eier gefasst. Sie war überrascht, wie fest Sie zupacken konnte. Und ich fand es total geil. Also mal ausprobieren, ist sicher auch von Mann zu Mann unterschiedlich.
Schon geil,daß wenn die richtig dick und hart sind,doppelt so viel absaften.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 7 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||