•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

> An die männer - große / lange schamlippen !?

also ich wollt wissen wie ihr große schamlippen findet ?
ich zum beispiel habe wirklich große und mir gefällt es überhaupt nicht! ich schäme mich wirklich dafür habe es noch nie dazu kommen lassen das ein mann mich leckt etc
wie findet ihr's? fühlt sich der sex dadurch besser an ?
sollte ich froh sein solche zu haben ? mögen männer das?

danke schonmal

Video: Nachgefragt: Partnersuche nach Sternzeichen?

• Nachgefragt: Partnersuche nach Sternzeichen?
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?

Wunderschön

wenn eine Frau lange Schamlippen hat. Ich finde es sehr schön.

Wollte noch...

von:allgaeuer67

...hinzu fügen...!

Meine Partnerin hat auch große Schamlippen besonders die Äußeren...sie sind wunderschön ausgeprägt. Ich kann mich da gar nicht mehr satt sehen. Ihre Pussy ist glatt rasiert und da kommen Sie noch viel besser zur Geltung.

Aber wie schon andere hier geschrieben haben...jede Frau muss das selbst entscheiden...höre nicht auf andere. Wenn Du damit Probleme hast oder Dich damit nicht wohl fühlst, kann ich das gut verstehen.
Jeder Mensch ist anderst geschaffen und das ist auch gut so!

Ich leide zum Beispiel etwas an meiner Penisdicke(13 x 3,5 cm). Da meine Partnerin eine sehr breite Vagina (wurde vom Gynäkologe bestätigt) besitzt...konnte ich Sie (wir sind seit 13 Jahren zusammen), nicht einmal zu einem Orgasmus bringen ohne dass Sie mit ihren Fingern mitgeholfen hat.
Wir waren deswegen schon gemeinsam bei Urologe und Gynäkologe, da meine Partnerin mit Ihrem Ex-Partner immer zum Höhepunkt gekommen ist....dachten wir...vielleicht stimmt da was nicht...
Aber:
Wir lieben UNS trotzdem - wie am ersten Tag.
Sie kann damit leben und ich darf dafür regelmäßig an Ihre so wunderschöne Schamlippen ran.

Lange Schamlippen

... Hallo liebe zuckersüsse

also ich mag total gern , wenn ne Frau große Schamlippen hat -- es macht Spaß sie zu lecken und es macht Freude zu sehen , was sie verbergen wenn man sie auseinaderklappt ---

keine Angst zeig Dich !!

Grüße Rudoc

Hihi

von:gasolina666

wenn du geil wirst und geleckt wirst, wächt das und ich würde fliegen

Also ich finde Schamlippen geil!
Egal ob klein oder groß, hauptsache lecker und mein Prügel passt rein....

.....da

von:willigohne

beneide ich Dich...ich steh da auch total drauf...aber meine Freundin ist damit leider nicht gesegnet

Große

Schamlippen sind geil. Die kann man so schön in den Mund saugen.

Da gibts nichts zu schämen

ich habe auch große, und die männer finden es geil....

Große Schamlippen

von:genitalien

Ich finde das enorm, und suche eine Partnerin mit solchen Vorzügen

geil....

von:monsingnore

ich finde sowas auch geil

Große Schamlippen

es gibt nichts schöneres als große und lange Schamlippen zu lecken

Mögen Männer das?

Ich frage mich wirklich, warum Frauen sich solche Fragen stellen. Das ist nicht böse gemeint, sondern wirkliche Neugier auf die Antwort.
Jede Frau ist so, wie sie ist und für jede Frau gibt es den Mann, die Männer, die sie so, wie sie ist, lieben. Da ist es egal, ob bestimmte Dinge groß, oder klein, symetrisch, oder unsymetrisch sind.
Ich suche mir doch eine Freundin, ja selbst auch nur eine 'Partnerin' nicht nach solchen Äußerlichkeiten aus!
Aber bleiben wir mal dabei. Wenn du solch große Schamlippen schon ansprichst, stellt sich die Frage, ob du äußeren, oder inneren Schamlippen meinst?
Mit den inneren Schamlippchen, lässt sich wunderbar ein Schmetterling darstellen, ein erotischer Anblick, dem wohl kaum in Mann widerstehen kann.
Und ich denke mal, zumindest sehe ich ds so, dass es großen Spaß machen wird so eine süße 'Prinzessin' zu lecken. Denn Lecken ist ja schließlich nicht nur das simple lecken mit der Zunge (wie bei einem Eis), nein, da gehört ja eindeutig mehr dazu.
Also, Zuckersüße, nur keine Angst. Ich glaube, die Männer lieben dich und dein Aussehen und werden dir sehr gerne zeigen und dich spüren lassen, dass du für sie einzigartig und begehrenswert bist.
Einfach Gedanken aus und jede Liebkosung zulassen, die du dir erträumst. Du wirst es genießen.!

von:mabo1002

Jede Frau ist so, wie sie ist und für jede Frau gibt es den Mann, die Männer, die sie so, wie sie ist, lieben. Da ist es egal, ob bestimmte Dinge groß, oder klein, symetrisch, oder unsymetrisch sind.

Große lange schamlippen

finde ich sehr geil es macht mich richtig an

Schamlippen je reifer....

....desto besser!
Und man kann toll mit spielen! Also ich mag es wenn alles nicht so Perfekt ist! Zumal, was ist Perfekt?

Nicht schämen

Ich bin der Meinung gehört zu haben, das sogar ziemlich viele Männer darauf stehen

Große scham lippen

also ich finde große schamlippen sehr sexy und lecke zb sehr gerne frauen mit großen scham lippen du brauchst dich nicht dafür schäme

Hier eine schöne Seite

kommt doch mal vorbei und schaut wie begeistert die Männer ( und auch viele Frauen ! ) von langen " kleinen " Schamlippen sind www.sexylabia.net

Schamlippen

ja, zuckersuesse - viele Männer mögen das... Ich kann nicht mit so Kindergartenmösen... echt, ich brauch schöne große Wings of Love ! Da ist doch viel mehr zum spielen da...

« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:gohome99
0
  Frau Verwöhnen
von:simonds
2

von:ditodeto
0
  G-Punkt
von:kiki19828
5

von:strandpirat
0
  Lecken einer behaarten ...
von:tanjagodelta
172

von:marry2341
0
  An di Frauen, wie macht ihr es euch bzw. was gefällt euch
von:jonatank1
3
  Wie frauen am besten erregen beim fingern
von:skype43
4
  Meine Schamlippen
von:sweetbee18
35
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -