| « |
hallo zuckersüße,
ja wir Männer mögen das...zumindest kann ich Da für mich sprechen. Große Schamlippen erregen mich sehr und beim "Lecken" ist es toll nicht nur das "Fötzchen" verwöhnen zu können.
Also ganz im Gegenteil zu dem was Du dir denkst, sei stolz auf Deine "Lippen"
lg
Sun
denn für mich ging daß gar nicht.. Aber ich kann Dir sagen Männer stört es wirklich nicht denn Ich habe jeden Mann mit dem ich zusammen war gefragt und sie fanden alle daß es normal ausgesehen hat und sie verstanden nicht warum ich mich unters Messer gelegt habe. Doch für mich macht es jetzt einen großen Unterschied, ich fühle mich seit der OP sehr wohl und ich habe keinerlei Schamgefühl mehr und kann den Sex endlich genießen. Ich würde dir raten zu tun was du willst und nicht was die Männer mögen DU mußt dich wohlfühlen und dich entspannen können. Ich bin heilfroh daß ich es getan habe, mir haben auch viel abgeraten aber wenn es Dir nicht gefällt dann laß sie wegmachen, ist auch gar nicht schlimm..
also ich hatte früher auch ziemliche komplexe wegen meiner großen schamlippen & hab meine ersten beiden freunde da unten überhaupt nicht ran gelassen & immer sex mit zudecken. war schon echt belastend. dann hab ich einen kennen gelernt, der etwas erfahrener war & der hat die dinger geliebt & mein jetziger freund schwärmt fast jeden tag davon wie schön die schamlippen rausgucken. naja und mittlerweile bin ich von der scham fast geheilt. also nur mut, viele männer finden solche mumu's echt heiß

Erklär das mit Bikini basteln bitte genauer, kann mir da grad echt gar nicht drunter vorstellen.
Der Steg zwischen den Beinen war asymetrisch, sodaß rechts der Bikini lockerer saß und die lange Schamlippe herausragte. Sie hatte auch eine zweite kurze locker sitzende Hose, wenn sie lag, konnte man beide lange Schamlippen sehen. Die Männer waren ganz verrückt und ich habe meinen Spaß gehabt. Leider ist die Verbindung mit meiner Freundin gelöst und ich bin auf der Suche nach einer Freundin mit langen Schamlippen

ach so, ja das kenn ich. das passiert mir beim liegen auch öfter.
Sieht man deine stark wenn du einen Bikini trägst?
Mir ist das nämlich echt unangenehm, ne Freundin hat mich sogar mal gefragt "Oh mein Gott was ist das". War kein schönes Gefühl..
aber ja die zeichnen sich schon ab in bikini / tanga etc. ja ich kenn das, war damals mit 2 freundinnen baden & hab mir nichts dabei gedacht, weil ich geglaubt hab das jede mumu gleich aussieht ( ich war so 9 oder 10 ), jedenfalls fanden die das total eklig und von da an hatte ich diese komplexe. meine beste freundin findet meine mumu auch nicht unbedingt schön, aber ihr muss sie ja auch nicht gefallen, sondern dem liebsten oder der der es vllt werden will oder... na ihr wisst schon
also wie gesagt ich mach mir da kaum noch gedanken drüber, weil es sooo viele männer gibt, die das total toll finden.

Das kenn ich, mein Freund sagt mir auch immer wie hübsch meine Mumu ist, aber trotzdem ist es mir schon peinlich wenn man in nem Bikini sieht, dass da doch etwas mehr ist... 
War sogar am überlegen ob ich das ganze nicht beim Schönheitschirurgen wegmachen lasse...
hab damals auch lange darüber nachgedacht, ob ich mich operieren lassen soll oder nicht. aber umso älter & reifer man wird, desto selbstbewusster wird man, finde ich. aber das muss jeder für sich selber entscheiden wie man sich wohler fühlt. wenn man sich natürlich total eingeschränkt & unwohl fühlt, kann man sich durchaus mit ner op auseinander setzen. alles gute & lg

Vielen Dank 
sehr grosse Schamlippen sind für die Männer einfach zauberhaft schön und unsäglich erregend!
einfach traumhaft schön!

Die Männer die ich bis jetzt hatte haben gar nicht besonders darauf reagiert, also weder positiv noch negativ.
weisst doch, dass Männer meist nicht viel reden, wenn es um Gefühle geht. Und beim Lecken von Schamlippen ist es wahrhaftig eine sehr emotionale Sache, für die Männer etwas, um ohne Worte, dafür mit Leidenschaft zu geniessen.
ich persönlich finde lange lippen klasse ( perfekt sind sie nur nochd ann wenn sie ziemlich dunkel sind...) ich lecke gern lange lippen an denen kann man(n) viel besser saugen und ziehen und mit ihnen spielen
ist total aufregend. Schon allein das zugucken ist total spannend, wenn die Lippen so schön wackeln. Ich denke, wenn Frau weiss, wie sie es richtig zur Schau stellt, kann sie damit viele Männer in den Wahnsinn treiben. Habe sowas schon mal am Fkk-Starnd erlebt. Das Luder wußte genau wie es geht!
Gedanken über dieses Thema, Männer mögen jede Pussy hauptsche sie ist schön nass!!!
Lass Dich unbedingt bald mal lecken, du versäumst sonst eines der schönsten Erlebnisse!
Ob kleine oder große? Scheißegal! Hauptsache der Partner liebt einen so wie man ist! Man kann aus fast allem was machen. Wie beim Dödel. Hauptsache das Prachtstück kann pinkeln und poppen. Ob groß oder klein, lang oder kurz. Wem es nicht gefällt oder Menschen nach ihrem Körperbau beurteilt, der soll mal in den Spiegel schauen!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 1 | |||
| 196 | |||
| 16 | |||