| « |
es nicht ekelig und wenn man seine Partnerin liebt - warum nicht ? Ich habe es schon gemacht, zwar anfangs auch "skeptisch" aber im Rausch der Gefühle ist das völlig normal.
@Soraya: Es tut gut so eine offene und ehrliche Meinung von der Damenseite zu hören. Ich kann Ihnen garnicht nicht sagen, wie sehr ich Ihre Meinung teile und schätze. Wenn doch nur alle unsere Liebsten so einen offenen und natürlichen Bezug zur Sexualität hätten...
... liebe es, wenn Frau mich danach küsst. Egal ob sie geschluckt hat, oder nicht.
Oftmals macht sie mich bewusst heiss damit, indem sie mir zeigt, dass sie noch nicht geschluckt hat, damit spielt oder es ein wenig raus laufen lässt und mich dann gierig küsst
Also meiner Meinung nach gehört das Küssen dazu auch nach dem du ihm einen geblasen hast !!! Eklig finde ich es nur wenn die Frau es noch nicht geschluckt hat aber auch das kommt auf die Situation an. Von vorn herrein zu sagen, nein also wenn du mir einen geblasen hast küss ich dich nicht mehr find ich einfach nur egoistisch. Er würd dich ja für etwas bestrafen was du nur für ihn tust !!!
Also meine Freundin und ich können vom Küssen gar nicht genug bekommen, vor während und danach. Warum sollte es eklig sein? Das sind doch alles WIR. Außerdem: "Versuch macht kluch"
Einfach mal probieren und wenns nix ist, kann man es ja lassen.
ich persönlich finde es immer toll sich vor, während und nach OV mit seiner freundin zu küssen. ich liebe den geschmack von ihrem schoss und empfinde nichts ekeliges an meinem sperma (ich finde es riecht immer nach chlor aus dem schwimmbad - was mich aber nicht stört). Letztendlich musst du aber offen mit deinem freund darüber reden.

Also ich mag es nicht 
immer gerne, mag das sehr
...mag es sogar sehr gerne wenn ich es im mund behalte und wir uns dann leidenschaftlich küssen. er sagt immer, es ist ja seins, davor müss man sich doch nicht ekeln
meist kann ich gar nicht alles schlucken wenns kommt. Und wenn ich ihn dann küsse, findet er es ganz anregend.
Ich finds einfach nur super. Wenn keiner, sprich Mann und Frau die Scheu (Angst und Eckel u.s.w.) vor allem haben, dann ists einfach Perfekt. Dann kann man dies voll und ganz genießen.
MFG
Finde küssen nach oral sex normal, egal wer wen gerade verwöhnt hat
Es macht mich wahnsinnig an nach oralsex wild zu knutschen, egal wer bei wem geleckt oder geblasen hat 
ist doch geil blasen und die partnerin den sperma in den Mund spritzen lässt da küss ich gerne auch mit mein sperma ist ein geiles gefühl
mir taugt des garnich mein eigenes sperma im maul zu haben,normal küssen geht aber zungenküsse würde ich erst auslassen
Ich finde diesen Moment sehr innig! Nachdem man bei Oralsex ja meist vom anderen einseitig verwöhnt wird (außer bei 69), ist man in dem Moment wieder sehr zärtlich ganz dicht zusammen, macht sich Komplimente, genießt die Entspannung ...
leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, aber ich für meinen Teil wûrde es gerne mal probieren. Ich denke du fragst oder probierst halt aus...
lol.. soll doch wohln witz sein oder? du bist 44.. und hast noch nie geleckt ? geschweigedenn danach geküsst ?
mich stört es nicht, sofern sie nur so geblasen hat, wenn ich gekommen bin, sollte sie vorher geschluckt haben
-
ich küsse frauen nach dem lecken ja auch.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 33 | |||
| 3 | |||