in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Küssen nach oral sex....an die männer!

ich hab da jetzt mal ne frage...

wenn mich mein freund oral befriedigt, dann küsst er mich manchmal gleich danach. ich find das ehrlihc gesagt nicht eklig, weil ich finde das ich "gut" schmecke

aber wenn ich ihm einen geblasen habe und das sperma im mund hatte und geschluckt habe, dann weiß ich nicht ob ich ihn dann küssen sollte danach, weil es ja längere zeit im mund nach sperma schmeckt.

was sagen da die männer dazu? findet ihr es eklig von der freundin geküsst zu werden, wenn sie kurz vorher euer sperma im mudn hatte?

danke

Ich finde....

es nicht ekelig und wenn man seine Partnerin liebt - warum nicht ? Ich habe es schon gemacht, zwar anfangs auch "skeptisch" aber im Rausch der Gefühle ist das völlig normal.

Tolle Meinung

von:hansi141

@Soraya: Es tut gut so eine offene und ehrliche Meinung von der Damenseite zu hören. Ich kann Ihnen garnicht nicht sagen, wie sehr ich Ihre Meinung teile und schätze. Wenn doch nur alle unsere Liebsten so einen offenen und natürlichen Bezug zur Sexualität hätten...

Gut geküßt

von:moabit2

Das kann ich nur unterstreichen. Ich bin 56 und liebe es noch immer, wenn meine Frau mir einen bläst oder ich ich sie zum Höhepunkt geleckt habe. Wir küssen uns direkt danach und mögen es sehr. Es ist ein guter Geschmack.
Viel Spaß dabei.

Also ich...

... liebe es, wenn Frau mich danach küsst. Egal ob sie geschluckt hat, oder nicht.
Oftmals macht sie mich bewusst heiss damit, indem sie mir zeigt, dass sie noch nicht geschluckt hat, damit spielt oder es ein wenig raus laufen lässt und mich dann gierig küsst

Warum nicht ??!!!

Also meiner Meinung nach gehört das Küssen dazu auch nach dem du ihm einen geblasen hast !!! Eklig finde ich es nur wenn die Frau es noch nicht geschluckt hat aber auch das kommt auf die Situation an. Von vorn herrein zu sagen, nein also wenn du mir einen geblasen hast küss ich dich nicht mehr find ich einfach nur egoistisch. Er würd dich ja für etwas bestrafen was du nur für ihn tust !!!

Ich liebe es

Also meine Freundin und ich können vom Küssen gar nicht genug bekommen, vor während und danach. Warum sollte es eklig sein? Das sind doch alles WIR. Außerdem: "Versuch macht kluch" Einfach mal probieren und wenns nix ist, kann man es ja lassen.

Man sollte sich immer küssen

ich persönlich finde es immer toll sich vor, während und nach OV mit seiner freundin zu küssen. ich liebe den geschmack von ihrem schoss und empfinde nichts ekeliges an meinem sperma (ich finde es riecht immer nach chlor aus dem schwimmbad - was mich aber nicht stört). Letztendlich musst du aber offen mit deinem freund darüber reden.

Also ich mag es nicht

immer gerne, mag das sehr

Meiner...

...mag es sogar sehr gerne wenn ich es im mund behalte und wir uns dann leidenschaftlich küssen. er sagt immer, es ist ja seins, davor müss man sich doch nicht ekeln

Er mag es

meist kann ich gar nicht alles schlucken wenns kommt. Und wenn ich ihn dann küsse, findet er es ganz anregend.

<Titel>

Ich finds einfach nur super. Wenn keiner, sprich Mann und Frau die Scheu (Angst und Eckel u.s.w.) vor allem haben, dann ists einfach Perfekt. Dann kann man dies voll und ganz genießen.

MFG

Warum nicht?

Finde küssen nach oral sex normal, egal wer wen gerade verwöhnt hat

Ich finde es geil ....

Es macht mich wahnsinnig an nach oralsex wild zu knutschen, egal wer bei wem geleckt oder geblasen hat

Küssen danach

ist doch geil blasen und die partnerin den sperma in den Mund spritzen lässt da küss ich gerne auch mit mein sperma ist ein geiles gefühl

Nee

mir taugt des garnich mein eigenes sperma im maul zu haben,normal küssen geht aber zungenküsse würde ich erst auslassen

Innig

Ich finde diesen Moment sehr innig! Nachdem man bei Oralsex ja meist vom anderen einseitig verwöhnt wird (außer bei 69), ist man in dem Moment wieder sehr zärtlich ganz dicht zusammen, macht sich Komplimente, genießt die Entspannung ...

Ich würde es gerne mal testen mit einer Frau

leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, aber ich für meinen Teil wûrde es gerne mal probieren. Ich denke du fragst oder probierst halt aus...

..

von:igosouth

lol.. soll doch wohln witz sein oder? du bist 44.. und hast noch nie geleckt ? geschweigedenn danach geküsst ?

Also

mich stört es nicht, sofern sie nur so geblasen hat, wenn ich gekommen bin, sollte sie vorher geschluckt haben
-
ich küsse frauen nach dem lecken ja auch.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie bringe ich meine freundin dazu zu schlucken ?
von:traylis
3

von:mrmustang
0
  Gibts hier Frauen die nicht blasen? Hintergrundfragen.
von:m81fragt
33
  Gibt es hier auch Frauen die nicht gern blasen?
von:sandinoo
3
  Nylonsex...
von:jasmin21121
4
  Dessous für's Vorspiel
von:frank35g
7
  Er möchte mich einfach nicht lecken...
von:monchichiii
11
  Angst vorm Blasen...
von:highheel12
5
  An die Männer!
von:schneckchenkarin
6
  Im schlaf befummeln????un sogar mehr???
von:christina88maus
21
  Wie bereite ich meinem Schatz ein sehr geiles Vorspiel vor?
von:knackarschboy
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -