•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Lecken

 

ich bin ja selbst ein mädchen und liebe es wenn mein freund mir die muschi richtig ableckt. wie ist das bei euch anderen. gefällt euch das auch oder nicht. oder wie ist das mögt ihr das wenn euer partner euren string ableckt.


Video: Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?

  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Liebe im Büro
  • Nachgefragt: Das Vorspiel
 

Hallo Lisa

Lecken ist sicher für beide das schönste Vorspiel. Warum nicht den String ablecken? Es steigert die Sehnsucht nach mehr und die süße nackte Wahrheit wird ja auch nicht lange verborgen bleiben. Alles, was hinauszögert und geil macht ist super. Genauso sollte man(n) der Freundin nicht sofort an der Muschi haften, sondern möglichst lange ihre Füße, Beine und Oberschenkel mit der Zunge verwöhnen, wie überhaupt ihren ganzen lieben Körper, bis sie zittert vor Lust, wenn dann die Erlösung kommt, ist es für beide um so schöner.
Liebe Grüße, Foto


 

Schön

Es ist ein schönes Gefühl, wenn unten geleckt wird- dass ist einfach nur unglaublich.

Ich mache es öfter bei meiner Freundin und sie auch bei mir- uns gefällt es.

Katania1


 

Lecken

es gibt nichts schoeneres als eine sie geil zu lecken und zu verwoehnen. besonders geil ist es wenn sie dabei total nass wird. ich liebe es. ja warum nicht mal ueber den string oder slip lecken. kann auch lustig und erregend sein.


 

Hm.

von:wuschelby

Den würde ich nicht abschlecken, sondern mit den Zähnen packen und langsam runterziehen - vielleicht dabei noch etwas bellen oder knurren.

Es lebe der tierische Ernst!


 

Wenn das mein Wauwau liest,

von:yasminblume

muss ich aber schwer aufpassen....


 

Lecken ist gut ja

von:stelina310

also ich mag es auch wenn mein freund mich richtig leckt..
aber wie schon gesagt..welche frau mag das nicht


 

Es gibt doch nichts schöneres ....

.... als den Muschisaft einer geilen Frau zu lecken und dabei ihre Geilheit zu spüren.

Ich liebe es besonders, wenn ich mit dem Auslecken der Muschi und dem Stimulieren des Kitzlers mittels Umkreisen mit der Zunge oder Reiben mit der Zunge, oder auch dem daran Knabbern, spüre, wie ich die Frau langsam aber sicher zum Schreien bringe.


 

Hey

ja klar ist das geil wenn meine muschi richtig geleckt wird welche frau mag das nicht???
Aber ich finde auch Sie muss dann schon rasiert sein.
Aber den String muss er nicht ablecken.der findest du das gut?


 

Grrrr

von:frenchcoreladydeluxe

ihr werdet wenigstens geleckt


 

Hi

von:tati1251

Schade würde das gern übernehmen


 

Genau

von:tinchen12341

Genau die richtige Antwort.
Ich komme schon wenn er sich nicht beherrschen kann nach 1 Minute


 

Ich lecke gerne

von:derlecker1

alos wenn ich lecke tue ich das sher lange bis die frau nich mehr kann


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was mach ich denn nun ! männer sind gefragt ..
von:asya288
2
  Schwanger...?
von:dawnmary
4
  Brüste
von:discover4
6
  Was macht euer Freund/eure Freundin beim Vorspiel
von:frauenpower5
4
  Vorspiel als Pausenveranstaltung zwischen Stellungswechsel
von:buddy007
2
  Zuschauen
von:sid807
4
  Hat jemand Erfahrung mit erotischen Hörbüchern?
von:monta2007
1
  An alle Männer!
von:lis2910
3
  Keine Lust auf Sex
von:manuela909
2
  Bitte helft mir...
von:mausi19901
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -