in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gibts hier Frauen die nicht blasen? Hintergrundfragen.

Hallo,
mich interessiert ob es hier Frauen gibt die nicht blasen.
An diese hätte ich folgende Fragen:

1. Wie alt seid ihr?
2. Habt ihr noch nie geblasen oder habt ihr es mal probiert, es gefiel euch aber nicht?
3. Warum blast ihr nicht? (Geschmack des Penis, Angst das er euch in den Mund spritzt, Angst es falsch zu machen...)
4. Werdet ihr gerne geleckt oder mögt ihr grundsätzlich keinen Oralverkehr?

Danke und viele Grüße
Euer m81fragt

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

1. Wie alt seid ihr? 17
2. Habt ihr noch nie geblasen oder habt ihr es mal probiert, es gefiel euch aber nicht? gefällt mir nicht
3. Warum blast ihr nicht? (Geschmack des Penis, Angst das er euch in den Mund spritzt, Angst es falsch zu machen...) mein freund sagt ich mach es perfekt, aber auf dauer ist es total anstrengend haha und ich mag es einfach nicht..
4. Werdet ihr gerne geleckt oder mögt ihr grundsätzlich keinen Oralverkehr? Doch wenn er mich leckt liebe ich es und er auch

An domnaandro..

Also ich finde es sehr erregend, den pulsierenden Penis in der Vagina zu spüren.......

Und daß Gepflegtheit Voraussetzung ist, na klar....

Aber trotzdem ist es möglich, keinen Oralverkehr zu mögen. Das hat mit bestimmten Vorlieben zu tun, wie man(n)/Frau gern erregt werden möchten.....

Auch der Meinung von napoleonin....

Auch ich brauche es nicht ,geleckt zu werden. Würde aber, nur, die Eichel etwas mit den Lippen verwöhnen... Ich mag es, mit den Händen verwöhnt zu werden. Ja, die Hände des Mannes können wahre Wunder vollbringen, und die der Frau auch beim Mann. Und der Hautkontakt, z.B., die Brüste (Nippel) beim Kuscheln am Rücken des Mannes.......

1. Wie alt seid ihr?
-20

2. Habt ihr noch nie geblasen oder habt ihr es mal probiert, es gefiel euch aber nicht?
-mein erster freund wollte es mir "beibringen" hätte ihm damals fast ins Bett geko***

3. Warum blast ihr nicht? (Geschmack des Penis, Angst das er euch in den Mund spritzt, Angst es falsch zu machen...)
-Ich hab Erfahrungen mit dem Thema gemacht (und mache sie immernoch im Bekanntenkreis) die mich zu meiner Meinung gebracht haben und sie auch andauernd bestätigen. Wie genau meine meinung zu diesem thema ist geb ich in der öffentlichkeit nicht preis, die "Bläserinnen" werden sich sonst wahrscheinlich angegriffen fühlen. im Allgemeinen find ich es erniegdrigend und total eklig.

- Hab ich auch mit meinem Freund ausprobiert, is nicht so meins. Gibt schönere Dinge.

Machs relativ gerne

1. fast 19
2/3. Ich habe das schon öfter gemacht, auch bevor ich einen festen Freund hatte, sicher ist es nicht befriedigend für mich aber es macht Spaß ihn ein bisschen zu bespaßen.
Am Anfang hatte ich auch Angst was falsch zu machen, aber das ist wie mit allem: Übung macht den Meister
4. Ich kann mir nichts schöneres Vorstellen als durch orale Befriedigung zum Orgasmus zu kommen

5. Einzige Bedingung: Ich mache es nur wenn alles frisch gewaschen ist, dann ist der Geschmack auch ganz normal und garnicht abstoßend!

Ich machs nicht.

Ich, 22, mag es nciht gerne.
Gibt mehrere Gründe, der Größte ist aber: Es erregt mich nicht. Der Gedanke ist immer nett, das Machen ödet mich sehr an. Ich krieg Genickstarre davon, hab oft kaputte Mundwinkel dadurch gehabt, der Geschmack ist auch nciht besonders und ich finde Sperme auch recht eklig. Ich muss zwar nicht schlucken aber auch ohne ist es absolut nicht mein Fall.
Ich verlange auch bei mir keinen Oralverkehr. Mag ich evenfals nicht gerne.
Gibt andere Dinge mit denen ich mich befassen kann, Oralverkehr gehört für mich in keinster Weise dazu.

Tja

von:barbara6843

das ist aber das problem...es ist nur dann interessant wenn der mann sich auch beherrschen kann. alles andere sind ich-menschen...egoisten..ich komm gleich....ICH komm gleich...

Gibt es Frauen die nicht blasen ?..

Hallo Barbara 6843.
Schade dass du alle Männer über einen Kamm scherst, was die Körperhygiene betrifft. Vielleicht bist du auf den einen
oder anderen getroffen, der eher weniger auf Hygiene gibt.
Aber alle Männer so hinzustellen, als wären sie Ferkel was
Sauberkeit betrifft, halte ich nicht für fair.
Was die Beherrschung betrifft, da könntest du wohl eher
Recht haben. Ist nun mal so, dass der Höhepunkt eine
gewisse Selbstbeherrschung einschränkt, das betrifft
sowohl Frauen, als auch Männer.
Dann sollte der Partner die Situation so lenken, der dazu
noch in der Lage ist. Schliesslich haben wir auch noch eine
Sprache und können schon vorher sagen, was wir wollen
und was nicht, oder ?

...

1.19 jahre
2.ja habs schon gemacht is eig ne gewöhnungssache mittlerweile find ichs richtig geil vor allem wenns meinem freund richtig gefällt machts mich total glücklich und geil...naja aber nicht bis er kommt das is abartiggeschmackswegen
3.habe auch angst was falsch zu machen und bin in son sachen relativ schüchtern außer eben es überkommt mich
4.jaaaaa

Aha

43
früher mal...aber ganz ehrlich seit ich weiß was männer von körperhygiene halten...und dann keine beherrschung üben können kurz bevor es kommt...oder es wagen dann noch zu sagen komm baby...oder einen an den haaren halten damit es auf jeden fall rein geht....erübrigen sich alle fragen, oder?
und das 4....ich bin alt genug auch ohne irgendwelchen sex ne gewisse zeit mal überleben zu können....das man dauernd spritzen muss ist doch eher ein männliches problem...

1. Wie alt seid ihr? 17

2. Habt ihr noch nie geblasen oder habt ihr es mal probiert, es gefiel euch aber nicht? es war ganz schön bis er abspritzte

es schmeckte grausam
ich werde gerne geleckt und verwöhne meinen partner auch gerne abe rnur so lange er seine samen bei sich behält oder sie bei mir in eine andere öffnung spritzt

Gibts hier Frauen die nicht blasen ?

Schade, wenn man auf eine Frau trifft die das nicht mag, aber sich gerne selber
lecken lässt.

Bkasen ja, aber nicht bis zum Schluß

von:sandra72107

Hallo Karin!
Ich bin über 30 und mag absolut nicht blasen, bzw. blasen schon, aber ich lasse es nicht zu in meinem Mund zu kommen. Ich blocke vorher immer ab. Ich ekel mich einfach vor Sperma im Mund. Auf der Haut habe ich es auch nicht so gerne, ertrage es aber. Wieso das so ist, weiß ich nciht, war schon immer so. Nein, ich habe keine schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht, ich mag es einfach nicht. Wenn ich schon spüre, das er zu pulsieren anfängt, ist bei mir "Schicht im Schacht". Dann beende ich es entweder per Hand oder durch "normalen" Sex.
Aber nur weil ich mich vor Sperma ekel, habe ich schon ein durchaus befriedigendes Sexleben. Ich ekel mich ja nicht vor dem Penis. Zu spüren, wie er in mir kommt ist sehr geil.

LG
Sandra

1. Wie alt seid ihr?
- 16
-hab es noch nicht ausprobiert und will es auch nicht!
- ich finde es einfach demütigend.. ich finde das hat was, naja wie soll man sagen, so als ob die frau nichts wert wäre..
- will mein freund gerne machen, will ich aber nicht..

Hallo schmuggler1

von:ssse0

du bist 60 und sagst einer 16jährigen ihr sexualleben sei erbärmlich? ich finde das ziemlich erbärmlich von dir, du hast ja gut reden mit deinen 60 jahren

von:lisachico

danke ssse0
seh ich doch auch so ..

das eine hat nix mit dem anderen zu tun...
und nien bie uns is en nich immer dunkel und wir befinden uns nicht immer im bett...
und mehr sag ich dazu nicht..

ja klar..
habs ja au mittlerweile ausprobiert.. aber naja ich kann mich nich so ganz dafür begeistern..
haha und zum thema orgasmus.. ich weiß wie es is das kannst du mir glauben..
und ich steh bei keinem jungen schlange..:P
neee bin kein alien..
lg

Hi

1. 16
2. Ich hab bei meinem Exfreund schon, war aber ehrlich gesagt nicht mein Ding
3. Es ist, wie gesagt, einfach nicht meins. Außerdem finde ich, blasen hat etwas, wie soll ich sagen... demütigendes und ich werde es erst wieder machen wenn ich länger mit meinem jetzigen Freund zusammen bin und ihm zu 100% vertrauen kann. Außerdem kann ich mich für den Geschmack nicht begeistern.
4. Auch wenns egoistisch klingt: Ich liebe es geleckt zu werden ^^

Hallo

1. 18
2. ich mache es oft, mir gefällts wenns meinem freund gefällts und von mir aus mache ich es auch sehr gern. Als ich meinen größeren Zungenpiercing drin hatte, hats ihm noch mehr gefallen
3.muss halt immer sauber sein und ich mags nicht wenn er in den mund spritzt, weil es immer bei ihm sehr viel rauskommt.
4.geleckt werden ist geil

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gibt es hier auch Frauen die nicht gern blasen?
von:sandinoo
3
  Nylonsex...
von:jasmin21121
4
  Dessous für's Vorspiel
von:frank35g
7
  Angst vorm Blasen...
von:highheel12
5
  An die Männer!
von:schneckchenkarin
6
  Im schlaf befummeln????un sogar mehr???
von:christina88maus
20
  Wie bereite ich meinem Schatz ein sehr geiles Vorspiel vor?
von:knackarschboy
2

von:stadtrosa
0
  Wie schnell muss ein Mann wieder "startklar" sein?
von:altobelli81
12
  Meiner Freundinn ein schönes Vorspiel bereiten
von:knackarschboy
1
  Lecken ohne O
von:karolus14
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -