in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Im schlaf befummeln????un sogar mehr???

..hei ihr lieben ....

viele frauen stehen auf vergerwaltigungs, unterwürfigkeits - und herablassende spielchen o. handhabung beim sex....wei seht ihr das wo steht ihr drauf ...was habt ihr dazu zusagen?

sowas wie bsp.:

frau: liegt im bett schläft, nackt in einem großen bett zugedeckt...

Mann: springt nackt unter die decke und legt sich bis auf einen hauch von nichts hinter sie, so das sie sein bestes stück schon zwischen ihren pobacken spüren kann und nun fängt er ihre brüste zu berühren zu streicheln und mehr wenn sie darauf steht die hand wandert hinunter und er legt ihr bein zur seite nun ......

?????????????????????????????? ?????????????

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

...

Ich liebe es und mein Schatz auch

Ohja

Ich liebe es
Aber mein Freund liebt es nicht

gibt es eine schönere art und weise geweckt zu werden?
es ist wunderschön durch sein bestes stück am hintern geweckt zu werden! hmmmmm

Hmmm....

das ist etwas echt angenehmes zärtlich geweckt zu werden, liebevoll berührt zu werden, sein bestes Stück an seinen Arschbäckchen zu spüren und zärtlichen Sex starten....boa Single sein ist scheiße

Hmmm

von:54willi

Habe dir eine PN gesandt

Willi

von:napoleonin

Du ärmste, hoffentlich findest du bald wieder jemanden der dich morgens wecken möchte

Hm..

von:sweethoneybabe

Ma danke für die aufmunternden Worte ach ich geb die Hoffnung nicht auf

ich finde es sehr angenehm im Halbschlaf verwöhnt zu werden. Man hat sogar noch am Morgen was davon wenn das Zeug wieder rauskommt das mein Mann mir in der Nacht gegeben hat.

Ich finde es auch Klasse ihn mit dem Mund zu wecken und ihn solange verwöhne bis er darin kommt. Er schläft meistens wieder ein und ich habe was schönes zum spielen "gemolken".

Sehr nette Vorstellung...

... aber ich bin leider so ein verfluchter Morgenmuffel das ich mich jedesmal nur belästigt fühle Dabei klingt das hier echt zum kribbelig werden... ich glaub das muss ich einfach mal testen!

Also für mich gibt es absolut nichts schöneres als nachts von meinem Geliebten so nett geweckt zu werden!
Das Beispiel ist wohl nicht so passend gewählt für das was du meinst... Versuchs doch nochmal...

mit vergewaltigung hat das wohl nichts zu tun...
mein mann steht da total drauf wenn ich ihn mitten in der nacht so wecke...aaarrrrrr

mit .... meine ich nicht das die frau dann wach wird sondeern er legt ihr bein zuseite ...seine hände rutschen langsam richtung intim bereich...seine finger spielen mit ihrer klitoris ...oder sogar weiter mit ihrem anus....errutscht nun immer weiter an sie ran und schwiebt ihr seinen penis in eine öffnung seiner wahl und nimmt sie mit genuss....

Hallo

also mit "vergewaltigung" hat das für mich eigentlich recht wenig zu tun.
Das ist bei mir und meinem partner auch schon einige male passiert. zb im sommer,wenn wir beide nackt schlafen und ich dann abends schon eingeschlafen bin und er noch wach ist und lust auf sex hat,dann weckt er mich auch ab und zu zärtlich und dann haben wir auch sex.aber das ist ja freiwillig und für mich nicht mehr als liebevolles wecken.
es macht irgendwie keinen großen unterschied,ob einer wach ist und befummelt wird oder schläft und befummelt wird.
was anderes,wäre es wenn man aufwacht und der ist da mit irgend nem spielzeug total zu ganze,das fände ich nicht so lustig

Mit Vergewaltigen hat das nichts zu tun...

muss zu geben finde es sehr erregend wenn ich schlafe bzw in der einschlaf phase bin und mein freund mir näher kommt und ich seinen erregten penis spüre.. Finde es sogar sehr erregend wenn er wenn ich im halbschlaf bin in mich eindrigt das hat schon was.. oder mit spielzeug an mir rumspielt...

Aber keine ahnung wie er als mann das sieht ob es ihm gefallen würde wenn ich sowas mache also in der nacht einfach mal draufspringen ich denke ich muss mich nochmal mit ihm darüber unterhalten.

LG

Hey

Das ist wunderschön geil,wenn ein Partner in der Nacht einfach seinen Partner eregt,Meine Frau wird immer sehr geil,wenn Sie im Schlaf meinen Penis zwischen den Arschbacken spürt,da wird sie munter und dann gehts voll drauf los.Genau so ist es ,wenn ich schlafe und sie nimmt den Penis in den Mund,da gibt es kein zurück mehr..

ich finde es sehr geil anders herum ist es bestimmt auch toll aber wenn man einen partner hat der nicht draufsteht geweckt zuwerden un dsozusagen lieber schlafen möchte ist das schlecht...vertrauen auf dr seite des mannes in meinem bsp. bestimmt...also ich kann die männer nur dazu ermutigen es ist toll denn im halbschlaf kann man sich sooooo toll fallen lassen und genießen das ist der wahnsinn

Im Schlaf befummeln,...

also es gab ja schon ein paar Antworten, die es sehr prickelnd, toll oder anregend fanden.

Ich denke, mit Vergewaltigungsspielchen oder herablassenden Spielen hat das nicht wirklich was zu tun!
Ich meine, du liegst in deinem eigenen Bett, bist nackt... das ist ja noch nichts besonderes.
Und wenn die Frau dann aufwacht und sein bestes Stück an sich gedrückt spürt und er ihre Brüste verwöhnt... dann ist das vermutlich bei vielen Frauen so, dass sie dadurch ebenso erregt werden. Und dann bleibt es vermultich auch nicht nur dabei, dass er seinen Körper an ihren presst....
Da wird wohl doch noch das ein oder andere passieren.

Und ebenso in umgekehrter Rolle. Die Frau kann den Mann doch ebenso "überraschen" und verführen und zu "mehr" animieren. Es werden vermutlich mehr genießen, als du denkst.
Aber wie gesagt, das hat meiner Ansicht nach, nichts mit Unterwürfigkeit und Co. zu tun.

lieber Gruß
lustvolles

Klar

Ist halt wie im wirklichen Leben
Umgekehrt macht das aber auch Spass

Also ganz ehrlich...

würde mir das gefallen

Mich ...

erregt die Vorstellung sehr. In Realität gehört da allerdings ganz schön viel Vertrauen dazu.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie bereite ich meinem Schatz ein sehr geiles Vorspiel vor?
von:knackarschboy
2

von:stadtrosa
0
  Wie schnell muss ein Mann wieder "startklar" sein?
von:altobelli81
12
  Meiner Freundinn ein schönes Vorspiel bereiten
von:knackarschboy
1
  Lecken ohne O
von:karolus14
2

von:karolus14
0
  Frage zum footjob ?
von:traylis
3
  Füße
von:traylis
6
  Schultern und Halsmassage...
von:schafmurmel
2
  Was ist das Schöne am Sex?
von:helmut1952
1
  Meine Freundin mag das schlecken nicht was tun?
von:spider1980
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -