in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dirty Talk

Hallo zusammen,

nachdem unser Liebesleben im Laufe der Jahre etwas langweilig wurde, habe ich einfach mal angefangen mit meiner Frau im Bett versaut zu reden.
Es fiel recht schnell auf, dass ihr das gefällt. Sie wird dann immer leidenschaftlicher und aktiver. Allerdings erwidert sie nicht mit versauten Worten.
Inzwischen ist es so, dass Sie immer verrückter wird, je versauter ich mit ihr rede.
Ich sehe das nicht als Problem, sondern eher als Bereicherung. Der Sex macht seit dem wieder richtig Spass. Sie ist wieder aktiver und mir gefällt es natürlich auch.

Leider kann ich mit ihr nicht darüber reden. Sie weicht immer aus. So bleibt für mich die Frage: Wie ist so ein Verhalten zu begründen? Auf könnte sie noch stehen?

Danke für Eure Antworten,
Craecker

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Sie traut sich

einfach nicht. Sie ist vorsichtig. Sie denkt, wenn sie auch mit dir so reden würde, könntest du anfangen, sie als etwas Schlechtes anzusehen, deinen Respekt vor ihr verlieren und mehr. Tja, so ist das. Sie denkt, wenn sie bei eurem Zweier-Sex z.B. von einem weiteren Mann zu fantasieren anfinge, könntest du denken, sie wär bereit, fremdzugehen, dich auch zu hintergehen, etc.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:gernegross2
0
  Meine ahnd fällt bald ab . HILFeeeee !!
von:schokokeks15
4
  Fingern bei Jungfrau?
von:italo110
3
  Erfahrung mit diesen kondomen mit den es länger geht?
von:jenny130108
8
  Petting
von:nadublub
1
  Schwanger durch lusttropfen?
von:kleinesteufelchen666
1
  Pettin : ' ((
von:peqenina
4
  Immer die Angst vor Zurückweisung im Hinterkopf?!?
von:senioradaphne
6
  Probleme mit langweiligem Sexpartner
von:biene1121
5
  Ich blase gerne
von:blume2311
13
  Was denken die Männer während der GV ?
von:kosovarja3
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -