| « |
Meine Frau Lässt mich nicht lecken | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi ich stehe total auf lecken! mein problem ist das meine frau mich nicht ranlassen will. ich habe bereits mehrfach gelesen das das für frauen wohl das absolt beste sein soll. ich will sie ja auch entsprechend verwöhnen. wie bekomme ich sie dazu das sie mich an ihrer ... lecken lässt?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mir geht es genau so. 25 Jahre Verh. und 3 mal StandardSex pro Monat. Manchmal ist SIe etwas "wilder" aber das ist die Ausnahme. Ich darf Sie unterhalb des Bauchnabels mit dem Mund oder den Händen eigentlich nicht berühren. Früher habe ich Sie schon mal lecken dürfen, aber in den letzten 15 Jahren nicht mehr. Bin deshalb oft ziemlich fertig und überlege ob ich nicht mal fremdgehen soll. Ich fühle mich so unbefriedigt. Ich habe Sie auch schon oft darauf angesprochen und Sie will es einfach nicht.
Was tun?
gruß Scott
ich lasse mich nicht lecken von meinem partner aus verschiedenen Gründen:
1. habe ich Angst das er eigentlich gar nicht will oder es ihm zu anstrengend und langweilig ist.... weil ihm bringt es ja nichts (siehe auch oben)
2. habe ich Angst das er mich da unten ekelig findet... also vor allem wenn ich feucht bin und er dann halt da mit seinem mund dran geht... und manche männer stehen ja auch nicht auf den "geruch" hab ich gehört.....
3. kriege ihc mich einfach nicht komplett glatt rasiert und das ist mir unangenehm...
und außerdem habe ich keine ahnung wie ich mich bewegen soll oder wie ich ihm zeigen soll dass es mir gefällt... kann mich einfach nicht gehen lassenn....
Wirklich seltsame Ansichten die du hast. Zum Glück bist du nur
eine der Wenigen, die nicht geleckt werden möchten.
Zu 1. Du hast Angst, dass er es eigentlich gar nicht will, es ihm
zu anstrengend oder langweilig sei. Nimmst du das nur an,
oder hast du mit ihm schon einmal darüber gesprochen ?
Die meisten Männer mögen ... lecken.
Zu 2. Wieso soll dich ein Mann da "unten" ecklig finden ?
Es ist völig normal wenn du feucht wirst. Kennst du deinen
Körper überhaupt ? Was den Geruch betrifft, so hat jede
Intimzone einen Eigengeruch, auch wenn man grössten Wert
auf Hygiene legt, das ist natürlich.
Zu 3. Ob du dich nicht komplett rasiert hinbekommst, sollte
doch keine grosse Rolle spielen. Ein paar Stoppeln stören doch nicht. Vorallem sind diese nicht da, wo eigentlich
geleckt wird.
Wie du dich bewegen sollst ? Lege ein Kissen unter
deinen Po, spreize deine Beine und geniesse es.
Du wirst seine Zunge überall spüren und dabei entdecken,
wie schön es sein kann, stimuliert zu werden, vorallem
an der Klitoris. Lass dich gehen und geniesse es. Sei nicht
verkrampft und vorallem, lerne mal deinen Körper und
dessen Funktion kennen.
Ein Partner der dich wirklich mag, wird sich an all dem nicht
stören, was bei dir Probleme aufwirft.
bewegen musst du dich gar nicht, aber zeigen dass du es magst kannst du indem du das becken gegen ihn hochhebst vor erregung ich mag das sehr wenn sie mir ihre mumu entgegendrückt..... .-)
normaler weisse lieb ich es geleckt zu werden aber habe gleiche probleme wie du
alle 3 passen super gut zu mir auch....
ich denk auch immer das er vllt ekel findet oder langweilig ist:=((
Vielleicht schämt sie sich ja? Oder steht einfach nicht drauf?
1. Ich würde mit ihr darüber reden! Also ganz normal, nicht ankeifen natürlich 
2. Um es ihr allgemein entspannter und schöner zu machen, würde ich das Zimmer dunkel machen und eine Kerze anzünden und dich romantisch an sie ran machen.
3. Schon mal ... gehabt? Erzähl ihr ein wenig von deiner Phantasie und bring genau DAS kurz mit ein zB "und dann würde ich runter gehen und...". So würdest du es für sie interessant und schmackhaft machen. (So entstand zumindest bei mir die Neugier :P)
Wieso steht bei meinem 3. Punkt "Schon mal ... gehabt?" Das soll ... sein :p Wieso wird das zensiert? *grins*
ich klann dir jetz nur insofern helfen,wenn ich dir sage,warum viele frauen es nich wollen.
also bei mir und meinem freund ist es so,wenn er lecken will(was er ziemlich oft will)bin ich oft einfach nich in stimmung.
aber der andre grund ist,das mich der gedanke stört,das er mir was gutes tut,was ihm "nichts bringt"
das ist mein grund.
der andre grund kann sein das sie nich vollkommen zufrieden mit ihrem körper ist,oder einfach das gefühl nicht mag.nich jede steht auf sabber da unten XD
Dich stört es, wenn er lecken will und du bist dazu nicht in der
Stimmung. Dann erledigt sich das von selber, bis du wieder
in Stimmung bist.
Dich stört, dass er dir was Gutes tut, nimmst aber an, ihm
würde das nichts bringen. Wie kommst du auf diesen Gedanken ? Wenn ihm das nichts bringen würde, liesse er es.
Mit dem Körper nicht zufrieden sein als Grund anzugeben, das
halte ich für nicht überzeugend.
wir tuen doch auch für männer was gutes was uns auch nichts bringt...also blasen tut mich nicht geil machen....
aber wenn die anfangen zu lecken bekommen die schon nen steifen und wollen schnell wie mögl. das penis ins mumu oder mund drinne haben:=)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 8 | |||