in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erfahrung mit diesen kondomen mit den es länger geht?

hey leute,

mein freund und ich wollten mal diese kondome ausprobieren mit denen es angeblich länger gehen soll, wo vorne so ne flüssigkeit zum "betäuben" drin ist...

hat da jemand erfahrung mit?
bringen die wirklich was??

danke! jenny

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Erfahrung mit diesen kondomen mit den es länger geht?"

Also ich habe mit den Kondomen sehr gute Erfahrungen gemacht. Natürlich braucht das Gel, dass vorne im Kondom drin ist ein Weilchen zu Einziehen.
Wer es also drüberzieht und sofort voll drauf lospoppt, wird kaum eine Wirkung spüren.
Eine Möglichkeit ist, es langsam angehen zu lassen, und die Einwirkphase quasi während des Anfangs beim Sex zu haben. Die zweite Möglichkeit ist, das Kondom einfach schon ein paar Minuten vorher drüber zu ziehen.
Wer diese Kondome nur nutzt, um länger durchzuhalten, nicht wegen des eigentlich Sinn eines Kondoms, kann auch einfach das Gel aus dem Reservoir herausnehmen (es ist sehr fest-klumpig) und es auf die Eichel auftragen. Ein paar Minuten warten, und dann kann es losgehen...
Nun werden einige sagen, dann kann ich mir so ein Gel, Creme oder Spray auch gleich kaufen - sicher, aber man sollte vorsichtig sein, das beste ist hier wohl ein Gang in die Apotheke. Von Internetkäufen würde ich abraten, wer weiß was es da für Nebenwirkungen gibt.
Ich hoffe ich konnte ein bißchen weiterhelfen...

Zu klein

mein Freund und ich haben uns von Durex mal so einen "Fun Mix" geholt...

da waren auch diese Performa Dinger drin... Aber leider konnten wir sie nicht wirklich ausprobieren, da beide zu klein waren und er sie erst garnicht überrollen konnte

Lass es

ach die dinger sind totaler müll und fake... trainiere mit deinem freund lieber, dann klappt das 1000mal besser... wir hatten das gleiche problem udn haben die teile probiert, es bringt echt gar nix meiner meinung nach

Wie?

von:jenny130108

in welcher hinsicht trainieren?
wir wollten schon mal probieren, dass wir öfter sex haben und auch zwischendrin kurze pausen,

aber irgendwie ist nichts drauß geworden,,, mit dem öfters, da hatte er nicht so lust... naja.. keine ahnung...

Genau das...

von:zuckerwatte93

ihr müsst trainieren, dass er nicht gleich kommt beim sex sondern es schafft, seinen orgasmus rauszuzögern, dann braucht ihr diese kondome nicht mehr. so wars auch bei uns. er ist schon fast beim dritten stoß gekommen und jetzt haben wirs im griff. wenn er denkt er kommt gleich, aber will noch nicht, hört er ganz kurz auf und küsst mich z.b.

Kondome ausprobiert...

wie lang habt ihr das ungefähr trainiert? wochen? monate?
ja wir sollten das auch probieren...

ach ja, mein freund hat welche bestellt. die sind am freitag gekommen, haben sie auch schon ausprobiert.
ich mein, mir wäre es lieber wenn es nicht solange geht und der dafür richtig was spührt... naja

jedenfalls, ging es tatsächlich länger.
bis wir halt dann das kondom gewechselt haben, damit er 1. kommt und 2. mehr spührt.

hab ihn dann gefragt wie es für ihn war.
er meinte er spührt mit denen halt nicht so viel wie mit normalen. naja was ich blöd finde aber er meinte er findet es gut, weil er auch endlich mal länger will...
ich werd ihm jetzt nicht sagen er soll sie nicht nehmen, aber hab klar gestellt, dass er wg. mir die nicht nehmen muss...

Fand sie richtig schlecht.
habe so wenig gespührt das er gleich wieder runter ist.
Am Längsten kann ich wenn ich betrunken bin....da sind auch mal mehr als 2h drin....nicht 5min...

...

naja ich hab auch schon gelesen das das eben ziemlich taub macht.

hab meinen freund gesagt das bringts ja dann auch nicht, wenn er dabei nix spürt... naja denk er wills trotzdem probieren...

betrunken wird er eher müde, also geht das auch nicht.
naja also mir macht es ja nichts aus wenns bei ihm nicht so lang geht, aber er sagt für ihn selber ist es blöd...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Petting
von:nadublub
1
  Schwanger durch lusttropfen?
von:kleinesteufelchen666
1
  Pettin : ' ((
von:peqenina
4
  Immer die Angst vor Zurückweisung im Hinterkopf?!?
von:senioradaphne
6
  Probleme mit langweiligem Sexpartner
von:biene1121
5
  Ich blase gerne
von:blume2311
13
  Was denken die Männer während der GV ?
von:kosovarja3
3
  Blasen ekel..
von:caaaro2
9
  Ich liebe Blasen ,,Du
von:miami1990
1
  Was tun wenn er kein vorspiel macht?
von:engel455
15
  Mein Freund wixt immer
von:kathi191
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -