•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Was tun damit Scheide gut riecht ?

Huhu.. Ich traue mich nicht das mich ein Junge mit dem Mund befriedigt weil ich finde das meine Scheide streng riecht.. obwohl ich sie 3 mal am Tag wasche geht es einfach nicht weg.. was kann ich gegen den Geruch noch tun !?

Video: Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

• Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?

Die dusche von unten mit einem wasserstrahl nach innen

und kein duschgel, nur normale seife, es kann sein, dass chemisches duschgel nicht zu vertragen ist. Yves rocher VERSAND hat aber vollkommen natürliche Kosmetika.

Slipeinlagen

von:joewien1

können auch helfen.

Vielleicht hast du nur das Gefühl

es riecht. Oder du hast dir nen Pilz eingefangen (passiert schnell z. B. auf öffentlichen Toiletten). Geh halt zum Frauenarzt. Der kann dir direkt sagen ob da was ist oder nicht.

von:daliamissy

Pilze kriegt man nicht duch öffentliche Toiletten.
Jede Frau hat welche auf der Vaginalschleimhaut und wenn das Immunsystem geschwächt ist durch z.B Stress kann der Pilz sich dann vermehren.
Geht auch durch Selbstansteckung durch Darmbakterien.

Sagella

bringt die Scheidenflora ins Gleichgewicht!

Hey

Schlecken und blasen ist das geilste ,was es gibt.Versuche einmal.etwas Sekt in Deine ... zu giessen und er solls dann herauslecken.Besonders geil ist es auch,wenn Du ein Stück Schokolade hineinsteckst,wenn dieser zergangen ist,lasst es von Ihm herausschlecken,ist wahnsinnig geil..

Richtiger Slip!

hey! also ich habe die erfahrung gemacht, dass so billig-unterhosen aus nylon zeugs, solche wies bei H&M zb gibt, nach wenigen stunden anfangen zu stinken. das ist bei baumwoll unterhosen nciht so. also sie müssen ja nicht überall aus baumwolle sein, aber unten drin halt. Mal bei esprit schaun, oder schießer...

und dann gibts ja auch so intimpflegetücher. ich benutze sowas nicht. ich mach da nciht so ein zinober draus. ich wacsh das da wenn ci dusch mit wasser mit der bruase, manchmal duschgel. das wars. also jeden 2. tag. manchmal crem ich mcih ncoh mit bodylotion ein in der gegend, aber das ist eher selten.
männer stehen auf en geruch. das gehört enfach zum pussy lecken dazu. und solang du dich mindetsens 2 mal die woche duscht passt das auch.

zu oft waschen ist in der tat schädlich. das gilt jedoch für jede hautstelle. denn bei jedem wacshen werden die bakterien von der haut entfernt. es git jedoch nciht nur böse bakterien sondern auch eien haufen von guter mikroorganismen, die unerlässlich sind. die bösen bakterien, die man wegwaschen möchte, sind grade diejenigen, die sich dann am schnellsten auch wieer vermehren. due guten sind langsamer beim vermehren.
im normalfall pendelt sich ein gelcihgewicht ein zwischen guten und bösen. wenn man sich jetzt zu oft wäscht, dann zerstört man das jedes mal, und hat auch die guten bakterien weggewaschen, und die bösen haben freie bahn sich schnell zu vermehren. aus biologischer sicht sollte man sich ein al die woche waschen.

such dir einfach nen freund der fisch sehr mag...dann gibts keine probleme und er wird dich mit genuss lecken

Die männer

Die männer achten in dieser situation auf gerüche nicht .

Da muss ich widersprechen.

von:cody85

Ich bin ein Mann und beim sex sind mir Gerüche wichtig. Der normale leichte Geruch ist nicht so schlimm, meist auch schön, aber ab einem gewissen Grad ist es unangenehm. Das ist bei mir so.
Ich habe Freunde, die auf Analsex stehen, verbunden mit den Gerüchen, die dort zustande kommen, und auf der anderen Seite gibt es Freunde, die mit der Frau stets erst duschen gehen müssen. Ist Geschmackssache.

Da Frauen in Bezug auf Kosmetik und Hygiene leicht reizbar sind, halten sich die Männer, die es stört, zurück damit, es der Frau mitzuteilen. Sie leben entweder damit, was dem Sexleben schadet, oder sie laufen davon, was der Beziehung schadet. Man sollte darüber reden, sowohl als Mann, als auch als Frau.

Ein Vergleich für die Frauen:
Wenn ein Mann im Bett ein Hauch nach Schweiß riecht, finden es viele Frauen sogar angenehm (Pheromone usw.). Aber ab einem gewissen Grad ist es plötzlich unangenehm und die Frau hat das Gefühl mit einem Obdachlosen im Bett zu liegen (soll kein Angriff auf Obdachlose sein).

So hart das jetzt auch klingt, ich stecke mein Finger ungern in eine Pilzinfektion. Wieso sollte ich das mit meinem Glied tun?

Jetzt aber zu den Frauen, die meinen ihre Vagina würde zu stark riechen. Redet mal mit eurem Partner. Natürlich nur, wenn die Beziehung schon verfestigt ist und nicht zu frisch.
Meist bildet man sich nur ein, dass es zu stark riecht.
Wenn es wirklich so ist, dann redet trotzdem mit eurem Partner und lasst ihn sogar teil haben. Nehmt ihn mit zum Frauenarzt. Am Stammtisch würd ich nun einen auf den Deckel kriegen, aber wenn ihr euren Freund mitnehmt, ist es für euch angenehmer mit dem Thema umzugehen.

Hmm

von:kosovarja3

wieso eigtl. nicht?

Das ...

von:paule3000

stimmt nicht. Also zumindest bei mir. Ich achte auf Geruch und Geschmack. Und es riecht und schmeckt einfach nur geil.

Normale Hygiene reicht völlig aus. Ich will jedenfalls keinen Pfirsich- oder Rosenduft riechen, sondern Muschiduft.

Hehe

mumum duft ich weiss nicht ich denke das ist so wärmlich für die männer...

es gibt zwei dinge auf der welt, die nach Fisch riechen...

... eins davon ist Fisch.

nein quatsch.... also ich finde, du solltest das so akzeptieren. männer denken da ganz anders drüber, die finden das eher gut als schlecht. zum glück denken männer da anders als frauen, ich find sowas nämlich auch eklig

ich dusche und kreme mich immer danach ein auch unten...dann richts auch nicht mehr

Gaaaaaaanz ruhig

von:ladypsy

ich dachte auch immer meine mu.... riecht streng. bis ich meinen jetzigen freund kenne gelernt habe. der "spinnt" sozusagen auf den geruch. er findet es gibt nichts besseres . seine nase ist andauernd da unten ^^ und dank ihm hab auch ich meinen geschmack lieben gelernt. heute finde sogar ich dass es echt super riecht.

und hör auf sie 3mal zu waschen .. mein freund kann es nicht ab wenn ich sie jeden zweiten (!!) tag wasche, er sagt, der geile geruch wäre dann weg, der lockstoff, den ihn richtig geil macht.

Ich denke auch, dass dein Eigengeruch auf den Jungen anders wirken kann als auf dich selbst.

Du kannst es aber auch mit praktischen Intimpflegetüchern versuchen, die sind bei manchen o.b. Tamponpackungen dabei, hautverträglich & geben dir ein "Frischegefühl".

Natura ist geil

also ich verstehe euch Frauen nicht.
das ist doch was natürliches !! Männer lieben es
ich liebe dieses geruch kann stundenlang danach riechen
schickt pm , wenn ihr es mir riechen lassen möchtet

Stimmt

nur lauwarmes Wasser, dass hat mein Frauenarzt auch gesagt. Durch Duschgel fängt deine Scheide an streng zu riechen und Keime können sich besser ausbreiten!

3 mal täglich

hey, sag mal ehrlich, bist du verrückt?
du kannst die doch net 3 mal täglich waschen?
meine frauenärztin hat mir dazu geraten, unten rum nur lauwarmes wasser + waschlappen oder so herzunehmen. auch am besten keine intimlotions oder so. wasser ist mehr als ausreichend, und auch nur einmal täglich wenn überhaupt.
die reinigt sich ansonsten völlig von selbst, übermäßige intimpflege macht dir nur die scheidenflora kaputt, es kommt zu pilzen, infektionen und alles mögliche und das riecht dann wirklich unangenehm!

zu dem geruch, das kenn ich, ich mag meinen auch oft nicht. aber solange du nicht fischig riechst oder verfärbten ausfluss hast ist es ja noch ok, dann bist du schonmal nicht krank oder sowas.
ich hab die erfahrung gemacht, dass männer, die zu mir passen, meinen geruch immer göttlich fanden (zitat: wie so blumennektar.. aber der war doch etwas krass )
und wirklich unangenehm wird es kein mann finden... das was du da riechst sind doch immerhin d eine lockstoffe ^^ weger denen kommen die männer doch est!

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  "mal Hart rannehmen"
von:schatzi225
63
  Wie sieht euer Vorspiel aus ?
von:verena698
2

von:otiz8484
0

von:pattiboy
0
  Unsicher bei einer Idee
von:jess27419
10
  Sexdauer
von:nadimaus69
50
  Ohne Vorspiel
von:sonnenschein714
11
  Peinlichstes Vorspiel??
von:sarahsagichnicht
6
  Was mach ich falsch beim blasen???
von:rednaiils
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -