| « |
Zugucken bei selbstbefriedigung? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Ich suche schon lange eine frau die mit mie sollche apiele macht och bin aus bayern und sehr intresieer an real 
ich finde es ausgesprochen geil wenn meine partnerin sich mit sich selbst beschäftigt. erstens macht es mich total and und zweitens nehme ich dann meinen schwanz in die hand und wichse ihn bis er so richtig steht. meine partnerin merkt das und schon geht die post ab. wir lecken uns gegenseitig und dann ficke ich sie bis sie kommt.
lg
jack
Also ich würde gerne zusehen, wenn sich meine Partnerin/Freundin selbst befriedigt.
Ich finde das total erotisch zusehen wie es sich eine Frau selbst besorgt.
Da kann man sich doch wunderbar abschauen, was man selber beim "vorspiel mit ihr" besser machen könnte.
Jaaa ist mal was anderes.. kann auch sehr erregend sein
ich finde es sehr erregend einer Frau dabei zuzusehen. Das macht mich richtig an !
ist wirklich sehr schön und erregend,macht mich total geil.
es ist wunderschön sich dabei zu beobachten und immer geiler zu werden!
ich streichel mich gern in ekstase und gucke dabei zu, wie "er" sich massiert! "er" darf dabei auch gern bis zum orgasmus onanieren!
Also ich finde es sehr intresant wenn meine partnerin sich vor mir streichelt bis zum orgasmus auch viele frauen sehen dabei gerne zu es macht sie voll an.
es mus nicht immer sex sein
ja ich stehe unglaublich drauf
aber ich mache es auch gerne andersrum... ich befriedige mich, und er darf mich weder küssen noch unten ran. zb nur hinter/neben mir liegen, sich an mich schmiegen.... =) da werd ich rasend... und die herren bislang auch
nur mein neuer freund steht leider nicht so drauf, es sich vor mir zu machen. aber ich werde ihn schon noch überzeugen^^
auch so herum, dass er MIR zusieht. Musst mich erst dran gewöhnen, aber jetzt macht mich das genauso an wie ihn...
ich find es unglaublich heiß meinem Freund dabeizuzuschauen.
also mein Freund liebt es mir dabei zu zusehen.
Er kriegt schon nen ständer wenn ich mir nur an die Brust fasse..
Früher hätte ich mich niemals getraut aber mit der Zeit lernt man dazu und verliert auch einiges an Hemmungen.
Andersrum schau ich meinem Freund eigentlich nicht gern dabei zu. Erst wenn er zum Höhepunkt kommt^^
ich mag das sehr gerne wenn er zuguckt oder ich sehe wie er es sich macht...
ich persönlich finde es erregend ihm dabei zuzugucken genau so es mir vor ihm zu machen. grrr
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 16 | |||
| 20 | |||
| 10 | |||