•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Keinen Hoch bekommen..

 

Hallo.
Also mein 'Freund' (is mehr nua auf sexuelle bezogen unsere Beziehung) und ich wollten letzens miteinander schlafen...nur hat er keinen hoch bekommen...Bin an dem Moment nicht drauf gekommen ihm einen zu blasen ^^
Aber jezz wollt ich fragen ob er mich nicht "geil" findet oder warum er einfach keinen Ständer bekommt?
Macht mir irgendwie bedenken dass er mich sogut wie zum orgasmus fingert aber nicht mal einen steifen bekommt..
lg


Video: Nachgefragt: Orgasmus-Probleme

  • Nachgefragt: Orgasmus-Probleme
  • Nachgefragt: Alleine ausgehen trotz Beziehung?
  • Nachgefragt: Beziehung in der Krise - Wann lohnt es sich zu kämpfen?
 

Also...

es kann auch sein,das er sich einige zeit vorher erst einen runter geholt hat,denn jeder normale mann braucht dann 30-45 minuten bis er wieder kann,bei manchen dauerts auch länger.Sprich doch einfach mal mit ihm drüber.


Latex Lady

 

Bitte???

von:sven1968

30-45min ist doch ein witz!!!
wenn man(n) beim sex gekommen ist gehts weiter ohne zu schächeln! bei mir so !( keine pause einlegen )
sonst mit pause geht nach 5-10 min wieder!!!

 

Dein forum

nachholebedarf

 

Vllt

ne erklärung wäre, dass er nervös war oder alk getrunken hatte.

 

?? schliMM!

Mhh das ist aber ein ziemlich heikles thema, finde ich! Das kann doch nicht sein, vll hat er irgendwelche "störungen" denn sowas hab ich noch nie gehört....

aber vll probierst du mal seine eichel etwas zu stimulieren. Ihm beim Küssen auf den Penis zu greifen und ihn leicht masieren, das klappt bei mir immer!

Mhh vll kannst du mir dann schreiben wies weiter gegangen is...

glg =) mirCogirl

 

-

*schubs*
weiß niemand was?..

 

Fieber?

von:tussii

kanns vll auch daran liegen dass er Fieber hatte die letzten tage?

 

-

von:tussii

er hatte sonst nie Probleme einen Ständer zu bekommen...
wir schreiben auch öfters "geile sms" und da bekommt er sofort einen hoch..

 

=?

von:tussii

weiß sonst keiner was?
ich würd ihm ja einen blasen...nur denk cih mir irgendwie is es ur peinlich dann wenn er trotzdem keinen hoch bekommt :/

 

Gg

von:tussii

hat sich erledigt

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Lecken!!!
von:sweetbaby43
1
  Erwartungen von typus mann?
von:lalena1may
1
  Was bezeichnet man(n) als gut beim runterholen?
von:adorable100
3
  Ich werd einfach nich richtig geil....HILFE
von:crazydextro
2
 
von:lindsay0815
0
  Wichtiges Problem!bitte lesen
von:saciii
2
 
von:reh14
0
  Handschellen
von:annika146
2
  Würdest du mit mir
von:hilde104
1
  Mein Freund will keinen Oralverkehr
von:biene1121
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -