in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sollen sich Männer intim rasieren?

Wollt nur mal wissen was ihr Frauen findet. Sollte sich ein Mann auch untenrum rasiere.?

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Aufjedenfall!
1.Ist es Sexy als wie ein Busch vor sich zu haben!
2.Die Männer wollen doch auch das wir uns Kahl rasieren also geteiltes Leid ist halbes Leid,davon mal abgesehen haben die Männer eigentlich eine Ahnung wie lange wir Frauen brauchen bis es in jeder Falte glatt wie ein Baby Popo ist??

Männer,alle rasieren bitte ist heißer, als wie wenn die Frau beim Blasen erst ein Kampfgebiet von Schamhaaren beseitigen müssen

Ist

von:frank045

doch ganz einfach er soll Dich rasieren und alles schön glatt machen!!!Und dann denn Zungentest ob auch alles glatt ist mache ich sehr oft und ist ein geiles Vorspiel

Also

ich finde es total sexy wenn er komplett rasiert ist so macht es mir viel mehr spaß ihn mit dem mund zu verwöhnen

Sicher

Hallo, kannte es bis ich meinen jetzigen Partner traf nicht (bin ja auch schon Ü40), er hat es mir überlassen, haben es dann beide mal versucht und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, sehr angenehm und wenn man regelmäßig beim duschen nachrasiert gibt es auch keine roten Pickel o. ä. Ich kann es nur empfehlen.

Allerdings Beine, Arme und auch die Brust müssen behaart bleiben, ist schöner beim kuscheln

was für eine frage ... natürlich !

von:kosovarja3

AUFJEDENFALL:=)) auchhh

JA UNBEDINGT!!!!!!

ich rasier mich, mein partner sollte es auch!!

von:tranquillo76

da bin ich ganz deiner meinung, mein hoden ist auch blank und den rest stutze ich zurück, da steht doch oralsex nichts mehr im wege, ich liebe ihre zunge und lippen eher an meiner eichel und dem schaft zu fühlen als am ansatz oder eben an meinem hoden bis jetzt hat noch keine gespuckt.....

JA

aber ein Streifen oder ähnliches sollte finde ich trotzdem noch da sein ansonsten fände ich es irgendwie unmännlich.

Rasur

No way. Im Gesicht rasiert, der Rest bitte in natura.

Rasierte männer?

bei männer find ich das ein bisschen übertrieben ganz blank.. gefällt mir mal gar nicht, udn das mit dem haar im mund ist mir so gut wie noch nie passiert, eher dass meine kopfhaare auf seinem körper kleber bzw wir sie beim küssen im mund haben..

JA JA JA

JJAAAA jjjjaaaaa und noch mal JJJAAAAAA
bin selber schon viele jahre rasiert und will es nicht mehr missen
beine und arme und brust werden immer epiliert

lg
mephisto

Ja,...

auf jeden Fall!!!

Rasiert

von:perrudja

lächel.... warum sucht ihr euch nicht andere männer?...ich meine männer die keine haare haben?....vielleicht ein paar auf dem kopf noch.... oder man sollte es mal versuchen mit gen-versuche..... männer und frauen züchten denen keine haare wachsen?

Was die mode so alles macht.....
erstaunlich.....

Liebe grüße

Perrudja

Teilweise...

Also, wie man sieht: Die Meinungen gehen auseinander.
Ich finde, der Mann oder allgemein der Mensch sollte es für sich selbst entscheiden. Sich für jemand anderen verbiegen ist doch blöd!
Aber natürlich gibt es auch eine Art, wie ich es am besten finde. Bei Männern mag ich es am meisten, wenn sie sich überall rasieren, nur nicht die Stelle, wo die Liebeslinie hinführt Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Da finde ich die Haare toll

Beide ...

... sind wir im Intimbereich total blank rasiert! Ich als Mann auch im Analbereich. Da hat sie keine Haare. Wir lecken uns gegenseitig sehr gerne überall, aber mit Haaren könnt ich's mir nicht vorstellen! Bäh

Rasieren.....

klar ganz wichtig,ich doch auch.gruss C

JA..

Achsel und Intim-Bereich sollten auch, zumindest teilweise, rasiert sein..naja..es gibt immer Pro und Contra.. ist eine frage der Optik und Wohlbefinden..

Ja

ja und nochmals ja

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Frau Lässt mich nicht lecken
von:christian2510
10
  "PENIS" Besser rasiert? oder unrasiert?
von:patrick1219
4
  Dirty Talk
von:craecker99
1

von:gernegross2
0
  Meine ahnd fällt bald ab . HILFeeeee !!
von:schokokeks15
4
  Fingern bei Jungfrau?
von:italo110
3
  Erfahrung mit diesen kondomen mit den es länger geht?
von:jenny130108
8
  Petting
von:nadublub
1
  Schwanger durch lusttropfen?
von:kleinesteufelchen666
1
  Pettin : ' ((
von:peqenina
4
  Immer die Angst vor Zurückweisung im Hinterkopf?!?
von:senioradaphne
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -