•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Liebestropfen?

Ich hör immer was von Liebestropfen. Allerdings wenn ich meinem Freund einen Blase, ist sein Penis immer ganz trocken. Von Liebestropfen keine Spur.
Ist das normal?
lg eileen

Video: Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?

• Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Ungewollt schwanger - was nun?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

Keine sorge...

Mein erster Freund hatte auch nie einen, ich wusste also gar nicht, dass es sowas gibt...^^ und dann als ich bei meinem zweiten, also jetzigen Freund, da untern zugange war, kam da auf einmal etwas, ich hab mich echt gewundert...^^

Ist wohl so, dass einige Kerle keine Lusttropfen produzieren :P

Er ist trocken

wenn du ihm einen bläst? hab ich auch noch nie gehört...

Liebestropfen

von:kluge2

wenn mein schwanz lange steif ist, dann kommen ganz automatisch die liebestropfen. die mag meine frau sehr gern.

Liebestropfen

Die Liebestropfen -auch Lusttropfen gennant- schmeckst du am besten. Es ist einfach ein ganz anderer "Geschmack" (wenn man das mal so nennen will).

Nur so nebenbei: Wenn sein Penis ganz trocken ist wenn du ihm einen bläst, dann machst du eindeutig etwas falsch

Die Liebestropfen merkst du erst, wenn du schwanger wirst

Hmm

also merken tu ich den liebestropen schon aber auch nicht wirklich immer

Lecker!

Also wenn ich erregt bin, dann kommen sie!
Meine Frau findet es gut, denn dann "schlupft" es besser!
Ist aber sicher von Mann zu Mann so unterschidlich wie die feuchte eurer Liebesgrotte!
Aber schmecken tun sie! Habe ich mal bei der SB probiert ...

Liebestropfen

Hi
Liebestropfen sind durchsichtige winzige Tropfen, die kann man nur vom nahen sehen!

Mhm

von:caroalex90

weiß nicht ob das normal ist...ich sabber immer so viel das der richtig schön flutschig ist ich merk den meistens eh nicht^^

Naja

von:chrissyhasi

Ich merk da beim Blasen aber auch nix von, mag daran leigen das ich dazu neige beim Blasen zu sabern, da sammlet sich halt ne Menge flüssigkeit im Mund und da machen die paar tropfen keinen Unterschied!

...

von:eileen149

Ich frage deshalb,weil wir bis ich die Pille nehmen kann, immer ungeschützten sex haben(er zieht ihn vorm Orgasmus raus) & ich eben denke dass er keine Liebestropfen hat, weil 1) ich noch nie was mitbekommen hab und 2) ich auch noch nicht schwanger geworden bin.

Bloß nicht

von:mibi12

also solange du nicht schwanger werden willst solltet du auf keinen fall so verhüten. wenn er ihn nur rauszieht kannst du auch schwanger werden. und glaub mir 99.9% verfügen über den liebestropfen .
also achtung. teste mal lieber ob es nicht schon zu spät ist
lg

Schwanger?

von:wilhelmsburger

Also soweit ich weiß, befindet sich in den Liebestropfen kein Sperma!
Es ist kein Ejakulat, sondern eine zähflüssige durchsichtige Flüssigkeit.
Trotzdem würde ich nicht mit Coitus Interruptus verhüten. Es kann doch immer mal früher kommen, als erwartet!

Doch das tut es!

von:dieloreley1

Ich bin der beste Beweis dafür, dass der Liebestropfen Sperma enthält!
Lg Loreley

Also..

von:rawr4

ich kenn eine die ist schwanger durch diese art von "verhütung" geworden. ich sage extra "verhütung", da es für mich keine richtige ist! es wär mir zu gefährlich.. besorgt euch besser kondome und du dir die pille!

Wie

von:ang3lic

wie kann man in der heutigen Zeit, wo man so aufgeklärt sein sollte, wirklich glauben das "vorher rausziehen" eine Schwangerschaft verhindert...wie kann man in dem glauben seine es sei kein Sperma in diesem "Liebestropfen"? Ist mir unerklärlich...
es gibt genug von diesen Liebestropfen die nach neun Monaten einen Namen bekamen
Ich hätte nicht gedacht das es heute noch tatsächlich "Kinder" gibt die so schlecht aufgeklärt sind...
Macht das bloß nicht mehr!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:fusserotiker
0
  Kitzler???
von:rubrecht
5
  Welche Regeln gibt es beim Strippen ?
von:xxxhoneyxxx1
2
  Schwanger durch Lusttropfen ?
von:semal90
3
  Blasen?
von:keinplanxd
3
  Spermageschmack ekelt mich an
von:oublient
4
  Frage an die Männer- zittern beim Vorspiel?
von:nikajordan
1

von:sweetlina20w
0
  Tittenmassage?
von:rogerfederer4
10
  DER ORGASMUS...Jetzt muss ich auch mal was fragen
von:kathinka265
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -