| « |
... vielen Dank schon mal für die prompten Rückmeldungen.
Wie laßt ihr Euern Partner denn wissen, was Ihr drunter habt ?
Wählt ihr die Kleidung so, daß man die Unterwäsche erahnen kann oder macht ihr Andeutungen, schickt ne SMS, provziert eine Situation, wo er es sehen kann (Badezimmer, Schlafzimmer, ... ?
Stört es Euch, wenn andere (Job, Schule, Kaffee, ...) sehen, was ihr drunter habt ?
Viele Grüße Frank
wenn wir unter leuten sind, dann flüster ich ihm andeutungen ins ohr oder wenn ich zB nen rock / kleid anhabe, führ ich seine hand an meine oberschenkel, damit er zB fühlt, dass ich halterlose strümpfe oder nen strumpfband oder sowas trage.. aber nur wenn ich mir sicher bin, dass es keiner sieht, also das würde mir irgendwie schon was ausmachen.. in der öffentlichkeit mach ich das schon so, dass es außer ihm niemand mitbekommt... wenn wir alleine sind und ich ihn zB nach der arbeit überrasche, kann es schonmal ganz offensichtlich sein; knappe höschen, durchsichtige blusen, viel ausschnitt und so
. ich zieh auch gerne einfach nur ein weißes hemd von ihm über die lingerie, das verstärkt irgendwie den gedanken, dass ich nur ihm gehöre
aber das ist eigentlich immer verschieden, es soll ja nicht langweilig werden.
klingt wirklich gut, was du hier so schreibst. Du hast viele gute Ideen und es klingt so als ob ihr sehr viel Freude an den Spielchen habt.
Ist das eher "normale" Unterwäsche oder sind da auch Büstenheben, Overt Slips, Lack, Latex oder Leder Teile dabei.
Es gibt ja eine ganze Reihe Wäsche, die eigentlich nicht für den Alltag gedacht ist.
Ich denke, manchmal ist es auch sehr interessant einfach Wäsche wegzulassen. Wie denkst du darüber ?
na ja, so ganz exotisch bin ich eigentlich nicht drauf, ich orientiere mich hauptsächlich an dem, was mein freund mag und sexy findet: spitze, rüschen, etc,... ich denke so alltagsunterwäsche ist das auch nicht unbedingt, also wenn ich zur arbeit gehe, dann zieh ich mir jedenfalls keine strapsen und fast-durchsichtige spitzenunterwäsche an
wäsche ganz weglassen finde ich auch interessant, aber ich weiß nicht recht ob ich mich sowas "trauen" würde (in der öffentlichkeit mein ich)...da bin ich glaub ich doch etwas schüchtern.
liebe es meinen freund mit schöner wäsche zu überraschen! mit der zeit weiß ich was ihm so gefällt und es ist immer wieder schön zu sehen dass es ihn erregt. obendrein ist es gut für mein ego
manchmal plane ich den sex schon..also überlege mir genau wie ich ihn damit verführen will, manchmal läuft es dann auch genau so ab und manchmal macht er mir einen strich durch die rechnung und es geht sofort zur sache ohne große verführung oder vorspiel.. hauptsache wir haben beide unseren spaß.
allerdings mache ich das nicht zuu oft. es soll für ihn immernoch was besonderes bleiben!
Ein schoenes hoeschen,einen schoenen bh oder einen erotischen Body...aber den Tag ueber tragen und dann fuer den gedämmten Sex anlassen und nix extra fuers Vorspiel noch!!!
Gern kann der Partner es ja morgens aussuchen oder dir geschenkt haben!
Das kommt vom schnellen tippen: gemeinsamen Sex mein ich-nicht gedaemmten!sorry...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 6 | |||
| 20 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 12 | |||