| « |
Er möchte mich einfach nicht lecken... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey Leute,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
versuch einfach ihn mit der 69er stellung zu verführen....was geileres gibt es doch gar nicht.....
Ohne großes gerede ist es einfach passiert
UND.... ihm hats gefallen und Oralsex ist auch für ihn jetzt nicht mehr weg zu denken
.. freut mich für dich
die meisten menschen die GEGEN etwas sind, haben es einfach nur nie versucht =)
Machs doch mal bei ihm.... denn wenn du seinen Schwanz im deinen Mund nimmst dann wird er merken wie geil Sex von und mit dem Mund ist.
tjaaaa man lernt sich kennen, verliebt sich, schwebt auf rosaroten wolken und .....stellt fest: der Sex ist langweilig.
man sollte den Sex echt nicht unterschätzen....wenn man unausgelastet ist, geht man irgendwann fremd und früher oder später geht die Beziehung kaputt. So ist es halt heutzutage. Früher bei unseren Großeltern war es natürlich noch anders.
Jede Frau, die ein Typ kennenlernt, der nicht gerne leckt, sollte ihn in den Wind schiessen. Genauso umgekehrt....eine Frau die nicht gerne bläst, kann mir gestohlen bleiben.
Das ist das Rezept für eine lange Beziehung. Guter Sex. Kapierts endlich mal! alles andere ist doch kitsch und rosarote Märchenwelt
ich versteh nicht warum das leben so unfair ist... ich war auch in einer langen beziehung über 2 jahren, wo ich immer gerne geleckt habe und mein cock nur selten und eher ungern geblasen worden ist..... warum gibt es solche ungerechtigkeiten
( wo ist meine frau die von mir geleckt wird und mir auch gut blast uaaaa
Also ich weiß das lecken eine schöne Sache ist und einen richtig anmacht. Wie ist das den bei dir nimmst du seinen Steifen auch in den Mund und machst es ihm damit? Wenn du das machst dann kann er ja auch bei dir mal lecken. Mein Freund wollte anfangs auch nicht bei mir lecken aber als ich ihn dann mit meinem Mund befriedigte da hat er gefallen daran gefunden und macht es jetzt häufig und gerne bei mir. Vielleicht könnte dass ein Weg für euch sein. Versuchs doch mal.
... und ich finde, wenn du ihm das auch gibst, was ihm gefällt, solltest du ihn schon dazu "überreden". muss ja nicht jedesmal sein- aber wenigstens ab und zu.
Für mich ist ein mann der nicht leckt ein NOGO, genau wie eine Frau die nicht bläst.
Also ich wär längst weg, weil sex für mich ein extrem wichtiger teil in der beziehung ist.
Ob man ihn versteht oder nicht - wenn er nicht will, solltest du ihn nicht zwingen. Eher solltest du ihn in einer Stunde, in der ihr beide fröhlich und gut drauf seid, mal darauf ansprechen, ob sich seine Einstellung seit damals geändert hat. Wenn nicht, lass es dabei bewenden.
das verstehe ich nicht, es gibt nichts schöneres eine Frau vor dem Verkehr zu lecken. Bei meiner Frau ist es so das ich sie jedes mal zuerst schön lange lecke bis sie richtig nass und geil ist, dann kann ich sofort ohne herumgestochere in sie eindringen. Und es mach mich richtig geil und der Saft schmeckt auch nicht schlecht.
also ich mus sagen in einer solchen situation war ich nie da mein freund total drauf abfährt mch zu lecken und regelrecht drum bettelt das er darf.
aber ich denke das irh euch mal ernsthaft darüber unterhalten soltet wiso er es nicht möchte und was ihn so abgeschrekt hat das er es nicht will. reden ist das wichtigste in einer beziung dadurch können sich viele dinge klären
Bin zwar nen mann, gebe dir aber dennoch einen tipp, was du machen kannst, ohne das es Dir Peinlich wird, und so das Er eigentlich sofort weiß was er tun soll..
Wen ihr grade bei der "sache" seit, das heißt ihr euch grade küsst, und am besten schon nackt seit, führe seinen Kopf mit deinen Händen einfach nach unten, nicht mit zu viel kraft einfach zart nach unten drücken.. Wen er dann nicht runter gehen sollte, einfach immer wieder leicht den Kopf nach unten schieben, irgendwan weiß er schon wo er hin soll.. und wen er nur bis zu deinen brüsten wandert, und diese küsst, dann drücke einfach nochmal etwas hinterher, wen er kein totaler voll Depp ist, checkt er schon recht früh was er nun tun soll.
LG 
damit erreichst Du gar nichts
bist du glatt ?
wenn es so ist versteh ich ihn nicht.
ist voll geil. und schmeckt auch lecker.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 10 | |||
| 7 | |||
| 0 | |||
| 15 | |||
| 3 | |||