| « |
TIPS UND TRICKS | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallooo...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Einen Ultimatum setzen ist assi ob er zum arzt geht oder Schluss ? ._.
So etwas ist Lächerlich dann könnte der Freund ya auchs agen ich mache schluss weil deine Figur zum kotzen ist . ( ist ein beispiel) .Sex ist schon wichtig und jeder will es und braucht es aber nur wegen das die beziehung auf's Spiel setzten ist Armseelig . Glaube mir ihr braucht nicht unbedingt Sex auch wenn du so NOTGEIL bist das du es unbedingt brauchst und auf ihm reiten willst .
. Wenn er dich Leckt oder Finger whatever .. das reicht völlig . Glaub mir ;D .Und soweit ich weiss soll Lecken viel geiler als Sex sein .
Aber nur weil sein Kleiner Freund nich wach werden will heisst es nicht beziehung sausen lassen . !
Hallo,Verena
damit will ich sagen ,wirft ihn "über Bord"
allerletzte Hoffnung :ein Sextherapeut für dein "Mann"-setzt Ihm ein Ultimatum.wenn er das nicht einlöst ,ist ihm eure "Liebe" mit Sicherheit egal !Auch wenn er immer wieder das gegenteil beteuert
Ist doch offenbar reine Zeitverschwendung mit Ihm !?
Du bist noch jung-macht was aus deinem Liebesleben !
Du kannst keine sexy Unterwäsche tragen -das möchte ich nicht glauben !
Deinem superhübschen Gesicht zufolge haste mit Sicherheit ein ebenso schöne Figur !Mir kribbelt es schon im Bauch bei deinem Anblick.
Tut mir leid, dass ich hier so eine Stellungsnahme beziehe-konnte -mußte es einfach loswerden
Gruß Marc
also wenn man ihn mit nichts mehr hochbekommt würde ich ernsthaft zum arzt gehen -
ich meine es gibts sicher noch andere männer die dieses problem haben & man(n) muss sich auch nicht schämen deswegen zum arzt zu gehn ..
schließlich müssen wir frauen ja auch ab und zu zum arzt (;
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||