| « |
Neuer Freund - Keine Lust | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich denke dein freund erinnert dich an irgendwas oder du hast dich verändert oder wohlmöglich ist es tatsächlich der geruch.
Der Thread ist ja von 2010!
Dann also weg hier...
vielleicht kannst du ihn einfach nicht "riechen"? Die Chemie muss hierbei auch stimmen. Also vielleicht ist er biologisch nicht der richtige Partner? Also man hört ja dass die Immunsysteme möglichst unterschiedlich sein müssen bei Sexpartnern...
da hab ich was ganz besonderes als beziehungsretter für beide ! ah-free
glg.- hans
Vielleicht hat dein neuer Freund sexuelle Wünsche mit denen
du dich erst auseinadersetzen musst, weil dir diese bisher
fremd waren.
Könnte sein, dass du da Blockaden aufbaust und dein
Lustempfinden darunter leidet.
Eine Hormonumstellung wie du vermutest, sehe ich eher
weniger als Ursache.
Hallo,
mir ging es kürzlich sehr ähnlich. Ich hatte früher nahezu immer Lust auf Sex. Bei meinem neuen Freund wollte ich dann eigentlich so gut wie nie. Seit ich mich von ihm getrennt habe und einen anderen hab, ist die Lust wieder da wie früher.
Ich schließe daraus für mich, dass es mit einem Ex einfach nicht gepasst hat. (Aber ich will dir jetzt natürlich nicht einreden, dass das für dich auch gilt. Ich wollte dir nur zeigen, dass es sowas wohl öfter gibt....) 
... "mit der Art des Sexes nähern wir uns gerade an, da die etwas verschieden ist ".
Vielleicht liegt es genau daran. Scheinbar weißt Du ja, dass er eigentlich auf andere Sachen beim Sex stehst, also fällt es Dir ja vielleicht unterbewusst schwer, Dich fallen zu lassen?
OMG, ich höre mich an, wie so eine Psychotante *lol*.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 25 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 13 | |||
| 5 | |||