in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

I hab imma wenig lust zum sex!!!!

bei mir ist es so ds ich echt OHNE sex leben kann!!!!bis jetz wa ds imma so ds ich einfach keine lust hatte...abundzu ging es ja aba halt sehr selten!!!natürlich leidet mein freund auch sehr drunter....wer hat vllt ne lösung für mich???

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Sorry das ich so direkt frage!!

Kann es sein das eine asexuelle beziehung mit einem sexuellen mann viel zu kompliziert ist?
denn letztlich heisst es das du dir die irne mit lustanregern zudröhnst oder er sich kastrieren lässt.

Einzige alternative die mir einfällt ist:
das er dich mit einem duftenden öl einreibt dich füttert und richtig umsorgt das du dich geborgen fühlst denn das ist laut psychologie und meiner eigenen Erfahrung das wichtigste um sex zu wollen und haben zu können.

Verhütung?

Nimmst du irgendwelche hormonellen Verhütungs Dinge? Vieleicht liegts daran. Ich hatte den Nuvarring und da ging 1 Jahr gar nix

Bleib Dir Treu!

Also ich glaube es gibst nicht DIE LÖSUNG das ist von Paar zu Paar unterscheidlich aber am wichtigsten finde ich das Du Dir treu bleibst und Dich zu nichts überreden lässt.
Denn Wenn Du etwas nur aus einem gefallen heraus machst, mach es DIch auf dauer nicht glücklich.
Daerüber reden und erst dann Hilfen in Apotheken oder Sex Shops suchen das wäre mein Tipp.

Lieber Gruss Monika

Ich glaub das kenne ich;)

Meine Freundin hatte früher auch nie Lust mit ihren letzten Freunden! Als wir dann zusammen kamen(vor 6 1/2 Jahren) hat sich das schlagartig geändert!
Wir sind beide so richtig durchgestartet in Sachen Sex und Beziehung;) der erste Sex von uns war absolut überwältigend,ab dann hatten wir ein neues Hobby;) bis jetzt!!
Wir haben Unmengen von Büchern gekauft(zb.Zeit für liebe,Zeit für Gefühle und viele Tantra Bücher) die haben wir uns gegenseitig vorgelesen am we und uns damit so geil gemacht;) unser Rekord ist 10 Std total heißer und inniger Sex!!
Was ich damit sagen will ist,Gott seit dank hab ich ne Freundin mit der ich über alles reden kann und die auch ehrlich ist,das gibt's Net oft!!! Du und dein Freund müsst viel mehr reden und gegenseitig voneinander lernen,Sex ist eine totale Vertrauenssache!! Stimmst im Kopf Net,dann stimmt auch der Sex Net;;((
Ich denke du hattest noch nie einen richtigen Orgasmus deshalb hast du keine Lust,weil wenn einen Sex nichts bringt,brauch man ihn auch nicht.
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen;)
Lg Grüße Maik

Dick

It's the dick u have to find one that is huge and it makes u crazy and come

AW

tja, sowas hat verschiedene Gründe warum es so ist. Wenn das sporadisch mal so ist, dann ist das völlig in Ordnung. Aber auf die Dauer gesehen keine Lust dazu zu haben, hat schon ernstere Gründe, welche auch immer. Das ist wie bei allen Dingen im Leben, müsste man dem dann nachgehen und schauen, woran liegt das genau. Von welcher Seite aus geschieht der Fehler bzw. das Problem.

Lg AlphaMann

Ich kenne ein Aphrodisiaka, das hat mir geholfen

guck mal unter http://www.schoeneweiblichkeit.de/sexualitat/2011/08/23/aphrodisiaka-zur-foerderung-der-sexuellen-lust/

kanns Dir wirklich empfehlen.

Nochmal

von:monjasara

http://www.schoeneweiblichkeit.de/sexualitat/2011/08/23/aphrodisiaka-zur-foerderung-der-sexuellen-lust/
wie funktioniert denn der Link ??

Ich als Junge/ Mann

bin auch der meinung das eine Beziehung nicht nur aus regelmäßigem Sex bstehen sollte.
Klar es zeigt wie sehr man sich Liebt und macht auch gewissen spaß..(wobei heutzutage es immer seltener etwas mit Liebe zutun hat)

Der Sex ist eine art Belohnung in meinen Augen..
Denn wenn der Mann jedes mal nach belieben Sex haben kann bekommt er das Gefühl für Selbstverständlichkeit
und das ist kompletter schwachsinn...

Darunter wird nur die Beziehung leiden.
Man(n) kann auch auf anderem Wege seiner geliebten seine Liebe zeigen.

So meine meinung..

Lg. Elmo

Wenn ich...

hier so die Kommentare ansehe, frage ich mich immer "Ist Sex Pflicht".
In einer guten Partnerschaft zählen viele viele andere Dinge. Aber natürlich zählt auch der Sex, den der Bestimmt oft die Stimmungen des Partners. Aber Sex hoch zu hängen macht bestimmt nicht glücklicher.

Neues erproben

Na da hast Du wohl noch keinen echt guten Sex mit mehren Orgasmen gehabt. Erprobt mal was neues beim Sex

Versuch mal Qxi Gong

Mir ging es länger genauso ! Und dann hatte ich im Urlaub Qxi gong Stunden und war danach sowas von entspannt, dass die Lust mal wieder von ganz alleine kam. Oft hat Frau zuviele Sachen im Kopf, die ablenken. Ich kann es nur empfehlen!

..

hm ich würde mal sagen dann hattest du noch keinen richtig guten sex, weil wenn dies der fall wäre könnteste nicht genug avon bekommen ;o)

Dummer Machosopruch

von:tina20117

Toll ! So eine Antwort kann ja nur von einem Mann kommen.

Nicht erzwingen wollen

Die Lust zum Sex kann man nicht erzwingen! Da spielen so
viele Dinge mit. Man sollst es erst einmal lassen, wenn sich
perdu kein Bedürfnis einstellt. Das kommt schon zu seiner
Zeit.

Hey

Kanns sein das du dich nicht richtig wohl fühlst wenn du es tust?? das war bei mir in beziehungen auch hin und wieder so....

LG,tinchen

Musculus pubococcygeus- Training

ich hatte bis vor wenigen Wochen auch absolut keine Lust mehr auf Sex. Das kam einfach so über Nacht. Von jetzt auf gleich hatte ich kein Verlangen mehr.

Ich hab dann stundenlang im Internet gesucht und geforscht, weil diese Lustlosigkeit sich natürlich auch auf meine Beziehung ausgewirkt hat.
Ich bin dann irgendwann darauf gekommen, dass es wahrscheinlich damit zu tun hat, dass ich nie einen richtigen (also vaginalen) Orgasmus hatte.
Wenn man spannende Filme immer nur bis zu Hälfte guckt und dann aufhört, hat man eben irgendwann keine Lust mehr dadauf

Ich bin dann auf eine Seite gestoßen, auf der erklärt wurde, wie man seinen PC-Muskel trainieren kann, um so die Empfindsamkeit seines G-Punktes zu erhöhen.

Seit dem trainiere ich den regelmäßig, bei jeder Gelegenheit und bekomm dann automatisch auch Lust.
Außerdem spühr ich seit dem auch mehr beim Sex, und ich glaube es dauert nicht mehr lang, bis ich endlich zu einem richtigen Orgasmus komme ^^

Das selbe Problem

Habe das selbe Problem wie du.. mein Freund möchte sich sogar von mir trennen. Ich liebe ihn über alles und auch unseren Sex. Mein Problem ist nur, dass ich einfach nicht soweit komme. Ich bin so froh, wenn ich einfach mal zu hause bin und nichts tun muss. Doch da ich ja weiß, dass er Sex von mir möchte, fühle ich mich die ganze Zeit unter Druck gesetzt und sehe es schon fast als Arbeit an. Dabei find ich unseren Sex super. Ich weiß leider auch nicht wie ich es schaffe, generell Lust auf Sex zu haben. In anderen Foren habe ich bereits gelesen, dass es daran liegen kann, dass ich einfach noch nicht bereit für Sex bin. Aber ich bin fast 24. Wann soll ich dann bereit sein? Also die Pubertät dürfte doch hinter mir liegen.
Ich kann dir nur sagen was ich schon versucht hab. Ich hab mir neue Unterwäsche geholt, damit ich mich selbst attraktiver finde, aber auch das reicht nur für einen Tag und ist auch eigentlich nicht das Problem. Mein Freund findet mich ja attraktiv. Wie kann man so sehr keine Lust auf etwas haben, was man, wenn man es dann tut, unheimlich gerne tut? das verstehe ich nicht. Nur leider mein Freund auch nicht, dadurch weiß ich nicht was ich noch tun soll. Allerdings brauche ich eine Lösung bevor er sich trennt.

Trau dich zu Spielen ...

du mußt keinen sex haben. das ist ok so!

Du sagst manchmal ginge es. hattest du dabei ein wohliges oder aufregendes Gefühl, dann hol es dir doch wieder und spiele in der Phantasie mit dem Gefühl und den Bildern. Schenke deinem Körper, was er mag. Als reifes Früchtchen kann dann auch mal ein Erlebnis vom Baum der Phantasie fallen. Hast du Vertrauen zu deinem Freund, dann bewege dich an den Grenzen deiner Scham und teile die Phantasien, die du magst mit ihm. Gefällt dir seine erregte Freude an dir, dann erfreue ihn doch damit die Lust aus ihm zu locken.

Trau dich zu spielen! Mach dir keinen Stress! Und lass dir keinen Stress machen!

Liebe Grüße,
ich wünsche dir einen verspielten Start ins neue Jahr!

Die Lust zum sex wartet darauf entdeckt zu werden

Leute haben immer Lust zum Sex wenn sie sich keine grenzen
setzen.Es gibt da immer etwas was die Vagina in ein Vulkan
verwandeln lässt.Der Schwanz will immer nach den Sternen
greifen.
Geh auf eine Entdeckunksreise.Mache eine Entdeckungstour.
Raus aus dem Schlafzimmer!.Mach sex im Swingerclub.Treibe
es im Auto.
Die "Sexwelt" kann man in einem Leben nicht vollständig entdecken.Man braucht mehrere Leben dafür.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage an Frauen und Männer
von:preitylady
4

von:affenbrotbaum
0
  Wer kann mir ehrliche Apotheke für Generika nennen???
von:stern465
3
  Wer hat Erfahrung mit Androcur bei Männern zur Libido Senkung?
von:smurf26
13
  Kamagra
von:puu2011
5
  Frage
von:paar8481
1
  Wie sieht es bei euch mit Sex aus..............
von:juergenodw
3

von:stern465
0
  Aphrodersierende Gerichte und biologische MIttelchen
von:kittysally
7

von:helmut1952
0

von:juergenodw
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -