in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage an Frauen und Männer

Hey;

Ich bin jetzt mit meinem Freund lange lange zusammen und ich möchte ihn so richtig verrückt machen. Nicht das ich es nicht gemacht habe und kein Erfolg hatte. Aber ich wurde gerne mal neue Tipss bekommen wie ich mein Freund ganz schwach mache könnte.

Dann hätte ich noch eine Frage an die Männer. Wie lange braucht ihr um zum Orgasmus zu kommen und gibt es da welche Tricks und Tipps die diesen Vorgang etwas beschleunigt?

Danke an jede Antwort

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Antwort

des mit deinem freund gefällt ihm schottenrocke
damit kansch ja mal probiren obs ihm gefällt also mich total verückt

Trau Dich!

Hallo Preitylady,

zu sagen,wie Du Deinen Freund so richtig schwach machen kannst, ist kaum möglich, ohne näheres über Euch beide zu wissen, deshalb ist es schade, daß Du in Deinem Profil nichtmal Dein Alter schreibst, vielleicht holst Du das zusammen mit ein paar Grundangaben zu Dir ja jetzt mal nach. Deshalb möchte ich mal versuchen, Dir vielleicht bei der zweiten Frage etwas zu helfen.

Es ist grundsätzlich ganz unterschiedlich, wie lange ein Mann zum Orgasmus braucht. Es sind so viele Dinge, die da zusammenkommen. Hat er zB länger keinen Orgasmus gehabt, geht es schneller, das ist aber auch wieder abhängig vom jeweiligen Mann. Auch spielt die körperliche Verfassung eine Rolle und ob er müde, oder topfit ist. Eine große Rolle spielt auch, was sich in seinem Kopf abspielt, wie sehr er sich fallenlassen kann, was er sich vorstellt und und und...

Grundsätzlich ist es für die Frau eher schön, wenn ein Mann nicht zu schnell spritzt, damit sie etwas länger was davon hat und es selbst auch zum Orgasmus schafft. Aber irgendwann sollte es ja dann auch bei ihm mal klappen.

Bei mir dauert es auch meist recht lange und oft helfe ich, oder meine Freundin dann auch mit der Hand nach und ein kleinen Tip aus eigener Erfahrung habe ich noch für Dich:

Versuch ihm mal leicht an den Brustwarzen zu spielen, wenn seine Reaktion positiv ist, kneif leicht rein und ruhig dann auch fester, keine Angst, die halten richtig was aus und Du merkst ja, ob und wie es ihm gefällt - Trau Dich und Du wirst erstaunt sein, wie er dann aufdreht und er kann es sicher ebenfalls vor Erregung kaum fassen, was Du da tust.

Du weißt sicher aus eigener Erfahrung, wie schön es ist und geil es Dich macht, wenn Du Die Nippel verwöhnt, gelutscht, oder auch gekniffen kriegst - so ähnlich ist es da auch, nur spricht da keiner drüber und wenige trauen sich - probier es aus und es gibt noch viele solcher heißer Dinge, die Ihr einfach ausprobieren und Euch trauen müßt.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen und Du schreibst vielleicht mal, ob es geklappt hat, würde mich freuen - TRAU DICH!

Liebe Grüße von Clemens...

Männer

lach die meisten frauen beschweren sich wenn mansche männer zu schnell kommen. mache sex an gewargten orten da geht er ab wie schmitz katze *g

von:93michael

ich kann dem lustmolsch nur zustimmen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:affenbrotbaum
0
  Wer kann mir ehrliche Apotheke für Generika nennen???
von:stern465
3
  Wer hat Erfahrung mit Androcur bei Männern zur Libido Senkung?
von:smurf26
13
  Kamagra
von:puu2011
5
  Frage
von:paar8481
1
  Wie sieht es bei euch mit Sex aus..............
von:juergenodw
3

von:stern465
0
  Aphrodersierende Gerichte und biologische MIttelchen
von:kittysally
7

von:helmut1952
0

von:juergenodw
0

von:stern450
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -