Meine Freundin und ich sind seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit Ihre Sexuelle Lust zu steigern und ich bin jetzt zum wiederholten mal auf hohe Versprechungen von Produzenten dieser "Orgasmus Cremes" gestoßen.
Ich hab labge im Internet gesucht aber kann keiner Erfahrungsberichte finden, ob diese Cremes Wirken, ob sich Nebenwirkungen haben, ...
Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es da prinzipiell 2 Sorten von Cremes:
- die einen haben Menthol oder ähnliche kühlende Substanzen. Ich hab sogar einen Forumsbeitrag gelesen, von einer Fra die VicV... hernimmt. Ich kann mir aber vorstellen, dass das nicht so wirklich für schleimhäute gedacht ist, heißt es doch auf erkältunssalben, das man diese nicht auf die Nasenschleimhaut brigen soll. Die Frau mit dem Vic hat aber auch geschrieben, dass das leicht brennt, naja, ich würde sagen das brennene Gefühle eher für - "das ist nicht gut für die Haut" - sprechen.
- die anderen scheinen einen wärmenden Effekt zu haben. also so wie ABC-Pflaster
Meine Frage ist nun, ob irgendwelche Frauen hier im Form schonmal erfahrungen mit solchen Salben gemacht haben und ob die einen angenehmen Effekt haben oder ob das eher Gefährlich ist.
Vielleicht kennt jemand von euch ja auch noch andere Mittel die die Lust bei Ihr steigern. Bitte keine Kommentare wie, das ein perfekter Lover alles ist was eine Frau braucht, die hab ich schon zu genüge auf anderen Foren gehört! Es geht mir eher um Evtl. Homöopatische Mittel
Vielen Dank schon mal
Jonas