| « |
Luststeigerung durch Ingwer | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
danke für den tip mein letzter sex war geiler als jeh zuvor 
habt ihrs . an alle die in meinem thrad gefragt hatten was ich mit ingwer meine
Ingwerpulver in geringen Mengen in Saft oder Joghurt täglich eingenommen, verbessern allgemein die Durchblutung und verbessern den Sex.
Auch zu empfehlen ist Maca (auch als Pulver in ähnlicher Dosierung von ca. 2g pro Tag
ich finde der geruch anika ist alles was ich brauche (am besten gewürfelt im tee) aber nur duft
Ich habe deinen Tipp heute ausprobiert (ohne Freund
) . Es stimmt, es wird unglaublich heiss untenrum und ist insgesamt sehr angenehm, nur feucht wurde ich nicht, obwohl dies sonst mein geringstes Problem ist
... naja, mal mit Schatzi probieren morgen 
Ich werde das direkt auch mal ausprobieren. Bisher habe ich in die Richtung noch gar nicht experimentiert, aber das kann ja nch werden. Zum Thema Luststeigerung fällt mir auch noch das hier ein www.luststeigerung.net Grüße an alle
Naja, kommt erstmal drauf an, wo genau das Piercing ist.
Aber normalerweise kann man mit einem -wohlgemerkt- vollkommen abgeheilten, gesunden, profisionell gestochenen und vorallem dem richtigen Schmuck auch im Intimbereich fast alles machen, was man sonst auch ohne kann.
Natürlich muss man bei Ringen als Schmuck n bissl aufpassen, da hier die Verletzungsgefahr durch Hängen bleiben wesentlich höher ist. Und auch muss ein wenig auf Verunreinigung geachtet werden, und zwar, dass keine Teilchen, Krümel, etc. in den Stichkanal gelangen, die sich dort verkeilen zwischen Schmuck und Kanal und so reiben und die Haut reizen. Aber in der Regel dürfte das recht unwahrscheinlich sein, besonders wenn du -wie gesagt- empfohlenen,passenden Schmuck verwendest.
Ich rate sowieso im Intimbereich zu Stäben statt zu Ringen. Ringe sind immer schwieriger fürs Gewebe, egal an welcher Körperstelle, und "untenrum" ist die Haut immer sehr in Bewegung und dadurch kann der Stichkanal schneller gereizt werden.
Die Sekrete der Schleimhäute der Vagina sind normalerweise antiseptisch genug, um zu verhindern, dass durch "Fremdkörper" wie den Ingwer Bakterien in das "Loch" (Stichkanal) gelangen.
Obacht ist aber trotzdem geboten, es ist möglich, dass trotz sachgemäßer Pflege des Piercings die Haut um und im Stichkanal durch gewisse Sekrete/Flüssigkeiten, die insbesondere beim Entfernen des Schmucks, eindringen können, die Hautstelle stärker reizen als "am Rest".
Obwohl gepiercte Schleimhaut noch recht pflegeleicht ist^^
vielen dank für deine antwort 13thluzylu.
es ist ein vertikales KVP. ich denke eine seife wäre da besser angebracht.
hat jemand nen guten tip für ne seife mit ingwer?
Hallo,
auf Grund deines Beitrages habe ich mich auf einem Markt dazu entschieden eine Naturseife zu kaufen die auch Ingwer enthält. Meine Frau wusste nicht wofür und als wir mal wieder geduscht haben habe ich sie damit gewaschen
der Effekt war spürbar aber offensichtlich nicht unangenehm für sie.
Resultat: Wiederholenswert!!!
Gerade bei einer Jungfrau (ich meine das Sternzeichen) die es gerne reinlich hat besonders empfehlenswert!
Gruß
Markus
Hey, vielen Dank für deinen Tip!!! Das probiere ich auch!!! Ich hab nähmlich das gleiche Problem.
Ich schreibe mal wieder wenn ich es ausprobiert habe!!!
Viel Glück
hi. ich habe die geschichte mit dem ingwer auch schon gelesen und traue es mir nicht wirklich auszuprobieren, da ich ein intimpiercing habe.
Denkt ihr das das piercing da irgendwie hinderlich wäre?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 31 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 24 | |||
| 7 | |||