| « |
Erotisches Massageöl bzw. Duft gesucht | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, ich liebe es meinen Freund lange zu massieren. Nun suche ich ein schönes Öl welches einen aphrodisierenden Duft hat. Vielleicht hat der ein oder andere da einen Tipp für mich. Zudem würde ich gern wissen welche Düfte überhaupt aphrodisierendet wirken bzw. mit welchem Parfum habt ihr da gute Erfahrungen auf dem Gebiet. Danke
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
MIttlerweile gibt es doch schon einige Massageöle die nicht nur gut riechen, sondern auch aphrodisierende Düfte enthalten. Ich kenne das hier und finde es richtig gut. http://www.strapon-one.de/drogerie/massage-ole/lady-love-aphrodisiac-150-ml
Alleine die Massage mit dem Öl tut gut. Wenn man dann noch im Hinterkopf hat das es aphrodisirend wirkt, geht der rest von allein.
Ylang Ylang-Duft ist z.b. aprodisierend
Einfach mal ausprobieren...
Ich denke das Wichtigste ist, dass du einen Duft findest, bei dem ihr euch beide WOHLFÜHLT. Die erregende Wirkung kommt dann von allein.
Wir verkaufen auch Massageöle und -kerzen und der beliebteste Duft ist ... Vanille. Und die Kunden sind sehr zufrieden. Ist ja schon seit dem Altertum für seine aphrodisierende Wirkung bekannt. Eigentlich nicht. Vanille gilt nicht als aphrodisierend.
Aphrodisierende Wirkung wird unter anderem Ingwer, Pfeffer und Muskat nachgesagt. Nur mögen das viele nicht im Zusammenhang mit einer Massage.
Also, schnupper mal an den Parfums deines Partners und such einen Duft aus, der euch beiden gefällt.
Außer Vanille verkauft sich bei uns die "Jimmyjane Afterglow Pink Lotus" sehr gut und - etwas günstiger - die Swede Senze Massagekerzen, da sind alle Duftrichtungen gleich beliebt. Zu sehen unter anderem in unserem Onlineshop.
Gruß aus Köln, Wolfgang von be-inflamed.de
Hallo Zarentochter,
ich habe ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet und kann Dir zwei wunderschöne Sachen empfehlen. Natürlich reagiert jeder anders auf Düfte, aber es kommt eben auch auf die richtige Stimmung an bei einer Massage, dass daraus noch mehr werden kann.
Ein "einfaches" Öl aber in besonders schöner Optik, die auch immer neben dem Bett dekorativ stehen kann ist diese hier: http://www.matildas.com/bijoux-indiscrets-scented-massage-oil-aphrodisia.html
Was ich persönlich aber noch viel viel sinnlicher finde sind Massagekerzen, die beim Schmelzen sich in ein warmes Massageöl verwandeln. Der Duft ist somit schon im Raum, dann an Deinen Händen, dann an ihm - wenn das allein nicht schon "aphrodisierend" ist 
http://www.matildas.com/bijoux-indiscrets-aphrodisia-massage-kerze.html
Ich selbst bin total begeistert von dieser hier. Es gibt natürlich auch noch andere Duftnuancen bei Massagekerzen, auch günstigere....
Vielleicht war dies ein guter Tipp für Dich.
Viele Grüße,
Marie
WELEDA - Arnika Massageöl
hallo zarentochter under "turnerrudi.com" habe ich die massagekerze bestellt, duftet nach vanille und ist super zum massieren. mal ganz was anderes.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 11 | |||
| 0 | |||
| 18 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||