in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Lüste ausleben(Slip/Socken)

Guten Tag die Herren,

kurze Fragen...
Ich habe Interesse daran meine getragene Unterwäsche,wie Socken zu verkaufen.Möchte diese gerne mit solchen teile die gefallen daran haben und es sehr schätzen

Nur was will Mann da genaues haben und wie steht Ihr dazu?? Habe da so einige Vorstellungen... ..Nur lasst doch mal hören

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Ich finde den gedanken nicht gut

jeder fetisch is wunderbar aber einige frauen so auch meine freundin haben den leuten nix anderes anzubieten als höschen so bekommt sie gar keinen mehr ab

Danke für eure ehrlichen Anworten

Meine vorlieben

also ich liebe den geruch von slips,mit socken kann ich nix anfangen,am liebsten ist mir sie trägt den slip 24 stunden und es duftet am besten nachdem sie (im slip)geschlafen hat ich bin regelrecht süchtig danach! ansonsten hab ich da keine anderen vorlieben,anusflecken oder kakck und pissreste find ich ekelhaft daran würd ich nich riechen,nur lecker pussy und leicht nach frauenhintern!love the taste of women

Mal ganz sachlich

hallo abc...
also ich finde deine vorstellungen völlig legitim. jedem das was ihm/ihr gefällt. mich macht auch der gedanke daran schon sehr an, auch wenn ich es bisher nie praktiziert habe. meine vorstellungen sagen mir, das ein getragener slip gerne sichtbare spuren haben darf, mit dem entsprechenden aroma.bei socken bin ich mir nicht sicher. ich stehe dann eher auf nylon und strumpfhosen.

von:abcde243

Müssen ja auch nicht immer Socken sein,Danke

von:abcde243

Erst mal finde ich es ja immer wieder erstaunlich,das sich gerade solche Personen sich immer wieder in diesen Kategorien aufhalten,die sich an solchen Sachen belustigen Und naja,der Sinn der Sache ist ja es zu Verkaufen um Schätzer damit glücklich zu machen.Wenn ich ich etwas benutz habe und vor habe es wieder an zu ziehen benutze ich auch meine Waschmaschine,nur geht es in "Diesem Fall" ganz offensichtlich nicht darum Sollte ich aber trotzdem mal dein Interesse geweckt haben,darfst du mich gerne anfragen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gibts legale "ungefährliche" Aphrodisiaka??
von:dermitternachtstraum
21
  Was kann man nur tun gegen seine lustlosigkeit???
von:picolino8
11
  Kamagra ehefrau
von:stefannrwmg
8
  Neuer Freund - Keine Lust
von:angel19121977
7
  I hab imma wenig lust zum sex!!!!
von:paulinka92
25
  Frage an Frauen und Männer
von:preitylady
4

von:affenbrotbaum
0
  Wer kann mir ehrliche Apotheke für Generika nennen???
von:stern465
3
  Wer hat Erfahrung mit Androcur bei Männern zur Libido Senkung?
von:smurf26
13
  Kamagra
von:puu2011
5
  Frage
von:paar8481
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -