| « |
Gibts legale "ungefährliche" Aphrodisiaka?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
aber als starken tee (kein gekaufter teebeutel sondern selber pflanze aufschneiden und die mitte der wurzel würfeln in einen tee geben und dazu ein mini löffelchen honig das wirkt wunder
ist wirksam ebenso wie Yohimbe-Pulver. Beides bekommt man im INTERNET.
Hat jemand mit diesem Produkt Erfahrungen machen können?
Gegebenenfalls auch Mitteilung per PN
LG Bock34
also ,, chilli ist ein scharfmacher in jeder hinsicht.
und mit 65 cent im glas und gepulvert wohl sehr erschwinglich....
koch deiner liebsten mal so ein richtig scharfes essen. 
ist das beste Aphrodisiakum, wenn wenn wir uns beim Sex filmen und uns das hinterher immer mal wieder anschauen...
Lieber Björn,
echt guter Sex beginnt im Kopf. Wenn's da nicht stimmt helfen alle Hämmer nichts.
Aus den Anden ist die Maca-Wurzel bekannt, deren Genuss die Durchblutung bei Männern und Frauen in der Beckenregion fördert. Ich hab's probiert und nach zwei Fläschchen hat es da unten lustig zu kribbeln begonnen. Wie es bei Männern wirkt kann ich nicht sagen, weil mein Mann sowieso immer will und kann ...
In Österreich gibt es den Maca-Drink sozusagen als Partygetränk. Die mischen das sogar ins Bier. Ein Naturmoorversand hat den limonengrünen Liebestrank jetzt im Sortiment und man muss nicht mehr die Bars danach abklappern.
Viel Spaß
Marion
Hallo Marion,
das kann ich dir nur bestätigen ! es gibt seit ein par Jahren bei uns das AH-Free , da ist Maca , süßer Braunwurz,Zimtpulver, Ginsengwurzel, Wolfsbeere, Kardamon, und noch einige andere wirkungsvolle, unschädliche Inhaltstoffe ! Ein tolles Produkt jahrelanger Forschung , günstig und bedenkenlos für Mann Und Frau - da es auch super die Monatskrämpfe lindert .
lieben Gruß , Hans
keine Sau kann das kennen , darum auch du nicht
Vollkoffer , bist du Arbeitslosenempfänger
L-Arginin sorgt für gute Durchblutung und kann dir härtere Erektionen geben. Gibts ganz normal in Pillen zu kaufen in einigen Online Fitness Shops
L-Argenin ist ein hundsgewöhnliches Eiwess! Keine stimulierende Wirkung außer der eigenen Einbildung!
Hallo,
wirklich kenn ich mich damit auch nicht aus, aber habe letztens das Thema mit einer Bekannten gehabt und die hat die EROpharm Produkte von Joydivision getestet. Diese Mittelchen basieren auf natürlich vorkommenden Aphrodisiakas.
Ich werd sie auf jeden Fall demnächst mal testen und vielleicht ist das ja auch was für Euch.
http://www.gleitgel-shop.de/ms1/EROpharm?XTCsid=ogua6fi592s8hs 07l46lfh9spo1j360e
probier mal und vergleiche sehr gute Produkte.
lg.- Hans
du hast noch nie Werbung gesehen und noch nie was gekauft ? da musst du 24 Stunden nur Werbungen kritisieren du armer H......
also ich weiß nicht, wies in deutschland ist, aber in österreich kann man sich in headshops sowas kaufen...
habs allerdings bisher noch nicht ausprobiert, haben es aber demnächst mal vor...
Es gibt einige auf planzlicher Basis, die darf man kaufen, sind bezahl bar und machen nicht abhängig. wenn du magst schick ich dir ein paar Namen zu
du hast recht, ich hab es mal getestet und meine Bekannten auch und waren voll begeistert ! hab mich auch deshalb entschlossen es zu vertreiben , weil es bedenkenlos weitergeben kannst und es sehr gerne angenommen wird.
glg.- Hans
Hallo!
Für Mann und Frau angenehm ist Yohimbe (Wirkstoff Yohimbin), dass man sich vom Arzt mit etwas Geschick verschreiben lassen kann. Yohimbe ist ein afrikanischer Strauch und die Rinde hat`s in sich. Das Auskochen der Rinde und dann Trinken kann man machen, ist allerdings etwas unberechenbar und kann auch Übelkeit erzeugen. Deshalb besser die gut dosierbare Tablettenform wählen und je nach Körpergewicht 2-4 nehmen.
Offiziell soll 1 mal täglich eine über einen längeren Zeitraum genommen werden bei Potenzproblemen. Also vorsicht: was ich hier vorschlage, ist im Grunde eine Überdosierung oder ein off label use.
Man/frau fühlt sich leicht berauscht und jede Berührung prickelt ungemein und die Durchblutung der Geschlechtsorgane ist deutlich gesteigert. Sehr feine Sache!
Viel Spaß!
Für eine mehrwöchige Einnahme empfehlen sich täglich zwei bis vier YOMHIMBIN Spiegel-Tabletten (rezeptpflichtig), wohingegen für den akuten Einsatzfall YOHIMBE BARK EXTRACT (rezeptfrei) eine bessere Wirkung zeigt. Letztere Rindentabeltten führen aber anfangs zu leichter Übelkeit, empfindliche Magenwände reagieren darauf, und führen zu erhöhtem Harndrang, was lästig in der Nacht und "danach" ist.
Mit der Zeit mildern sich aber diese Nebenwirkungen ab, ich nehme aber auch nur 1/2 bis 1 Tablette davon etwa alle 8 Tage ein.
Auch hierbei gilt: Nur die Minimaldosis nehmen, die wirklich für eine gute Errektion benötigt wird.
bis 2006 ware ephidrin legal erhältlich in form von ephedra supercaps...wirken ähnlich wie speed, aber softer und ungefährlicher...und der sex darauf ist hammer...ich glaube in spanien und auf dem schwarzmarkt bekommt man sie noch...schau mal nach supercaps
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 11 | |||
| 8 | |||
| 7 | |||
| 25 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 13 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
|
|