| « |
Herzstillstand und der Gleichen. Haben die Drogen euer Hirn so vernebelt?
Typische Einstiegsdroge um jemanden Sexsüchtig zu machen, wirkt auch, aber nach 2 Monaten kann der Kerl keinen mehr ohne Poppers hochkriegen!
Eigentlich eine perfekte Anleitung zu" Wie mache ich meinen Kerl impotent"
Steht in Deutschl mittlerweile auch auf der Warteliste verboten zu werden....als Rauschgift liebe Freunde
Nix Spießer nur Weicheier greifen zu Drogen!!!!!!
ich würde sagen leute die drauf verzichten können gut. aber diese die ansonsten nicht die birne frei für ein schönes erlebnis bekommen sollten es tun.
apropo Risiken: nieten von jeans können leber versagen auslösen rote kleidungs farbe kann tumore verursachen salat enthält sämtliche schadstoffe des bodens.
alles ist gefährlich man muss nur damit umgehen lernen.
Wenn man vernünftig dosiert kann es sehr erotische Wirkung haben und man wird auf jeden Fall ein aussergewöhnliches sexerlebnis haben !
Die dosis macht das Gift.
Lg loki
nix mit spießertum zu tun. mein freund bestellte das mal aus dem internet. einmal und nie wieder dir dreht der kopf als wenn du auf droge bist. da ist es doch mit klarem kopf wesentlich schöner. also ich rate mal ganz dringend ab. leider haben wir uns erst danach über die risiken schlau gemacht. war sehr dumm. bis zum herzstillstand ist da alles dabei.
ganz klares NEIN!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 17 | |||
| 0 | |||