in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was kann man nur tun gegen seine lustlosigkeit???

halli hallo,
ich habe ein eher männer-untypisches problem... ich bin seid 7 monaten mit meinem freund zusammen und seid wir 2 monate zusammen sind hat er keine lust mehr auf sex.. ich bekomme regelmäßig körbe von ihm egal was ich versuche. ich glaube alles versucht zu haben. reizwäsche und was es alles gibt...aber er sagt immer nur er mag halt nich...ansonsten ist alles super! er liebt mich und tut absolut alles für mich! was soll ich nur tun? hat jemand ne idee wo das her kommt oder was man dagegen tun kann?? ich würde mich über jede idee freuen =) danke schon mal...

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Stimmt sehr gewagte theorien

ich vermute er ist assexuel (nicht sexuel) er hat das bedürfniss nach küssen nähe aber nicht nach sex.
immerhin ist jeder 10te assexuel

von:moiaime

hmm...welch gewagte theorien. und übrigens das ist kein quatsch.ein n psychologe hat mal davon erzählt. aber okaaay, lassen wir mal den hobby-therapeuten mal vortritt.

kann es sein, dass er dir fremdgeht?! sowas sollte man auch in betracht ziehen. keiner ist ein bilderbuchmensch.

von:moiaime

da schreibt man einfach was, wird besserwisserisch kritisiert und dann blöd angemacht.
ich zick nicht rum, lass doch jedem seine meinung ;D

männer sind jäger. sie mögen es nicht, wenn die beute ihnen hinterherjagt. dann fühlen sie sich unwohl und wollen gar nicht mehr. ...ist halt so. versuch mal mehr distanz einzubringen. du verfolgst ihn ja beinahe mit der sexgeschichte! erwähn das thema nicht allzuoft , irgendwann wird er es wollen. ganz sicher

Vielleicht liegt es ja an dir

Es gibt hier mehrere varianten, wobei ich denke,dass lediglich zwei treffend sind

1) er steht einfach nicht mehr auf dich
2) oder vielleicht liegt es an dir. Fühlst du dich in deiner haut unwohl? Denn dies würdest du auch ausstrahlen...und glaub mir,nichts wirkt so unerotisch,wie eine frau,die sich selbst nicht liebt.

Hm...

von:picolino8

das erste halte ich für ziemlich unwahrscheinlich...
hm...mal im ernst ... macht man sich bei euch männern uninteressant wenn man öfter mal sein glück bei euch versucht?? ich mein wir sehen uns nur am wochenende und da versuch ich dann schon anzufangen...im streit meinte er mal zu mir dass ihm das auf die nerven geht... aber wenn ich nich anfange...wie sollte ich ihm denn dann vermitteln, dass ich sex möchte..? das is doch irgendwie alles unlogisch...

Kenn ich

tja das kenn ich auch ich liebe meine Freundin aber Lust auf Sex hab ich selten mit ihr keine Ahnung warum. Lust auf do it your self habe ich schon

Na toll

na doll... das hat er ja angeblich auch nicht....man das is so deprimierend...geht das wieder weg?

hm...das gleiche problem habe ich auch! ich bin mit meinem Mann seit 3 Jahren zusammen davon 2 Jahre verheiratet!
Und auch meine Ehemann hat "selten" lust...also vielleicht alle 7- 10 Tage...was mir persönlich zu wenig ist...
ich habe bisschen viel auf den rippen, und bin jetzt auch im fitnessstudio, zum einem weil ich mich woller fühlen will, und zum anderem weil ich schauen will ob das sexleben dann anders sein wird...
also wenn ihr ein paar tipps habt...

Warum

von:eva6414

sollte es nicht auch Männer geben, denen Sex nicht so wichtig ist? Wichtig nur das er damit zufrieden ist selten Sex zu haben. Vielleicht hat er ja auch Erektionsprobleme und traut sich nicht darüber zu sprechen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Ihr müßt miteinander reden, aber Druck darfst du nicht ausüben. Eventuell ist die Art wie ihr miteinander schlaft für ihn öde ....redet offen miteinander, und das ist schwer genug!

..

wenn es denn mal so oft wäre... alle 2 monate scheint ihhm völlig zu reichen...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kamagra ehefrau
von:stefannrwmg
8
  Neuer Freund - Keine Lust
von:angel19121977
7
  I hab imma wenig lust zum sex!!!!
von:paulinka92
25
  Frage an Frauen und Männer
von:preitylady
4

von:affenbrotbaum
0
  Wer kann mir ehrliche Apotheke für Generika nennen???
von:stern465
3
  Wer hat Erfahrung mit Androcur bei Männern zur Libido Senkung?
von:smurf26
13
  Kamagra
von:puu2011
5
  Frage
von:paar8481
1
  Wie sieht es bei euch mit Sex aus..............
von:juergenodw
3

von:stern465
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -