in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Libido steigern mit LIBIDIL?

Hat jemand von dem Mittel LIBIDIL gehört oder bereits Erfahrungen damit gesammelt?

Es soll anscheinend 100% pflanzlich sein und das [http://www.gofeminin.de/mag/liebe/d245.html"]>Libido bei der Frau (weiß nicht recht ob es auch für den Mann ist) steigern.
Seit dem Absetzen der Pille (über ein Jahr her) ist mein Libido immer noch nicht auf den Stand wie es mal früher war.(konnte früher kaum aufhören an Sex zu denken).
Leider vertrage ich die Pille (habe schon viele ausprobiert) nicht und wollte mich daher nach anderen Methoden umsehen.

Wäre toll wenn jemand zu dem Mittel etwas erzählen könnte.
Will ungern wie bei der Pille rumexperementieren müssen.
LG

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Kann Dir

leider aus fehlendem Bedarf heraus nicht weiterhelfen,aber vor der Pille warnen.

Die macht immer frigide,oder die die Neueren evtll.weniger,aber es steht ja schon im Beipackzettel :Abnahme der Libodo - (möglich)-

.Nicht nur möglich,sondern schon,daher lieber abwarten bis sich der Körper eh mit ca. 30 zum Sex viel intensiver verhält,als davor und lieber die Termomether-Methode zur Verhütung anwenden.

Die ist sicherer als die meisten Methoden,wenn Du täglich um fast diesselbe Zeit Deine Temperatur mißt !

Gleich erst um 10 oder 11,dann musst sonntags nicht aufstehen dazu.

Das kriegst auch bald heraus,wieviel Unterschied das Thermometer anzeigt,wenn Du es vorher übst.

Ca.2 Tage wirst im Monat wirst Du leicht erhöhte Temperatur haben und da darfst mit Kondom verhüten oder alleine schlafen,denn da bist Du sehr empfänglich.

Warte auf eine Antwort bei einer Lösung!

Es wäre sehr nett, wenn du mir bescheid geben könntest bei einer Lösung. Meine Frau hat ebenso ein Problem mit der [http://www.gofeminin.de/mag/liebe/d245.html"]>Libido seit sie die Spirale gesetzt bekommen hat.

Danke schon einmal vorab!

Denn wir haben gemerkt wie sehr die Partenerschaft darunter zu leiden hat. Nun wissen wir beide auch nicht woran es liegen kann, falsche Praktiken oder gar fehlende Hormonpräperate?

Im Alltag

von:marleeeen

vergisst man schnell die Aufmerksamkeiten,wie früher-Türe aufhalten.in Jacke helfen-Blumen etc.
Zusätzlich schleicht sich noch Routine ein und die Lustlosigkeit ist da.

Viele Frauen arbeiten noch den ganzen Tag oder haben zuviele Kids ,die eine Frau auch aussaugen können.

Haushalt alleine,keiner packt mit an.

Ja,die Lösung/Ursache würde ich so stehen lassen.

Die Spirale ???

von:marleeeen

Ne,die kann gar nicht und schon gar nicht den Hormonhaushalt verunsichern,der für die [http://www.gofeminin.de/mag/liebe/d245.html"]>Libido verantwortlioch ist !

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Jasminmassage + Yohimbetee = noch schöner für Frau?
von:derverwoeher2
2
  Die Pille "Xarita" für Luststeigerung
von:happymen84
2

von:gerrit74
0
  Lust der Frau steigern?
von:erik696
8
  Lovegra
von:nurdie1
3
  Wie....
von:goldloeckchen24
2

von:wolterman
0

von:jojoniki
0
  Pheromone
von:captaincaracho
14
  Frage zu eienm Aphrodisiaka
von:traumfaenger06
2
  Femaxx
von:mandelbluete44
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -