in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sind Miederhöschen sexy?

In allen mögflchen Foren kann man lesen,das Männer miederhöschen sexy finden.Ist das so und wenn ja warum?
Verlangen Eur e Männer,dsas ihr sowas anzieht...von meiner freundin weiß ixch,die muß es...aber ist das allgemein so?

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Was sind Miederhöschen?

Bin mir nicht sicher, ob "Miederhöschen" eindeutig definiert ist.

Ich mag Hüft- oder Maxi-Slips (also welche, die keinen hohen Beinausschnitt haben)... oft haben auch Miederhöschen solch eine Form. Trotzdem verbinde ich "Mieder" immer mit Rüschen, halbtransparenten Blumenmustern womöglich Steinchen...

... ist dies der Fall, dann mag ich Mieder gar nicht
...auch strings sind schrecklich!!

Sexy !!

alos ich finde Miederhöschen und Mieder im allgemeinen sexy, besonders bei molligen Frauen und wenn sie dann noch eher eine Nummer zu klein sind, das betont herrlich die Figur. Ebenso gefallen mir Korseletts mit Strumpfhaltern oder der klassische Hüfthalter

Kommt immer auf den Blickwinkel an...

Also mein Mann steht auch auf Koselett und co, und er freut sich, wenn ich Mieder trage und mich allgemein sehr klassich kleide. Als BH hat er am liebsten meinen Doreen und er liebt es, wenn ich knielange rücke trage. Ich mache es auch gerne, wenn auch nicht immer. Aber von MÜSSEN ist hier keine rede. Außerdem wirkt es immer sehr motivierend in der darauffolgenden Nacht . Es ist eben eine Vorliebe von ihm und er begründet es damit, dass er die die zunehmende "vermännlichung" der Frauen schade findet, und das der klassiche Modestil bei Frauen Ihre Weiblichkeit sehr hervorhebt. Sein Argument: Er sei schlieslich mit einer Frau glücklich verheiratet und wolle nicht schwul werden *grinns*. Auch Miederhosen und Bodys sind für Ihn ein Sinnbild der Weiblichkeit. Es ist ja auch nicht so, dass ich mich nicht gerne so kleide und daher fühlen wir uns beide wohl. Am Wochenende mehr unter der Woche weniger eben. Bestimmt trifft das aber bei weitem nicht auf alle Männer zu. Ich denke sogar, das der größere Teil auf "Reizwäsche" oder "sexy lingerie" steht, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass traditionelle oder klassiche Unterwäsche gleich "abtörnend" wirkt. Also finde ich abschliesend, jede Frau sollte sich darunter so kleiden, wie sie sich am wohlsten fühlt. Wenns IHM nicht passt, ja dann..... Andere Väter haben ja auch hübsche Söhne

eher abtörnend

ich kann einem Miederhöschen nichts abgewinnen, tut mir Leid. Finde es ehr abtörnend, es macht zwar einen knackigen PO, aber nur wenn Frau es trägt. Drunter kommt dann meist ein nicht so schöner Po zum vorschein,. Ausserdem bilden sich die Muskeln zurück und es entsteht immer mehr Fettgewebe,was den Po nicht unbedingt schöner aussehen lässt.

B.

Miederhöschen

oh je,,sexy ? nee im Gegenteil, schrecklich ist sowas, korselett in einer hübschen Farbe sowas ist sexy, aber Miederhöschen und dann auch noch dieses hautfarbene, sowas muss doch abturnend sein,, würde ich niemals anziehen,,,,,,

Antwort

Auch ich trage meinem Freund zuliebe Miederhöschen und sogar Korselett.Er behauptet es mache eine superschlanke Figur und ein sexy Dekoltee. Außerdem ist er richtig geil auf dieses hautfarbene Satin.
Allerdings fülle ich die Körbchen nicht aus (gibt es nicht für 70A) Deshalb muss ich ausstopfen oder Siliconeinlagen reinpacken.
Aber so eng verpackt werde ich auch sehr schnell scharf und bin
froh, das im Schritt 3 Häkchen zum öffnen sind.

Miederhöschen/korselett

von:marisa2612

hi, also, korselette macht sexy, das gebe ich dir recht, in weiss oder schwarz ( nur kein rot, das wirkt nuttig) macht es echt was her. ein super dekolette , habe 80c da wirkt das super. aber warum miederhöschen. wenn mein hintern das baruchen würde, weil er schlaff oder zu dick ist, würde ich statt 3 mal die woche ganz schnell 5 mal die woche zum sport gehen. Wer diese hautfarbenen wäschestücke mag, leidet allerdings an geschmacksverirrung

Lingerie

miederhöschen liegen ähnlich eng an wie feinstrumpfhosen und wirken deshalb sehr sexy

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Super Sex Shop gefunden! www.shopsecret.de
von:lovelynails2
2

von:bluelighttom
0
  Dildo ersatz ???
von:velvetkitten1
2
  Dildo größer als eigener Schwanz?
von:derda6
7

von:annamaria374
0
  Elektrodildo
von:phlip92
1
  Dildo oder Vibrator
von:gecko79
6

von:sensualeberlin
0

von:datyp
0
  Frage
von:mariejeanne94
2
  Hallo ... drinne geblieben ?? was nu?
von:diary99
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -